Beiträge von Seele

    Guten Tag,

    viele von euch kennen mein Projekt: Hüter und Seelen.

    Leider sind von mir 2 Zeichnerinnen abgesprungen, was ich sehr schade finde.

    Aber trotzdem freue ich mich EUCH als Künster oder Künstlerin zu fördern.


    Ich zeige euch nochmals den Trailer und dort sind auch meine Wünsche zur Zusammenarbeit.

    Den Trailer möchte ich gerne nach den JAM veröffentlichen, da haben wir genügend Zeit um es zu vervollständigen.

    Über die Preise können wir auch gerne drüber reden.


    Ich freue mich auf euch!


    Seele

    Ich steure auch mal was bei. :)


    Bei Murdo dürfen keine Pingus fehlen:


    -Schlitterpingu :s_rechts::s_rechts:

    Auto fährt schneller (Doppelwürfel)


    -Schlitterpingu Spezial :s_rechts::s_rechts::s_rechts:

    Auto fährt schneller (Dreifachwürfel)



    -Schneeballpingu :s_bomb:

    Schneeball trifft Auto vorne, wird langsamer (Muss 1 Runde aussetzen)


    -Schneeballpingu Spezial :s_bomb::s_bomb::s_bomb:

    Schneeball trifft 3 Auto vorne, werden langsamer



    -Pingusoldat :s_group:

    Auto wird für 1 Runde geschützt, oder bleibt im Auto drinnen bis er geschützt hat.


    -Pingumagier (RARE)

    2 Funktionen

    Angriff: greift die Autos 3 Felder Umkreis alle an und werden langsamer.

    ODER (Auswahl/Zufall)

    Schutz: Auto verliert Schutz nach 3 Treffern von Angriff und Hindernis.


    NEU!

    -Pingukönig (SUPERRARE)

    Wähle eines der Pingukräfte aus, außer Pingukaiser.


    -Pingukaiser (ULTRARARE)

    Würfel 4 Würfel und überholte Autos müssen alle aussetzen!

    "Verneigt euch vor den Kaiser!"


    Es müssen ja nicht Pingus sein, kannst andere Grafiken und Namen nehmen für diese Fähigkeiten/Effekte 😆


    Seele

    Guten Abend, erstmal vielen Dank, dass viele mein Projekt auf den Steam angesehen haben. :)

    Euer Feedback, den ihr in den Chat hinterlassen habt ist klasse, sowie auch von den Streamer selbst. :thumbup:

    Den Herrn Boandlkramer auch herzlich vielen Dank für das schriftliche Feedback. :thumbup:


    Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie ich jetzt mit den Projekt: Finsterwald 1.4 vorangehe. :/

    Die wichtigste Frage ist: Warum ist der Spieler in der Höhle? :huh:

    Da habe ich mir überlegt die Zeit etwas zurückzudrehen. :s_clock:

    :s_info: Andere Verbesserungen wie Gameplay kommen noch nach Fertigstellung der Untergrundstadt.

    :s_info: Textkorrekturen werden auch kommen, da fürchte ich, dass es dort eine sehr lange Wartezeit kommen wird.


    Ich hoffe dieser Verbesserungsweg gefällt euch.


    Seele

    Hallo Murdo, ich finde Version 1 und 3 gelungen.

    Nur bei "Version2: hell bei Nacht" habe ich beim Eindruck bei den Lampen würde es ein Nebel darstellen, statt ein Leuchten.


    Seele

    Ach du meine Güte, der letzte Eintrag war am 13. Dezember 2020? =O

    Fast mehr als 2 Jahre! :huh:

    Aber jetzt gibt es was neues!

    Ein bekanntes Hunter-Spiel war schuld daran, als ich diese beindruckenden Zeichnungen gesehen habe... 8|

    ...dachte ich mir, das will ich auch, aber mir ist das nicht gelungen. :D

    Aber dies hat mir die Motivation gegeben, etwas an den Charaktern zu feilen und Posen einzubauen.


    Der Elf hat seine finale Grafik schon länger (außer Posen), es geht um den Menschen und den Zwergen:


    Ich hoffe die Neuerungen gefallen euch. :D

    Eines Tages wird der Comic mit den neuen Posen und Grafiken fertig erscheinen. :)

    :s_warning!: Wieder Skizziert wie auf den Bildern, aber wenn dann der Feedback danach stimmt, dann wird es professionell gezeichnet. :thumbup:


    Seele

    Das ist echt stark dein Paralax-Mapping! :huh:

    Es ist sehr gelungen, bleibe auf den Weg. :thumbup:

    Eine kleine Frage hätte ich noch:

    Der Butler schaut auch toll aus, ein Lob an die Pixlerin. :thumbup:

    Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel am Ende wird. :)


    Weiter so! :thumbup:


    Seele

    Also, wow, tolle Sache! =O

    Das erinnert mich ein wenig an die Mario und Luigi RPG-Spiele.

    Also ich schließe auch den anderen mit an, Beispiel: Standart 1 Taste, Etwas stärkerer Angriff 2 Tasten, starker Angriff 4 Tasten, Spezial 6-8 Tasten, so grob.

    Je stärker der Angriff desto mehr riskiert man Tasten, bei Fehlschlag ist dann klar, alles verpufft und man hätte dann evtl. bei den schwachen, normalen Angriff bleiben sollen.

    An das erinne ich mich auch:

    Dragonball Z Legendary Super Warriors Stage Attack Guide - Performing and  Correcting Inputs - YouTube

    Dragonball Z Legendary Super Warriors BANDAI INFOGRAMES BANPRESTO NINTENDO

    (Ich hoffe das Bild ist rechtlich erlaubt)


    Seele

    Echt tolles Programm, ich bin echt begeistert! 8|

    Es kann nur besser werden. :)

    Ich bin gespannt auf die NPC und Städte/Dörfer.


    Weiter so! :thumbup:


    Seele

    Ich möchte mich auch bei J.R. herzlich bedanken für seine Zeit und Mühen für die tolle Bilderwahlen :)

    Bleib bei uns und zeige uns dein Projekt wenn es soweit ist. :)


    Seele

    Guten Morgen, bei mir gibt es auch ein Update. ^^

    Diese Woche waren viele sehr flieißig am Posten. :)


    So, ich habe die Mängel hoffentlich beseitigt beim Titelscreen.

    Der Seelen Imperium Sound war leider immer noch zu hören, ich schaue ob ich den noch wegbekomme über Event.


    Es gibt auch weitere Updates:


    Moons.o.Kandar schrieb:

    Oder selber machen. Midi-Programme sind allgemein unterschätzt und vor allem für Soundtrack super useful. Es gibt auch Musik-"Maker" wo du aus fertigen Schnipseln ganz coole Tracks basteln kannst.

    Ich mache immer alles selber mit Midi.


    https://www.magix.com/de/sem/m…c44e068f21ebac81fd8902c10

    Ich danke dir, ich werde es mal denmächst ansehen. :)


    Das war alles von meiner Seite,

    ich hoffe die Fortschritte gefallen euch. :)


    Seele

    Danke das freut mich sehr! :)

    Und es freut mich, dass du mein Projekt nochmals spielen möchtest. ^^

    Ariyana schrieb:

    Schau dich mal auf https://soundimage.org/ um. Da gibt es tolle Musik zum Nulltarif

    Danke, ich habe 3 Lieder gefunden, die werde ich dann demnächst posten mit den verbesserten Titelscreen. :)


    Also im Spiel wurden soweit die Texte so gut wie fertig geschrieben. :)

    Muss nur noch Feinheiten beachten wie Grafiken, Events, Musik etc.

    Aber die Texte werden anschließend noch entgegen gelesen, ob alles auch korrekt geschrieben wurde. :thumbup:

    Die Spielzeit hast sich vergrößert, da ich die Story weit ausgebaut habe, sie liegt jetzt bei so 1:20 h (alt: 1:00 h)


    Man darf gespannt sein! :D


    Seele

    Guten Abend

    Blackfield schrieb:

    Haha wirklich? Das ist doof :D Sollte eigentlich so aussehen, als ob man nach links reitet und unterwegs die Steine auftauchen, denen man ausweichen muss. Da das in normaler "Reitgeschwindigkeit" an Einfachheit kaum zu unterbieten ist, aber ich die etwas schneller gemacht... dann muss ich das nochmal irgendwie überdenken - weil rollende Steine machen für mich gameplay-technisch wenig Sinn.

    Ja, die Sache ist auch, dann die Gegend wie Bäume Hügel Gebirge sich langsamer bewegen als die Steine.

    Vorschlag: Tempo gleichsetzen. Mehr einbauen wie abgenutze Erde, Gräser, Unkraut, Pilze, Blumen etc mit den Steinen zusammen.

    Dann sieht man, dass alles auf den Boden zusammern gehört. :)


    Blackfield schrieb:

    Zur DE-Fassung: Ich bin da etwas vorsichtig. Klar könnte ich jetzt schon anfangen zu übersetzen, allerdings müsste ich dann zwei Projekte parallel pflegen und das Risiko, dass ich von A nach B vergesse etwas zu ergänzen, ist mir da leider zu groß... es sei denn, da gibt es klügere Herangehensweisen?

    Da sind bestimmt einige Entwickler die es zweisprachig machen, vielleicht melden sich sich dazu. :)


    Frohes Schaffen noch! :thumbup:

    Seele

    Ui, ich bin beeindruckt! =O

    Richtig starke Verbesserungen! :thumbup:

    Weiter so! :)


    Bei den Pferd und die Felsen die "rollen" würde ich richtige rollende Steine nehmen,

    es sah so aus als würde ein sehr sehr starker Wind die Felsen verschieben und das gute Pferd widersetzt dem Wind. :D

    Außer das war so geplant! =O


    Also mein interesse ist geweckt, aber leider ist es auf Englisch. ?(

    Blackfield schrieb:

    Übersetzung kommt erst, wenn es komplett fertig ist.

    Ich hoffe du kannst eine Ausnahme machen.

    z.B. bei einer kleinen Demoversion auf beide Sprachen, falls du mit "komplett fertig" die Vollversion meintest. :/


    Seele

    So nach dem Finsterwald ist jetzt die andere Geschichte dran! :)

    Ich war fleißig, habe vieles umgesetzt von den Feedback, leider ist es noch nicht soweit zum Spielen. ||

    Ich denke ihr seid mit dem Finsterwald gut genug beschäftigt und natürlich auch die anderen guten Projekte die hier veröffentlich wurden. ^^

    Aber eins möchte ich euch zeigen:

    :s_warning!: Vergessen zu erwähnen: Der Anfangsound (Seelen Imperium) wird bei einen Tastendruck wiederholt, vielleicht ist das ein Fehler der Zusammenarbeit der Plugins.

    Ich freue mich auf Rückmeldung, ich kann alle Grafiken die dort angezeigt wurden komplett ändern, falls Bedarf besteht.

    Und kommt alle gut und gesund durch das neue Jahr!


    Seele