Und... gespendet!
Seele
Und... gespendet!
Seele
Guten Tag, ich bitte um Entschuldigung, dass ich leider nicht rechtzeitig geschafft habe im Jam-Projekt abzustimmen und Feedback zu schreiben.
Ich wäre Nr 60 gewesen.
Trotzdem möchte ich jeden einzelnen Bedanken für die tollen Spiele und eurer Schrift- und Videoformfeedback zu meinem Projekt.
Ich verspreche euch das Feedback eines Tages nachzuholen.
Und die Spieler die mein Projekt als Videoform gemeistert haben, bekommen ein besonderes Video für ihre besonderen Leistungen, die ich als Entwickler nie(mals) geglaubt habe.
Seele
Guten Tag, es ist eine Weile her, als ich zuletzt was neues gepostet habe.
Aber diesmal gibt es etwas neues.
Dank eurer Feedback an meinen JAM-Projekt: "Eine finstere Geschichte" konnte ich weiter das Gameplay verbessern.
Ich habe es hier als Videoform:
Maps sind nicht Final!
Bitte nach dem Video öffnen.
Neue Animation beim Truhen öffnen und Gegenstände nehmen.
Kristalle werden auf Wunsch automatisch gefüllt.
Warum auf Wunsch?
Ich perönlich, hätte die Kristalle erst nachhinen gefüllt, wenn ich auf ein Hindernis stöße, oder ob es notwendig ist dieses Hinternis zu entfernen.
Aber durch das Feedback habe ich erfahren, dass es für Spieler mühsam wäre, immer durch Inventar zu gelangen, um die Kristalle zu füllen.
Deswegen habe ich beide Funtionen eingebaut: Automatisch und Ohne Automatik.
Leider musste ich bei einen leeren Kristall, einen kleinen Zwang einbauen, dass der Spieler in die Waffenauswahl gehen muss, um diesen Aufzufüllen, auch mit automatik oder ohne.
Mir ist es leider (noch) nicht gelungen, den leeren Kristall direkt zu füllen ohne Umwege.
Wie am Ende des Videos, ist Feedback gerne gesehen.
Ich bin gespannt, wie euch die verbessere Gameplaymechanik gefällt.
Seele
Ui, bald ist es ein Jahr her seit dem letzten Post
Ich versuche dies nach oben zu schieben, damit dieses Projekt nicht in Vergessenheit gerät.
Hallo Zwen, gibt es etwas neues zu deinem Projekt?
Seele
Guten Abend, werte Abentuererinnen und Abenteurer,
heute habe ich einen Stroytrailer erstellt, dieser ist etwas länger als die bishierigen Trailers.
Hier werden viele Elemente gezeigt wie:
Ein Gameplaytrailer wird demnächst erstellt.
Ich möchte damit zeigen, was hier alles entwickelt wird.
Selbstverständlich wird der Trailer durch Feedback verbessert und auch wenn die Grafiken und Animationen Final sind, werden meine Skizzen ausgetauscht.
Auf Feedback freue ich mich!
Seele
Wow
Deine Monster sehen echt toll aus!
Die Endform erinnert mich ein bisschen an Bowser.
Seele
Sehr schöne Idee.
Da habe ich etwas
SOULI
Beschreibung:
Ein böses Wesen, was zur Seele wurde.
Es versucht seinen alten Körper zu erlangen.
SOULDARU
Beschreibung:
Hände hat es bekommen, die böse Seele.
Seine Angriffe und Verteidigung werden stärker.
SOULRON (Nein, es ist nicht der Herr der Ri..ge )
Beschreibung:
Sein Oberkörper ist zurück, seine Magie wurde mächtiger.
Dank seiner Magie beschwört er das "Schwert der Finsternis".
Ich hoffe es gefällt euch.
Seele
Guten Abend, es hat einiges getan zum Projekt.
Ich zeige euch noch ein Video, dieses zeigt Verbesserungen zu den neuen Gameplay wie beim vorherigen Video <- klicken.
Und das ist noch nicht alles, hier gibt es noch etwas:
Ich hoffe die Updates gefallen euch.
Seele
Oh, da wünsche ich ihr alles Gute und schnelle schmerzfreie Genesung.
Seele
Guten Abend Kandar,
ich finde es unglaublich toll, was du da aufgebaust hast.
Richtig schöne Sachen sind dort zu sehen.
Die Spezialfähigkeit wurde richtig toll umgesetzt mit dem Steinriesen oder Riesengolem.
Weiter so!
Ich freue mich, wenn das Projekt eines Tages spielbar ist.
Seele
Ich finde es großartig, der bunte Bust und die Map harmonisieren sich wunderbar
Weiter so!
Seele
Guten Morgen liebe Leute,
es gibt wieder etwas zu sehen.
Die vorletzen 3 Bilder sind da!
Neuer Ort: Die Akademie der Weisen, kommt euch das Zitat bekannt vor?
Wächterdesign ist nicht Final!
Eine Seite aus dem Buch der Runen, dort sind noch weitere 2 Seiten zu lesen über die Feuerrunen.
Darstellung der Buchseite könnten sich noch ändern.
In der Bibliothek kann man alternative Bücher lesen, um mehr über die Welt von Hüter und Seelen zu erfahren.
Huch Aber das Buch der Runen war aber genau dort!
Nicht mehr, es ist woanders versteckt
Neues Gameplayelement: Finde das Buch der Runen.
Ich hoffe die Verbesserungen gefallen euch
Seele
Guten Abend, die Zeichnungen sind cool.
Kyle Hyde - Hotel Dusk Room 215 - CING
Ich hätte es schwarz weiß gelassen
Oder baust 2 Optionen ein SW oder Farbe
Die Map ist klasse, da hat Koyote gut mitgeholfen
Ein Lob auch an ihn.
Weiter so!
Seele
Ich freue mich auch sehr, dass das Album fertig geworden ist.
Mein allerestes Album, dafür danke ich dir die Möglichkeit mein Projekt zu präsentieren.
Ich sag euch allen, es sind auch exklusive Szenen zu sehen, es lohnt sich das Album anzusehen und zu hören.
Bestimmt wird dies nicht das letzte Album sein, irgendwann werden wir wieder schöne Musikstücke erstellen für mein Projekt.
Und ich danke natürlich auch allem, die bei meinem Projekt mitgewirkt haben.
Bei den Credits sind einige Sachen etwas schief gelaufen, aber ich habe sie hier korrekt aufgelistet.
Track 1 The Heroe´s March
Aus: Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit
Zeichnung: „Mondhimmel“ von Siegir
König und Ritter: DerKIAS und Stitch
Titlesets: REFMAP
Aus: Hüter und Seelen – Flucht aus dem Finsterwald
Heldenfigur: DerKIAS
Schriftprogramm: Affinity Designer
Titlesets: REFMAP
Aus: Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit
Bustfigur „Schwarzer Hüter“: Stitch von Voodoobox
Heldenfigur: DerKIAS und Stitch
Hüterfiguren: Zepharex
Titlesets: REFMAP
Track 2 Castle Jam
Zeichnung: Panda Maru
Track 3 The Mystery
Aus Hüter und Seelen
Titlesets: Zepharex
Titlesets: „Flammen“ von REFMAP
Figur: Zepharex
Track 7 Eine kleine Stadtmusik
Aus: Hüter und Seelen – Flucht aus dem Finsterwald
Titlesets: REFMAP
Heldenfigur: DerKIAS
Ritter: DerKIAS
NPC-Figuren: Gotcha Gotcha Games, KADOKAWA (Deciga)
Aus: Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit
Titlesets: REFMAP
Heldenfigur: DerKIAS und Stitch
Ritter: DerKIAS
NPC-Figuren: Gotcha Gotcha Games, KADOKAWA (Deciga)
Track 8 Haven
Aus: Hüter und Seelen – Flucht aus dem Finsterwald
Titlesets: REFMAP
Heldenfigur: DerKIAS
Ritter: DerKIAS
NPC-Figuren: Gotcha Gotcha Games, KADOKAWA (Deciga)
Ja, ohne euch wäre dieses tolle Darstellung des Projektes niemals entstanden.
Vielen herzlichen Dank, nochmals.
Dann bis zum nächsten Album!
Seele
Woah, bald wird mein Gesicht in der Öffentlichkeit gezeigt!
Lässt sich leider nicht vermeiden, bei einem Community-Treffen.
Ich bringe folgendes mit:
Mich natürlich, vielleicht noch eine weitere Person dazu, die hier im Forum ist.
Meine Switch-Konsole für kurze Koop Spiele + 5 Joycons + 12 Koop Spiele.
3 Exklusive Grafiken zu meinen Hauptprojekt Hüter und Seelen.
Die 3te könnte enfallen, falls mein Zeichner (nicht im Forum) es nicht rechtzetig schafft.
Vorleserunde zur Leseprobe zu meinem Roman: "Hüter und Seelen - Band 1"
Für Taktik-Liebhaber, mein Schachbrett, falls jemand eine Runde lust hat.
Turnier könnte man auch veranstalten.
Und noch eines, wenn ich es finde, ein bekanntes altes Geselschaftspiel, einer wird es mögen, wenn er es hoffentlich schafft.
Ich hoffe wir werden vollzählig sein für das Treffen.
Seele
Guten Abend, liebe RPG-Maker Spieler/innen.
Ich habe was neues für euch und zwar Gameplayelemente zu dem Projekt: Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit.
In diesem Video präsentiere ich die neue Gameplaymechanik.
Es war nicht einfach diese Mechanik zu entwerfen, aber ich bin froh, dass sie zum größten Teil gelungen ist. alles gelungen ist.
Texte wurden nicht korrigiert.
Wenn man Elemente nutzen will müssen die Kristalle aktviert werden.
Insgesamt hat man max 5 Angriffzüge pro Element.
Angriff auf Hindernis kostet 1 Zug
Angriff auf Gegner kosten 1 Zug.
Sollen keine Züge mehr vorhanden sein, können Hindernisse nicht mehr zerstört werden und Gegner werden dann mit ohne Elementarmagie bekämpft. (Funktioniert!)
Man kann die Elemente an bestimmten Orten wieder voll aufladen und wieder nutzen. (Funktioniert!)
Man hat hier das Gefühl, man ist in einen Echtzeit-Taktik-Spiel.
Der Spieler muss die Map erst erkunden und die Hindernisse, Aufladeorte und Gegner auffinden und überlegen welchen Weg er zuerst nehmen sollte.
Bei 0 Zügen der Angriffe ist man in ziemlichen Schwierigkeiten.
Ich hoffe die neue Idee gefällt euch!
Seele
Guten Abend, gibt es Neuigkeiten nach einen guten halben Jahr?
Seele
Das kann auch möglich sein, für mich sind 0 HP/LP Leben - verstorbene Figuren.
Aber da die Figur als Gefolge geblieben ist, dann wären es doch bewustlose Figuren.
Der Autor wird es schon wissen, was die 0 HP/LP Figuren bedeuten.
Seele
So! Ich denke ich bin der erste der dein Projekt gespielt hat.
Das Taktik RPG Grene hat mich sofort zum Spielen verleitet.
Insgesamt finde ich das Spiel sehr gut.
Also Story ist vorhanden durch die ganzen Aufträge die man bekommt.
Was ich sehr stark finde, dass die Gegner mich annähern, bevor es zum Kampf kommt,
da muss man überlegen welchen Weg man nimmt, nicht dass man in eine Falle hinnein läuft,
falls die Recourcen knapp sind.
Das Taktik-Plugin funktioniert sehr gut!
Man hätte da statt "Ende" "Warten" umbenannt.
Das wäre für mich besser von verständnis her.
Da die Gruppe eine festgelegte Reihenfolge, muss man auch überlegen wie man die Figuren der Reihe nach bewegt.
Das finde ich auch sehr gut.
Die Spezialfähigkeit vom Vogel fand ich klasse!
Die Siegposen finde ich gut, doch leider wurden alle Gruppenmitglieder zusammengequetscht.
Falls dies ein Event ist, kann man Gefolge AUS machen und per Event links und rechts die Charaktere hüpfen lassen und dann Gefolge AN machen.
Das Verdunkeln und Aufhellen der Map hätte ein wenig früher statt finden sollen, sonst passt es nicht gut in die Szene rein.
Bei der 2ten Türe wo bei der ersten Türe mein Zimmer ist, fehlt die Infos warum die Türe nicht auf geht.
Wenn man geschlafen hat, leben da die verstorbenen Figuren wieder.
Ich hätte sie in der Kirche wiederbelebt, das fände ich passender.
Insgesamt habe ich 50 Min gespielt und habe es noch nicht durchgespielt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Seele
Ja, Baxeda, es ist lange her.
Ich habe es nie vergessen, dass du bei den Zeichnenarbeiten sehr geholfen hast.
Ich habe nichts davon weggeworfen, alles ist noch da.
Baxeda schrieb:Dass ich ein großer Fan vom Design der Kuttenmänner bin, weißt du sicher noch.
Selbstverständlich, bist ja auch nicht die Einzige.
ZitatAllein, um ihre Geschichte zu erfahren,
Genau, deswegen sind sie da.
Da gibt es ein Comic-Prequel zum nachlesen.
Feedback bitte im im extra Thread in meiner Signatur.
Zitatwürde ich das Spiel gern zocken, wenn es dereinst so weit ist.
Leider braucht es einige Zeit. Erst konzentiere ich mich auf das Nebenprojekt: Flammen der Vergangenheit, die auch im Hüter und Seelen Universum dreht.
Vielleicht findest du dort auch die Kuttenträger. Es gibt von diesem auch Let´s Plays von den alten Titel: Eine alte Geschichte.
Es gibt ein spielbares Projekt, auch ein Nebenprojekt: Flucht aus dem Finsterwald, da geht die Geschichte weiter nach vorne von dem Hauptprojekt.
Hier kannst du es herunterladen, falls Zeit vorhanden ist zum Spielen und es gibt von diesem Spiel auch ein Let´s Play.
Feedback bitte im extra Thread in meiner Signatur.
ZitatTipp für den nächsten Trailer
Danke, das werde ich beherzigen beim nächsten Mal.
Musikus schrieb:Hey! Finde auch, dass die Musik gut zum Trailer passt!
Danke dir, wir werden dann demnächst klären, wegen dem Ausklingen der Musik, wenn ausreichend Feedback gesammelt wurde.
Seele