Beiträge von Seele

    Wow, die Vöglein gefallen mir^^

    Richtig toll gemacht. :)


    Darf ich fragen mit welchen Plugin oder Script du es gemacht hast?

    Ich hätte da einige Ideen wie ich das mit dem Finsterwald umsetzen werde.


    Also bei nützlich sein, bedeutet es, man verlässt das Spiel?

    Finde den Einfall toll! :D


    Seele

    Wow, der Trailer hat mich überzeugt.

    Da sind viele tolle Elemente, die ich beim Maker nicht gesehen habe. (Außer bei anderen Projekten, die ich bisher noch nicht gespielt habe.)

    Bin dann gespannt das Spiel zu spielen, wenn es für alle verfügbar ist.


    Beim Betatest kann ich leider nicht dienen, mir fehlt leider die Zeit dafür.

    Ich selbst habe einige Sachen zu tun an meinen Projekten. (Siehe Signatur)


    Ist es auch für das Spiel geplant, es kommerziell zu werben?


    Seele

    Mein Projekt ist so tief vergraben, Zeit es nach oben zu ziehen.

    Aber das nicht umsonst, es gibt einige Neuigkeiten, Planänderungen und ein paar neue Infos. :)


    So, zuerst präsentiere ich das neue Cover mit allen Spieltiteln, was das Seelen Imperium entwickeln wird:

    Achtung, das Bild ist 2,71 MB groß!

    PandaMaru hat mir ein paar Tipps gegeben zur Gestaltung. :)


    Jetzt kommen die neuen Infos, ich erzähle etwas über die Spieltitel:


    Dämonenwelt (Vorgeschichte)

    Hier wird erzählt, was alles davor passiert ist.

    Die Entstehung der Dämonen und der Völker.


    Originaltitel (Jetzt)

    Hier beginnt die Geschichte,

    hier beginnt der Krieg zwischen Hüter und Menschen.


    Nachkriegszeit (Nachgeschichte)

    Hier wird erzählt, was nach dem Krieg alles passieren wird.

    Einer hat den Krieg gewonnen und was haben die Sieger dann vor?


    Flucht aus dem Finsterwald (Zwischengeschichte aus dem Originaltitel)

    Hier wird etwas erzählt über den Originaltitel.

    Wird der Junge heil aus dem Wald schaffen oder wird der Schatten ihn verschlingen?


    Die neuen Pläne:


    Nach einigen Überlegungen bin ich zum Schluss gekommen, dass ich die Demo diesmal ohne Cutszenen veröffentlichen werde und das Intro wird komplett aus RTP-Elementen aufgebaut.


    Und die Cutszenen werden dann nur in der Vollversion und im Trailer zu sehen sein.


    Das bedeutet, die Demo könnte schneller fertig entwickelt werden.

    Aber ich bliebe bei dieser Reihenfolge:


    Flucht aus dem Finsterwald Trailer [Video] (Nicht Final - wird korrigiert) [Zum Trailer]

    Flucht aus dem Finsterwald [Kostenloses Spiel] (Tests und Nachkorrigieren stehen noch an) [Zum Projekt]

    Die vier heiligen Schutzpatrone [Video] (Wird nach den Finsterwald veröffentlicht)

    Das Königssterben [Video]

    Die Macht der Seelen [Video]

    Hüter und Seelen Trailer [Video]

    Hüter und Seelen Intro [Video]

    Hüter und Seelen – Demo [Kostenloses Spiel]

    Hüter und Seelen – Vollversion [Kostenpflichtiges Spiel]


    Und für das Ende der Demo habe ich einige Überraschungen überlegt ;)



    In Zukunft nach Fertigstellung der Vollversion:

    Hüter und Seelen – Dämonenwelt [Kostenpflichtiges Spiel]

    Hüter und Seelen – Nachkriegszeit [Kostenpflichtiges Spiel]


    Demos sind da im Moment nicht geplant.


    AbgeschlossenIn EntwicklungNicht gestartet


    Das war alles von meiner Seite,


    Seele

    Guten Tag, ich habe das Video angesehen.

    Ich bin beeindruckt, es ist alles sehr schön geworden.

    Besonders gut hat mir das Textfeld mit den Figuren und der Schrift gefallen.


    Ich freue mich schon, bald deine Demo spielen zu können. :)


    Seele

    Da hast du recht, aber leider wurden alle Aufnahmen fertig erstellt und abgegeben.

    Daher muss man es leider noch einmal machen.

    Aber wenn die Methode gut funktioniert, dass der Sprecher seine Rolle sieht und sie gut hineinversetzen kann und eine gute Synchro liefert.

    Dann werde ich bei den neuen Texten in Zukunft so machen.

    Aber jetzt ist alles ein Testlauf und es ist auch das erste Projekt, was ich mit Synchro veröffentliche.


    Seele

    Danke für euer Feedback! :-)

    Den Trailer werde ich in Zukunft ausbessern, aber in Moment konzentriere ich auf die Fertigstellung für das Projekt.

    Das mit der Synchro ist es verständlich, dass es mehr geht.

    Bisher haben die Synchronsprecher nur Texte von mir bekommen, keine Spielszenen, wie der Charakter sich verhält und mit wem er spricht.

    Aber wenn ich das Spiel veröffentliche, werden dann alle Szenen zu sehen sein, wo der Charakter seine Rolle spielt.

    Dann kann der Synchronsprecher besser in seine Rolle hineinversetzten und dann glaube ich, dass die Synchro auch besser wird! ;)


    Seele

    Hallo ChimaereJade,

    es freut mich, dass dir der Trailer gefällt! :-)


    Die Synchro ist sehr schwierig. Ich würde sagen, wir warten ab bis das ganze Spiel fertig ist und bereit ist zum Testen. Dann kann man noch drüber reden.

    Die vier Synchronsprecher sind auch nicht die einzigen in Spiel, es werden noch einige zu hören sein.

    Alternativ kann man die Synchro auch abschalten.


    Freut mich, dass dir der Hüter gefällt, eigentlich war er immer gut in der Synchro nur das Lachen, war sehr schwierig hinzubekommen.


    Zitat

    Werden Situationen, wie die Entscheidung ob Norden (Schatten) oder Süden (Licht) einen großen Einfluss auf Dein Spiel haben oder

    geht man im Endeffekt sowieso beide Wege im Spiel, kann jedoch die Reihenfolge beeinflussen?

    Einen starken Einfluss wird es leider nicht geben, es werden alternative Enden oder zusätzliche Infos zu der Geschichte enthüllt.


    Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten, wenn du noch mehr Fragen hast: Nur zu. :-)


    Seele

    Es ist endlich soweit!

    Der neue Trailer ist da!


    An Dankeschön an alle die hier mir geholfen haben. :-)

    Auf der Homepage befindet sich der neue Trailer


    Zum Trailer

    Zur Spende


    Ich würde mich auf eine kleine finanzielle Unterstützung freuen. :-)


    Seele

    Herzlich Willkommen,

    bei deiner Aussage:

    "Hier rezensiere ich aktuelle Games und schreibe News und Artikel."

    Das finde ich toll, würde es auch bedeuten, dass unsere Projekte im Forum auch rezensiert werden?

    Das wäre tolle Werbung für unsere kleinen und großen Projekte. :-)


    Seele

    Ich werde die Umfrage schließen. (Geschlossen am 07.03.2019)


    Dies war das endgültige Ergebnis:


    Die 7 Personen, die auf "Ja" gestimmt haben, müssen leider warten.

    Aber es ist nicht mehr fern, bis der Finsterwald veröffentlicht wird. ;)


    Die vier heiligen Schutzpatrone sind endlich fertig!

    Das Video wurde komplett fertig bearbeitet^^


    Eigentlich wollte ich das Video erst nach den Projekt: Flucht aus dem Finsterwald veröffentlichen.

    Der Finsterwald ist auch so gut wie fertig, es müssen noch ein paar Betatest gemacht werden.

    Und höchstwahrscheinlich müssen auch einige Korrekturen gemacht werden, es könnte noch gut Wochen oder Monate dauern.


    Daher stelle ich euch mal eine Umfrage, wenn das Interesse groß genug ist, um das Video VOR den Projekt zu veröffentlichen, dann veröffentliche ich es! :-)


    Frohes Abstimmen!


    Seele

    Wow, ich bin beeindruckt, wie viel Mühe du dir dabei machst, alle Grafiken in den perfekten Stand zu bringen. :huh:

    Ich bin dann gespannt, wenn die Dialoge kommen und etwas über die Geschichte zu erfahren. ;)

    Weiter so! Bleib dran! :)


    Seele

    Guten Abend liebe Abenteurer.


    Ich habe die Features in der Startpost aktualisiert, es ist viel mehr geworden^^

    Ich hoffe die neuen Features, werden euch von meinen Mini-Projekt überzeugen. :-)

    Demnächst werden auch einige Bilder ausgetauscht.


    Ich bin gespannt auf das Feedback, der neuen Features. :-)


    09.01.2019:

    Ein neues Feature wurde hingefügt. Beta-Test hat begonnen.

    Demnächst kommt ein neuer Trailer!


    Seele

    Danke für dein Feedback, es war wichtig dass auch die Musik stimmt.

    Das war ein wichtiges Feedback, es muss ja wie ein Axthieb klingen und dass der Baum umstürzt.

    Ja es gibt 2 Arten von Hügeln zu "malen" also das eine Rundliche und das andere das Viereckige.

    Ich wollte ein wenig Abwechselung einbringen, aber vielleicht verbessere ich das ganze noch und kombiniere beide Arten von Hügeln.


    Seele

    Ein neues Update!

    Verbesserung!

    [media]

    [media]

    Ein Dankeschön an Atlas für den Vorschlag die "Blätter" zu trennen

    und an PandaMaru für den Vorschlag den Baumstumpf zu verkleinern und auch einen Mappingfehler entdeckt hat.

    Und ein kleiner Bonus von mir: Eine Animation beim Baumfällen.


    Danke! :-)


    Seele