Beiträge von Seele

    Guten Tag, ich bitte um Entschuldigung, dass ich leider nicht rechtzeitig geschafft habe im Jam-Projekt abzustimmen und Feedback zu schreiben. ?(

    Ich wäre Nr 60 gewesen. ||

    Trotzdem möchte ich jeden einzelnen Bedanken für die tollen Spiele und eurer Schrift- und Videoformfeedback zu meinem Projekt. :)

    Ich verspreche euch das Feedback eines Tages nachzuholen. :thumbup:

    Und die Spieler die mein Projekt als Videoform gemeistert haben, bekommen ein besonderes Video für ihre besonderen Leistungen, die ich als Entwickler nie(mals) geglaubt habe. :D

    Seele

    Guten Tag, es ist eine Weile her, als ich zuletzt was neues gepostet habe.

    Aber diesmal gibt es etwas neues.

    Dank eurer Feedback an meinen JAM-Projekt: "Eine finstere Geschichte" konnte ich weiter das Gameplay verbessern.


    Ich habe es hier als Videoform:

    Bitte nach dem Video öffnen.

    Wie am Ende des Videos, ist Feedback gerne gesehen. :)

    Ich bin gespannt, wie euch die verbessere Gameplaymechanik gefällt.


    Seele

    Ui, bald ist es ein Jahr her seit dem letzten Post :huh:

    Ich versuche dies nach oben zu schieben, damit dieses Projekt nicht in Vergessenheit gerät.


    Hallo Zwen, gibt es etwas neues zu deinem Projekt? :)


    Seele

    Guten Abend, werte Abentuererinnen und Abenteurer,

    heute habe ich einen Stroytrailer erstellt, dieser ist etwas länger als die bishierigen Trailers.

    Hier werden viele Elemente gezeigt wie:

    • Animationsszenen (Nicht alle Final, einige sind von mir skizziert worden) @Pretty James Leah
    • Pixelgrafiken der Figuren (Alle Final) DerKIAS , Stitch und Zepharex  
    • Bustfiguren (Nicht alle Final, die meisten sind von mir skizziert worden) Stitch  
    • Musik (Ausblendemusik wird demnächst hingefügt, wenn sie alle zur Szene passen) Musikus  
    • Texte (Teilweise von mir geschrieben ohne Korrektur) Korrekturleser DerKIAS  
    • Kein Gameplay!

    Ein Gameplaytrailer wird demnächst erstellt.


    Ich möchte damit zeigen, was hier alles entwickelt wird.

    Selbstverständlich wird der Trailer durch Feedback verbessert und auch wenn die Grafiken und Animationen Final sind, werden meine Skizzen ausgetauscht.


    Auf Feedback freue ich mich! :)


    Seele

    Sehr schöne Idee.

    Da habe ich etwas :)

    Ich hoffe es gefällt euch. :)


    Seele

    Guten Abend, es hat einiges getan zum Projekt. :)

    Ich zeige euch noch ein Video, dieses zeigt Verbesserungen zu den neuen Gameplay wie beim vorherigen Video <- klicken.

    Und das ist noch nicht alles, hier gibt es noch etwas:

    Ich hoffe die Updates gefallen euch. :)


    Seele

    Guten Abend Kandar,

    ich finde es unglaublich toll, was du da aufgebaust hast. :thumbup:

    Richtig schöne Sachen sind dort zu sehen. :)

    Die Spezialfähigkeit wurde richtig toll umgesetzt mit dem Steinriesen oder Riesengolem. :huh:

    Weiter so! :thumbup:

    Ich freue mich, wenn das Projekt eines Tages spielbar ist. :)


    Seele

    Guten Morgen liebe Leute,

    es gibt wieder etwas zu sehen.

    Die vorletzen 3 Bilder sind da! :)


    Ich hoffe die Verbesserungen gefallen euch :)


    Seele

    Ich freue mich auch sehr, dass das Album fertig geworden ist. :)

    Mein allerestes Album, dafür danke ich dir die Möglichkeit mein Projekt zu präsentieren. :)

    Ich sag euch allen, es sind auch exklusive Szenen zu sehen, es lohnt sich das Album anzusehen und zu hören. :)

    Bestimmt wird dies nicht das letzte Album sein, irgendwann werden wir wieder schöne Musikstücke erstellen für mein Projekt.


    Und ich danke natürlich auch allem, die bei meinem Projekt mitgewirkt haben. :)

    Bei den Credits sind einige Sachen etwas schief gelaufen, aber ich habe sie hier korrekt aufgelistet.

    Ja, ohne euch wäre dieses tolle Darstellung des Projektes niemals entstanden.

    Vielen herzlichen Dank, nochmals.


    Dann bis zum nächsten Album!


    Seele

    Woah, bald wird mein Gesicht in der Öffentlichkeit gezeigt! :D

    Lässt sich leider nicht vermeiden, bei einem Community-Treffen.


    Ich bringe folgendes mit:

    :s_rechts: Mich natürlich, vielleicht noch eine weitere Person dazu, die hier im Forum ist.

    :s_rechts: Meine Switch-Konsole für kurze Koop Spiele + 5 Joycons + 12 Koop Spiele.

    :s_rechts: 3 Exklusive Grafiken zu meinen Hauptprojekt Hüter und Seelen.

    Die 3te könnte enfallen, falls mein Zeichner (nicht im Forum) es nicht rechtzetig schafft.

    :s_rechts: Vorleserunde zur Leseprobe zu meinem Roman: "Hüter und Seelen - Band 1"

    :s_rechts: Für Taktik-Liebhaber, mein Schachbrett, falls jemand eine Runde lust hat.

    Turnier könnte man auch veranstalten. :D

    :s_rechts: Und noch eines, wenn ich es finde, ein bekanntes altes Geselschaftspiel, einer wird es mögen, wenn er es hoffentlich schafft.

    Ich hoffe wir werden vollzählig sein für das Treffen.


    Seele

    Guten Abend, liebe RPG-Maker Spieler/innen.

    Ich habe was neues für euch und zwar Gameplayelemente zu dem Projekt: Hüter und Seelen - Flammen der Vergangenheit.

    In diesem Video präsentiere ich die neue Gameplaymechanik.

    Es war nicht einfach diese Mechanik zu entwerfen, aber ich bin froh, dass sie zum größten Teil gelungen ist. alles gelungen ist.


    Ich hoffe die neue Idee gefällt euch! :)


    Seele

    Das kann auch möglich sein, für mich sind 0 HP/LP Leben - verstorbene Figuren. :D

    Aber da die Figur als Gefolge geblieben ist, dann wären es doch bewustlose Figuren.

    Der Autor wird es schon wissen, was die 0 HP/LP Figuren bedeuten. :D


    Seele

    So! Ich denke ich bin der erste der dein Projekt gespielt hat. :D

    Das Taktik RPG Grene hat mich sofort zum Spielen verleitet.

    Insgesamt finde ich das Spiel sehr gut.

    Also Story ist vorhanden durch die ganzen Aufträge die man bekommt.


    Was ich sehr stark finde, dass die Gegner mich annähern, bevor es zum Kampf kommt,

    da muss man überlegen welchen Weg man nimmt, nicht dass man in eine Falle hinnein läuft,

    falls die Recourcen knapp sind. :thumbup:


    Das Taktik-Plugin funktioniert sehr gut! :thumbup:

    Man hätte da statt "Ende" "Warten" umbenannt.

    Das wäre für mich besser von verständnis her.


    Da die Gruppe eine festgelegte Reihenfolge, muss man auch überlegen wie man die Figuren der Reihe nach bewegt.

    Das finde ich auch sehr gut. :thumbup:


    Die Spezialfähigkeit vom Vogel fand ich klasse! :thumbup:


    Die Siegposen finde ich gut, doch leider wurden alle Gruppenmitglieder zusammengequetscht.

    Falls dies ein Event ist, kann man Gefolge AUS machen und per Event links und rechts die Charaktere hüpfen lassen und dann Gefolge AN machen.


    Das Verdunkeln und Aufhellen der Map hätte ein wenig früher statt finden sollen, sonst passt es nicht gut in die Szene rein.

    Bei der 2ten Türe wo bei der ersten Türe mein Zimmer ist, fehlt die Infos warum die Türe nicht auf geht.


    Wenn man geschlafen hat, leben da die verstorbenen Figuren wieder.

    Ich hätte sie in der Kirche wiederbelebt, das fände ich passender.


    Insgesamt habe ich 50 Min gespielt und habe es noch nicht durchgespielt.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht. :)


    Seele

    Ja, Baxeda, es ist lange her. :D

    Ich habe es nie vergessen, dass du bei den Zeichnenarbeiten sehr geholfen hast.

    Ich habe nichts davon weggeworfen, alles ist noch da. :)

    Baxeda schrieb:

    Dass ich ein großer Fan vom Design der Kuttenmänner bin, weißt du sicher noch.

    Selbstverständlich, bist ja auch nicht die Einzige. :D


    Zitat

    Allein, um ihre Geschichte zu erfahren,

    Genau, deswegen sind sie da. :D

    Da gibt es ein Comic-Prequel zum nachlesen.

    :s_rechts: Feedback bitte im im extra Thread in meiner Signatur.


    Zitat

    würde ich das Spiel gern zocken, wenn es dereinst so weit ist.

    Leider braucht es einige Zeit. Erst konzentiere ich mich auf das Nebenprojekt: Flammen der Vergangenheit, die auch im Hüter und Seelen Universum dreht.

    Vielleicht findest du dort auch die Kuttenträger. Es gibt von diesem auch Let´s Plays von den alten Titel: Eine alte Geschichte.


    Es gibt ein spielbares Projekt, auch ein Nebenprojekt: Flucht aus dem Finsterwald, da geht die Geschichte weiter nach vorne von dem Hauptprojekt.

    Hier kannst du es herunterladen, falls Zeit vorhanden ist zum Spielen und es gibt von diesem Spiel auch ein Let´s Play.

    :s_rechts: Feedback bitte im extra Thread in meiner Signatur.


    Zitat

    Tipp für den nächsten Trailer

    Danke, das werde ich beherzigen beim nächsten Mal. :)


    Musikus schrieb:

    Hey! Finde auch, dass die Musik gut zum Trailer passt! ;-)

    Danke dir, wir werden dann demnächst klären, wegen dem Ausklingen der Musik, wenn ausreichend Feedback gesammelt wurde. :)


    Seele