Beiträge von Dennvo

    Heyho. Gesucht wird die ganze Zeit! :D Leider komme ich privat momentan nicht viel dazu, am Projekt zu arbeiten, aber jeder Char hilft mir dabei, einen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank für dein Interesse :)

    Lyria

    Vielen Dank für dein Interesse :D Eine Deadline gibt es nicht. Selbst befinde ich mich noch am Anfang des Spieles und kann dank den Sprites die mir schon gemacht wurden, auch langsam anfangen ein paar Szenen und Events fertig zu machen. Meine erste Deadline wäre die Demo, aber auch die wird noch auf sich warten lassen. Du hast also genügend Zeit für deinen Char :)

    Nette Challenge, ich versuche es auch mal^^


    Mara Vertin

    Vielen Dank für dein Interesse und deiner Hilfe! :) Natürlich wirst du nicht gehauen. Aktuell spiele ich die komplette Reihe nebenbei, um beim Remake keine Fehler zu machen, daher kann ich dir sagen, das die Vampire alle normal wie Menschen aussehen. Sie haben teilweise auch ihre normale Hauptfarbe wie zu Lebzeiten. Außerdem haben die Vampire die Fähigkeit ihre Fangzähne zu verbergen. :) Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

    Hallöchen!


    Ich wollte mal nachfragen, ob es schon Interessenten gibt? Bisher gibt es ja leider noch keine Einsendungen, oder weitere Antworten und ich frage mich, ob euch etwas in meinem Angebot/meiner Nachfrage etwas fehlt, oder schlichtweg kein Interesse vorhanden ist? Würde mich über eine Antwort freuen. :)


    Als kleine Anregung für die, die mehr als einen Char machen wollen, gibt es die Briefmarke als Schwarz zur Belohnung!

    9hiwvbus.png


    Liebe Grüße! 8o

    Ich fand die Idee lustig, deswegen hab ich ein wenig editiert.^^ Ein modebewusstes Schwein mit Glubschaugen. Dazu noch eine Statue. Falls man es verwenden möchte, Credits gehen an Enterbrain^^


    Auch von mir alles Gute. Habe es voll versäumt dir zu gratulieren!


    ktr3r6ef.png5ycydx6y.png

    Ein Spiel das für mich persönlich definitiv kein Happy End hat, ist Final Fantasy Chrisis Core. Achtung Spoiler!


    Was ich noch nennen kann bezüglich multipler Enden und schlechten Enden, ist Deponia. So haben die ersten beiden Ableger noch leichte Variationen am Ende des Spieles, während die letzten beiden Teile den Spieler so richtig mit den Gefühlen sitzen lassen. Achtung wieder Spoiler!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100! :)


    Ich finde das Forum hier ist bisher das Beste. Ich war jetzt schon in vielen unterwegs, damals angefangen mit rpgvx.net und habe seither immer wieder die nachfolgenden Foren untergehen sehen, immer wieder aus anderen kuriosen Gründen. Daher bin ich froh endlich in einem Forum angekommen zu sein, wo man herzlich empfangen wird und die Hilfsbereitschaft die einem dabei angeboten wird, nicht nur heiße Luft ist. Man kann sich hier mit jedem unterhalten, ohne Angst haben zu müssen in irgendwelche Verschwörungen von anderen Usern reinzurutschen, die einen dann nur ausbeuten wollen, um ihr eigenes Spiel zu pushen und dann hinter dem Rücken noch schlecht über einen reden. Ich habe vieles mit angesehen und einiges auch selbst abbekommen, deswegen bin ich froh das ich nun hier bin. In diesem Forum habe ich erstmals das Gefühl angekommen zu sein. Dafür danke an alle Nutzer des Forums und natürlich danke an das Team!


    Die Idee mit den Briefmarken zb. finde ich sehr super. Jeder kann eine eigene zum sammeln für die Anderen erstellen und somit etwas zur Community beitragen und dabei seiner Kreativität freien lauf lassen. Die Challenges die dabei zustande kommen sind meist immer ein Hingucker wert und regen definitiv zum mitmachen an. Egal ob jetzt vom Team oder einem Nutzer erstellt. Man kann wirklich sagen, es ist für jeden etwas dabei!

    Mijani

    Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich werde da kein exklusiv Anspruch machen, oder sowas in der Richtung. Die Rechte selbst liegen bei euch. Ich möchte am Ende die Chars nur verwenden dürfen für das Spiel :)

    Guten Tag!


    Wie der Titel schon sagt, sucht Valnar noch einige Mitbewohner. Die Welt um ihn herum ist noch sehr leer, da der Entwickler des Remakes beschlossen hat, große Sprites für sein Vampires Dawn Remake zu verwenden. Leider gibt es davon nicht sehr viele, weswegen Valnar sich jetzt an euch wendet.


    Ich benutze für mein Vampires Dawn Remake die MV Sprites+ von Candacis. Leider gibt es von denen weder ne große Anzahl an Chars oder NPCs. Daher suche ich ein paar Freiwillige, die die Welt von Vampires Dawn ein wenig lebhafter machen. Natürlich bleibt eure Arbeit dafür nicht unverdient. Als Dankeschön gibt es für jeden eine Briefmarke und einen Crediteintrag.


    Nun was genau wird denn benötigt? Ganz simpel... Alles! Ob Förster, Ritter, Bauer oder Kurtisanen. Es wird alles benötigt. Lasst eurer Fantasy keine Grenzen. Ihr könnt auch euch selber erstellen, aber es sollte dann zum Spiel passen. Ich bemühe mich für jeden Char der erstellt wird, ein passendes Plätzchen zu finden.


    Seid ihr interessiert? Dann rann ans Werk.


    Voraussetzung / Was wird benötigt?

    Was für Chars werden gebraucht?

    • Ganz ganz viele NPCs. Ob Mensch, oder Vampir, ob Ritter oder Bauer. Es wird alles gebraucht. Ihr könnt auch euch selber erstellen. Es sollte dann aber zum Spiel passen.

    Was gibt es als Dankeschön?

    • :s_image: Eine Briefmarke
    • :s_bookmark2: Einen Crediteintrag


    Beispielbriefmarke


    Verteilte Briefmakren


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und falls ihr einen Char erstellt, nochmal vielen lieben Dank!

    • Wie viele Stunden habt ihr beim Makern schon?
      • Mit dem MV laut Steam 343 Stunden. Bei den anderen Makern ist es nicht bestimmbar :)
    • Welche Maker und DLCs besitzt ihr?
      • Besitzen tue ich den 2k, XP, VX, Ace und den MV. Entwickeln tue ich allerdings nur noch mit dem MV und vll nochmal mit dem Ace. Als DLC besitze ich den Vorbestellerbonus und alle kostenlosen DLCs vom MV und POP Horror City Pack 1 für den Ace
    • Wie lange seid ihr schon dabei?
      • Dabei bin ich seit 2001. Vampires Dawn 2 war das Spiel, das mich in die Szene gebracht hat.
    • Was könnt ihr alles selbst ?
      • Story schreiben, Mappen, wobei Schatten und Licht bei mir eine schwäche sind. Eventen kann ich ganz gut. Steiger mich da immer gerne rein und freue mich was neues dabei lernen zu können.

    Ich denke Asgar aus Vampires Dawn passt da ganz gut und die Rolle. Er ist von Anfang an, Valnars Gegenspieler, auch wenn er selbst nicht der super Bösewicht, der Geschichte ist. Beide haben oft unterschiedliche Meinungen und haben nicht nur dies bezüglich eine Fehde. Auch in der Liebe sind beide Rivalen, wodurch die Feindseligkeit nur noch mehr gesteigert wird. Es kommt hier und da zwar zum Kampf, aber trotz allem, sind sie Verbündete und kämpfen zusammen, gegen den wahren Feind.