Beiträge von flurmel82

    Hallo,


    ich heiße Lukas, bin 35 Jahre alt und komme aus Essen im Ruhrgebiet.


    Ich bin auf der Suche nach Antworten über google bei euch gelandet.:)

    Ich habe mal den RpgMaker2003 vor einigen Jahren bei einem Kumpel ausprobieren dürfen und war sofort begeistert. Ich bin allerdings nicht so versiert im Umgang mit Variablen, oder plugins. Meistens verwende ich Schalter.

    Den RpgMakerMV habe ich am Dienstag bei Steam erworben. Stehe allerdings schon jetzt vor (vielleicht) kleinen Problemen.;(

    Wenn ich nicht am Maker sitze, verbringe ich meine Freizeit in der Tanzschule (Standard- und Lateintanz), gehe mit meinem Hund spazieren, gehe mit Freunden aus, oder ich schnappe mir meinen Freund und wir machen eine kleine Radtour.

    Kreativ bin ich zudem auch gerne in der Küche.;)


    Ich hoffe, meine Fragen werden nicht zu nervig sein. Ich versuche mir auch vieles anhand von Tutorials anzueignen, aber hier und dort wird auch mal eine Frage auftauchen :(
    Vielleicht kann ich sogar auch mal etwas nützliches beitragen^^


    Lieben Gruß:)