Beiträge von Blackfield

    Super tolle Sets!! Passen nur stilistisch nicht ganz in mein Spiel. Der Rochen hat es mir allerdings angetan! Da war aber ein kleiner Fehler (rechts und links vertauscht) und eine Laufanimation zu viel, für die man ein Plugin benötigt. Ich habe das mal angepasst und sonst nichts verändert (anbei). Ist es ok, wenn ich das so verwende? :)


    p.s.: Fühlt sich auch schon sehr wohl :D

    Stolze Preise, die aber natürlich absolut gerechtfertigt sind. Deine Arbeit ist hoch professionell. Ich befürchte nur, dass sich hier sehr wenige finden, die sich das leisten können. :/


    Falls ich mal selbst vor einer unlösbaren Pixelarbeit stehe, behalte ich dich im Hinterkopf :)

    Hi alle :)


    Ich suche aktuell nach Burgruinen tilesets. Ich möchte aus einer ehemaligen Burg ein Gefangenenlager machen. Leider geben die MV-Standard-Sets nicht viel her. Es fehlt z.B. an schräg abfallenden Wänden oder ähnlichem.


    Habt ihr eine Idee, ob es sowas schon von jemandem gibt?

    Danke!

    Sehr cool! Wir wären btw ne ideale Combi. Ich finde Dialoge und Story total gut :D

    Ausnahmsweise auch mal von mir ein Tutorial. Es ist mein erstes Tutorial überhaupt und ist sicher nicht so professionell wie das von so manch anderen, aber ich helfe so gut wie und wo ich kann und habe dieses Tutorial hier hauptsächlich gemacht da mich einer aus dem Forum gefragt hat wie ich meinen Skillbaum in einem meiner Projekte erstellt habe.


    Kurz gesagt: es ist ein Tutorial wie man Skillbäume ohne Skripts/Plug-Ins beispielsweise erstellen kann.

    Nicht schlecht :) Dein Showcase fängt allerdings erst ab Minute 6 oder 7 an. Ich finds immer seeehr cool, wenn ich direkt in den ersten Sekunden des Videos sehe, wofür das Tutorial ist - kleiner Tipp für zukünftige Videos :)

    Hat noch wer interesse am testen/zocken?

    Seit Anfang April habe ich überraschend viel Zeit und bin wie wild am arbeiten. Ich bin immer noch sehr pessimistisch, ob das Spiel irgendwann fertig wird (erstmal Erwartungen dämpfen). Aber wenn der ein oder andere Tester begeistert ist, gibt das sicher nochmal etwas Motivation :)


    Freue mich auf eure Rückmeldung!


    als kleines "Schmankerl" noch die fertige Winterstadt inkl. Atmosphäre. Soll das Mondlicht suggerieren :)