Beiträge von Korvinus

    Wow das Bild gefällt mir. Ich habe neulich ein paar passende Grafiken gebastelt.

    Allerdings müsst ihr wohl noch etwas warten. Mein Wunsch auf die Zahl Nummer 9 im Kalender wurde nicht erfüllt.

    Vielleicht ja in den nächsten Türchen...

    $XP.png

    Ich geselle mich mal an den Tisch

    Vielen Dank für die Einladung und euch allen für die tolle Feier!



    Ich bin nicht sehr gut in Geschichten erzählen, aber ich versuche es mal.

    Hier nochmal ein paar Sachen:

    (Sorry, ich weiß 30.11.17 war Abgabeschluss,

    aber ich habe etwas länger gebraucht)

    Vielleicht ist die Lösung nicht die Klasse zu wechseln sondern für jeden Char alle Klassen zu erstellen. Anschließend kann man dann die Eigenschaften ändern per Skript ohne die Klasse zu wechseln. Dann müssten ja alle Eigenschaften wie vergiftet bleiben und man kann halt dann auf einmal andere Attacken oder Gegegenstände nutzen. Aber was ist mit den Sachen die man an hat? Sagen wir mal ein Ritter wechselt im Kampf zum Magier. Kann er dann trotzdem die Rittersachen anbehalten oder werden die ausgezogen? Wenn ja müsste er ja dann Magiersachen anziehen können.

    Ich würde das auch sehr begrüßen. Ich habe ein paar gefunden die man nutzen kann wenn man auch den XP besitzt. Ansonsten habe ich auch mal versucht welche zu erstellen, leider bin ich nicht so gut darin und habe es irgendwann aufgegeben und erstelle lieber Tilesets.


    Aber vllt findet sich ja auch etwas im Adventskalender. Heute ist meine ich der letzte Abgabetermin.


    Ich hoffe ja dass es irgendwann einen Maker gibt mit großen Chars wie im XP aber mit der Kompatibilität und den Generatoren und Möglichkeiten der neueren Makern wie VX Ace und MV.