Beiträge von Mina

    Stitch wird dir antworten ^.^


    Beim Rest... Ich kann leider (noch) nicht pixeln, sonst hätte ich dir meine Hilfe angeboten.


    Generell bin ich aber für mehr Content, Grafiken kann man im Nachhinein leichter auswechseln.

    Ich hab schon mal meine Ersteindrücke zu "Der Auftrag" von Ben in nem Video festgehalten.

    Wenn ich alle Spiele gespielt hab, werde ich ein endgültiges Review zu jedem Spiel posten.

    Vorab aber, ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Klar hat es Verbesserungspotenzial, aber es hat mir Spaß gemacht. Auch wenn mich das Ende etwas aus der Fassung gebracht hat.
    Wie Hotzenplotz schon schrieb nimmt man ihm damit ein wenig das (Anti-)Heldendasein.

    Ich freu mich soooo sehr darauf.
    Ich LEBE Simulationen xD
    Egal ob Sims, Animal Crossing, Harvest Moon/Story of Seasons oder sämtliche andere dieser Spiele.
    Tausende und Abertausende Spielstunden xD

    Ich hege große Hoffnung in deinen Titel ^.^

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine Wollust zu präsentieren. Wut, Trauer und Seegurken paaren sich für ein Ei. Da trat Präsident Kim nach Cosmo, weil dieser Kritzelfisch's Aufforderung, montags nicht zu schnackseln wieder missachtet hat. Schnecken schleimten schelmisch saubere Suppenteller

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine Wollust zu präsentieren. Wut, Trauer und Seegurken paaren sich für ein Ei. Da trat Präsident Kim nach Cosmo, weil dieser

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine Wollust zu präsentieren. Wut, Trauer und Seegurken paaren sich für ein Ei. Da trat Präsident Kim nach

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine Wollust zu präsentieren. Wut, Trauer und Seegurken paaren sich für ein Ei. Da trat

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine Wollust zu präsentieren. Wut, Trauer und

    Kobolde haben neulich viele Goblins zur Weißglut gebracht, während Drachen zornig auf Kinderstühlen herumgeflattert wären, wenn diese nicht unter enormen Flügelschlägen gelitten hätten. Plötzlich hörte Sir Grantelbart ein verächtliches lautes Grunzen. Überrascht fiel Kuno ein, womit die Goblins sich aßen. Nur Karl Kneist überlebte traumatisiert. Zuvor aber wollte Präsident Kritzelfisch wenigstens Pinguine umarmen, denn seit Äonen liebt er Polarvögel. Eines Telekommunikationsgerätes defektes Hardwaremodul von Ebay wurde entjungfert durch Schniedelwutze. So wurde verlautbart, Amazon will Facebook assimilieren, Junge! Dagegen wird Microsoft über Crowdfunding aufgekauft. Allerdings konnte Apple 51% reinlunsen. Erbost legte ein Schwarm Hummeln viele Beschwerden wegen Unterleibsverletzungen bei den Parlamentären Titicacas am Buffet des großen Kanzlers Jitsu Snailborg ein. Frieden ist kostbar schleimig, sagte ein Kobold mit rosaroten Pumps. Es gab zum Mittag Haferbrei belegt mit dunklen Semmelknödeln, dazu Drachenfrucht und Schokostreußel. Das allerdings erzürnte Cosmo, denn er hasst Schokolade. Jitsu stürmte schneckenhaft den Eiswagen ohne Rücksicht auf Verluste, um seine

    *pustet den Staub vom Thread*
    Wobei das eigentlich nutzlos ist, wird wohl eh wieder einstauben.

    Yulisa basiert ja auf nem Roman von mir.
    Den Roman möchte ich aber nochmal komplett überarbeiten.
    Und damit wird das Spiel vermutlich auch komplett von vorn programmiert xD
    Außerdem mag ich die Zeichnung nicht mehr, weil ich mich zeichnerisch doch weiter entwickelt habe.

    Aber mal sehen xD Jetzt stehen erst mal andere RPG Maker Projekte an und erst daaaanaaaaach mache ich hier weiter.

    ABER! Ich will dieses Spiel unbedingt machen. Yulisa ist ein Herzensprojekt, auch wenn es jetzt gerade wenig Aufmerksamkeit von mir bekommt.
    Kennt bestimmt der ein oder andere von euch.