Beiträge von Mina

Ich hab tatsächlich selbst gar keine Maker Spiele gespielt, bevor ich selbst mit dem Maker entwickelt habe.
    Aber ein Freund von mir hat damals Lets Plays gemacht und hat Unterwegs in Düsterburg gespielt.
    (Vampires Dawn auch, aber das hat mich überhaupt nicht gecacht)

Wir kamen dann ins Gespräch über den Maker und dann dachte ich mir, cool! Das schaue ich mir auch mal an ^.^

Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:

- einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

- 8 nutzlose Orks :D

- eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

- ein Schnellreisesystem für Lauffaule

- einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

- Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

- Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

- Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

- 100 Ratten zum einsammeln

- Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

- Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

- Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

- RTP

- 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen

- Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

- Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

- Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt

- BOOBS!

- Der Hauptcharakter Amnesie hat

- Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt

- Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet

- ganz viele Bugs!

- Außerdem noch ganz viele Rechtschreib- und Grammatikfehler

Das wird das schrecklichste Spiel aller Zeiten xD

- einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

- Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

- 100 Ratten zum einsammeln

- Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

- Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

- Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

- RTP

- 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen

- Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

- Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

Eigentlich hätte ich voll Lust noch einzusteigen. 10 Minuten ist ja eigentlich auch machbar. Aber ich hab so absolut gar keine Idee xD

Die Liebe ist schön!
    Die Liebe ist rein!

Und vor allem... unvorhergesehen!

Ich möchte, dass ihr die Liebe in ihren seltsamsten Varianten darstellt.

Ein Teufel, der einen Engel liebt. Ein Superschurke der insgeheim für einen Superhelden schwärmt.

Ein Monster das für einen Menschen Gefühle hegt.

(Ich bitte natürlich von Illegalen Sachen wie Inzest oder Liebe zu Kindern etc. abzusehen!)

Ob ihr das ganze mit einem Screenshot aus einem Spiel darstellt, als gezeichnetes Bild, als geschriebene Liebesgeschichte, als kleines Makerspiel oder sonst wie ist völlig euch selbst überlassen. Tobt euch aus!

Zur Belohnung gibt es eine Briefmarke für die Teilnahme :)

Einsendeschluss ist der 14.02. (welch Überaschung!) bis 23:59 Uhr

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß <3

Ich hoffe man versteht das jetzt nicht falsch, aber ich finds toll, dass so viele 30+ hier sind.
    Ich habe in meinem privaten Umfeld eigentlich nur mit jüngeren zu tun und ich find es wirklich gut, dass sich hier mehr Leute in meinem Alter rum treiben :)
    Das ist eine sehr willkommene Abwechslung :)