Beiträge von Larkha oz Peron

    Es kann natürlich auch sein, dass du ein Truppenevent für den Kampf gemacht hast, dass in Runde 0 + 0x läuft.

    Dann würde dieses Event immer am Anfang des Kampfes starten. Wenn dort ein Angriffsbefehl sitzt, dann würde er diese Fähigkeit unabhängig von allen Agi-Werten oder Attack-Modifikatoren direkt zu Kampfbeginn starten.

    Auch von mir ein Hallo. :D

    Willkommen im Forum und an der Stelle direkt mein Beileid für deine Festplatte :(


    So ein Rückschlag kann herb sein, aber ich finde es toll, dass du dennoch nicht aufgegeben hast und weiter machst.

    (Wenn auch vermutlich mit einem anderen Projekt)


    "In der Nacht dachte ich über Hoffnung nach.


    Ich dachte, ich wollte nur Okrin vertrösten, aber die Worte galten eigentlich mir.




    Ist Hoffnung nichts weiter als ein Traum?


    Stärkend und motivierend; schmerzhaft, wenn es endet?




    Und wenn man hofft und nichts passiert, was dann?


    Enttäuschung kann aus einem Menschen ein Monster machen."











    Danke für den freundlichen Empfang. :)

    Da du gerne Geschichten erzählst, verweise ich dich mal ganz frech zu den Challenges - dort findest du nämlich auch einige, wo es ums schreiben geht.


    Challange accepted. :S

    Jetzt muss ich nur noch lernen, mit den ganzen Funktionen des Forums klar zu kommen. Es kann sich dabei nur um Tage handeln.^^

    Hier ist mein kurzer Beitrag. Es handelt sich dabei um das Ende eines Märchens, dass mir schon seit längerem durch den Kopf geistert.

    Ein Hallo an euch alle da draußen.


    Ich wollte mich, nach einer kurzen Zeit der massiven Aufschieberitis, einmal vorstellen.

    Ich bin Larkha.


    Puh, das war schwerer als gedacht.


    Ich bin schon seit längerem ein heimlicher Leser des Forums, aber irgendwann dachte ich mir, wird es Zeit sich auch einmal aktiv zu melden. Ein bisschen Wissen austauschen hier ein wenig Hilfe anbieten und suchen dort.


    Vor knapp vier Jahren habe ich mir aus einer Laune herraus den RPG Maker i_RMVXAce geholt und er ist seitdem mein dominierendes Hobby geworden.

    Ich bin nicht gut im Zeichnen, ich kann zwar ein paar Instrumente ... spielen (zumindest soweit, dass niemand wegrennen muss), aber selber Musik erstellen kann ich nicht. Ich kann auch nicht wirklich skripten, oder gar programmieren.

    Aber ich kann Geschichten erzählen.


    Nun, ich hoffe dass ich mich ein wenig in die Community einbringen kann.


    In dem Sinne nochmals ein Hallo an Alle,

    Larkha