Beiträge von ShunShaa

    So dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, zu später Stunde. Also fangen wir mal beim Anfang an, Bilder Galerie, ich habe leider nicht gewusst das man alles, was per Plugin ins Spiel implementiert, wird auch manuell dann reingeschoben werden muss, wenn das Spiel bereit gestellt wird, darum leider dieser Bug dabei T-T

    Jetzt sprech ich mehrere Punkte gleichzeitig an, da sie alle miteinander zusammen Hängen. Ich habe kein Intro am Anfang und die "Story" an sich mit Mama, Papa, Opa, ist nur bedürftig vorhanden, da ich am Anfang ein ganz anderes Spiel machen wollte, und immer wieder Ideen verworfen hab über 2 Wochen hinweg, und dadurch dann so ein Chaos im Spiel entstanden ist, Grafiken der Chars waren dementsprechend auch nicht gut durchdacht gewählt, wer welche Grafik haben solle. Texte sind leider dementsprechend auch nicht sehr schön gemacht. Schreibfehler habe ich mit Absicht nicht ausgearbeitet da es zu lange gedauert hätte, da immer wieder jemand drüber schauen zulassen, da ich mehrmalig bis zu meiner Abgabe immer wieder Bugs fixen musste, dass der Charakter durchsichtig wird hat definitiv einen speziellen Grund, den man im Weiteren verlauf, erfährt, im Endeffekt hätte ich mit der Abgabe gewartet 1-2 Wochen dann hätte ich die 10 Minuten einwandfrei einhalten können und auch das Thema Winter besser darbieten können. War natürlich mein erster Jam und ich musste mich in den MV "einarbeiten" Naja selber schuld, wenn ich einen Maker nutze, mit dem ich noch nichts gemacht habe xD egal.

    Na ja ich komme jetzt lieber mal auf dem Punkt zu dem, was ich denke, mal wichtiger ist, was euch Interessieren wird.

    Ich werde das Projekt von Grund auf aufbessern Map/Story/Charakter und daraus eine Vollversion bringen, da das Feedback (recht deutlich?) gezeigt hat, das man eine Vollversion des Spieles haben möchte, dem entsprechend wird es auch mehr an das Thema Winter kommen, mehr Abwechslung haben zwecks Musik, bessere Texte und besseres Mapping, jedoch erst, sobald es bei mir wieder Bergauf geht, Da ich aktuell wie einige im Discord mit bekommen habe, Problem habe aktuell... Wodurch ich mich auch nicht 100 % auf den Jam Focusen konnte. ABER es wird dieses Jahr noch ich denke 3 Vollversionen von mir geben, und Dreamtime wird eines davon sein, wenn nicht sogar das Erste! :-D


    meow !OwO!

    P.S. *leckt das Vögelchen Zion ein mal an*
    bei dir fühlt man sich nicht auf den Schlips getreten, wenn du gutes Feedback gibst!

    An die Leute, die es nicht mehr schaffen, lasst den Kopf ni hängen, ihr könnt diese Projekte trotzdem beibehalten und sie ein anderes Mal Veröffentlichen, wenn sie fertig sind, ist doch nicht schlimm, wenn es für dem Jam nicht reicht, ist ja nicht der letzte der abgehalten wird. Schaut einfach das eure Projekte so werden wie ihr sie wolltet egal, ob abgegeben oder nicht, das Spiel wird ja trotzdem erscheinen!

    P.S. ich konnte nun doch endlich meines abgeben also ich bin mit dabei!OwO!


    meooow !OwO!

    Sehr verspätet und möchte auch keine Marke dafür haben, es ist einfach nur ein kleines Dankeschön, an eine gewisse Fledermaus, für etwas was er nun 2x schon gemacht hat (die andere Hilfe zwecks Projekte mal nicht zugerechnet...) Hoffe es Gefällt dem ein oder anderen ein bisschen. ;-; meow


    P.S. Rasak Das hier ist besagte Fledermaus, wer Lünchen will, kann dieses an diesem Dämon hier tun !OwO! *duck und weg*



    meeeoww !OwO!

    Ja es gibt die Möglichkeit derlei Dinge per Plugin zu regeln, sollte auch recht einfach im Internet zu finden sein, welches man dafür benutzen kann/darf. Jedoch sei gewarnt das, wenn man so etwas tut, man entsprechend auch alles den entsprechenden Ämtern melden muss, genauso muss man sich damit auseinandersetzen, welche Preise die einzelnen Inhalte haben, für welche Altersgruppen es verfügbar ist, wie man sich gegen entsprechende Personen schützt die unterhalb des vorgegebenen alters sind. Also kurzum, es Lohnt sich nicht so etwas für ein RPG-Maker Game zu machen, aber wiederum, jeder muss es für sich selber entscheiden. Sind nur ein paar Tipps/Informationen, soweit ich dieses Thema im Kopf habe, und mich noch erinnern kann. Das hier ist kein 100 % Garant, es ist immer besser sich von Leuten beraten zu lassen, die selber so etwas tun, oder es 100 % Wissen! Bitte beachten!

    meow !OwO!

    Sehr schönes Plugin, damit erleichterst du mir einiges wenn ich meine Spiele (vom MV) in 2 Sprachig (mindestens) machen möchte, notiert und wird beobachtet! Gute Arbeit die du da leistest o:

    meow !OwO!

    !OwO! Forums-Neko hat sich auch entschieden, zu versuchen daran Teilzunehmen o: Hoffe das ich etwas dafür hervor Zaubern kann o:


    meow !OwO!

    Da tritt mich doch ein Pferd, und pfeift wie ein Schwein, ich habe das auch übersehen -.- Obwohl ich die Bilder sogar kommentiert hatte dazu....

    What ever, geiles Projekt was ich bisher gesehen habe gerade, weiter machen und bitte dran bleiben! Freue mich, wenn es fertig wird!OwO!


    meow !OwO!

    Falls man sich diesen Weg verbaut und nicht genug Geld von Papa bekommen hat

    *guckt traurig maunzend* genau das ist mir passiert T.T aber wegen der Erklärung stimmt, die ist vollkommen ausreichend, hab das irgendwie nicht mehr im Kopf gehabt, das dem Spieler das am Anfang als Hinweis gesagt wird o:

    meow meow !OwO!

    *Meldet sich auch mal Maunzend* Ich versuche aktuell es so gut es geht zu Spielen (Bin leider erst bei der Stelle wo man am See ist) Aber bisher ein sehr schönes Spiel schön stimmig. Gefällt mir sehr gut! Einzige was mir bisher auf gefallen ist am Anfang, man erfährt nicht so richtig wie man eine Waffe erhält, oder ich hab mich nur blöd angestellt dabei. !OwO!


    meow !OwO!

    Also ich kann jetzt nur für mich Persönlich reden, was auch rein gar nichts mit Angeberei jetzt Zutun haben solle!

    Ich habe mir Persönlich einen Bekanntheitsgrad durch Twitch erarbeitet, und durch die Profi-Szene dementsprechend konnte ich das auch auf Twitter/Facebook/Discord und bla ausheben. Ich habe das ganze einfach gemacht, indem ich ich war. Ich habe nicht versucht irgendwie Krampfhaft Werbung zu machen, oder überhaupt Werbung zu machen. Meiner Meinung nach sollte jeder für sich entscheiden, ohne die Meinung anderer einzuholen, wie er sich selber vermarkten will. Weil wir vermarktet man sein Spiel? Indem man sich SELBST vermarktet, so kommen die Leute von ganz alleine auf den Content, den man macht. Daher, die Leute wussten anhand meines namens, was sie erwarten, und dementsprechend haben sie eingeschaltet. Das ganze kann man auch auf die Programmierung übernehmen, aber ist halt meine persönliche Meinung, deswegen enthalte ich mich wieder mit dieser Aussage da oben. :-D


    meow !OwO!