Beiträge von Kisaragi

    Was sind unsere besten Geschichten und Ideen ohne die Protagonisten die sie durchleben? Genau, nichts!

    Trotzdem erlebe ich es häufig, dass die Protagonisten keine Geschichte erzählen und auch einfach leer wirken. So als ob sie nur aus ihrem Aussehen bestehen.

    Genau deshalb möchte ich euch in dieser Challenge auffordern euren Protagonisten leben einzuhauchen.


    Die Aufgabe: -Erstellt einen Protagonisten und veröffentlicht seinen Charakterbogen hier (per Datei oder auch einfach alles in die Antwort reinschreiben)

    -Dieser Charakterbogen SOLL MEHR als nur Name und Aussehen beinhalten. Was ihr reinschreibt bleibt aber euch überlassen.


    Zu Gewinnen: -Derjenige, der den "lebendigsten" Protagonisten einsendet erhält von mir einen Steam Key für den RPG-Maker MV

    -Für die restlichen Teilnehmer gibt es eine Briefmarke (Ich mach das zum 1. Mal also bitte erwartet nichts zu krasses, Danke ^^)


    WICHTIG: Ich möchte niemanden aus der Challenge ausschließen, ABER solltest du den RPG-Maker MV bereits besitzen und trotzdem teilnehmen

    so schreibe bei deiner Einsendung doch bitte dazu, dass du für diesen Preis nicht mit berücksichtigt werden sollst. Das wird uns allen

    viel Ärger sparen und ist außerdem Fair denjenigen gegenüber die den MV noch nicht besitzen!


    Diese Challenge ist bis zum Sonntag den 16.08.2020 um ca. 15 Uhr offen. Daraufhin werde ich den Gewinner ermitteln und versuchen Kontakt aufzunehmen.

    Den Key werde ich dann über Steam an den Gewinner weitergeben. Dafür braucht ihr also ein Steam Konto und müsst mit mir befreundet sein.


    Nun noch ein paar Infos, wie ich den Gewinner aussuchen werde. Ich gehe nicht nach der länge des Charakterbogens noch nach persönlichem Geschmack.

    Nur weil ich einen Protagonisten, so wie er beschrieben wird, nicht leiden kann, ist er nicht automatisch draußen. Es geht mehr darum einen Protagonisten

    zu erschaffen, den man kennen lernt. Wie ist euer Protagonist so? Was macht er? Was fühlt er? Solche dinge halt. Natürlich kann ich nicht verhindern, dass

    ich persönlich manche Protagonisten gut vorgestellt finde, bei denen ihr das nicht versteht. Immerhin ist auch das Geschmackssache, aber so viel Freiheit

    sei mir hierbei gestattet.


    Also nach meinem langen Monolog lasse ich euch nun Anfangen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Sollten noch Fragen bestehen schreibt mich entweder

    privat im Forum an oder stellt sie hier in der Challenge. Ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten, kann aber nichts versprechen.