Daumen hoch
Beiträge von Tilama
-
-
-
klingt doch ganz vernünftig
-
Wow, werde mal die Tage reinhören.
-
ChimaereJade ... stimme dir voll und ganz zu und drücke dir ZwenZockt ebenfalls die Daumen! Grüße
-
klingt mehr als fair. Danke für den Tipp
-
-
Ja, das dauert noch. Da werden sicherlich noch andere Games zuvor getestet werden.
Du bist aber schon längst gebucht
-
Da mach ich doch auch mal mit
Wäre ein schönes Geschenk für meine Zeichnerin
[#rmMV]
-
Hallo Space Herbert , freut mich, dass Dir die Demo zugesagt hat. Das Demo-Ende ist gemein ... das weiß ich, war auch so geplant
Arbeite stetig weiter an Heldenfall. Geplant ist, dass ich Ende des Jahres (ENDLICH, ENDLICH) fertig werde.
Werde allerdings zwischendurch noch Beta-Tester suchen. Wer interessiere hat - einfach melden
Grüße
Tilama
-
Ein Erdling grüßt dich
-
Oh, da mach ich mal mit
-
Schließe mich meinen Vorredner an!
-
Das ist ja mal richtig schwierig
-
-
Es geht weiter ...
-
-
Guten Abend Jakane
vielen Dank für die zahlreichen Erläuterungen/Anmerkungen. Vieles habe ich gleich umgesetzt und korrigiert.
Freut mich, dass das Ende der Demo neugierig macht - eine negative Youtube-Kritik hat mich zum Verändern der Geschichte gebracht.
LG
Tilama
-
Vielen Dank, Jakane , für das Feedback, hat mich gefreut, das zu lesen
Kurz zu Deinen Punkten:
- Die finale Rechtschreibkontrolle kommt erst am Ende, wird bestimmt am meisten "Spaß" machen. Bis jetzt werden die Fehlerteufelchen peu à peu behoben.
- Das Problem in der Taverne "Kaminfeuer" habe ich gefixt. Jetzt kannst du mit Isaja in den Keller gehen (rein theoretisch müsstest du nur die folgende Datei im Ordner Data ersetzen, um nicht wieder 600 MB runterzuladen: Map 205 - kann natürlich mit dem alten Speicherstand Probleme geben).
- Ausrüsten: Optimieren ... ich glaube, da muss mir ein Plugin-Experte helfen. Glaube der Befehl funktioniert mit dem Plugin von FallenAngelOliva nicht .
Grüße
Tilama
- Die finale Rechtschreibkontrolle kommt erst am Ende, wird bestimmt am meisten "Spaß" machen. Bis jetzt werden die Fehlerteufelchen peu à peu behoben.
-
Hi, waynee95 wäre auch mein Tipp an Dich gewesen. Denke, er bekommt das hin