Beiträge von Akitoryu

    OKay das habe ich soweit alles geschafft...jetzt stehe ich vor einer neuen Herrausforderung...wie füge ich resource pakete ein xD?

    ich ahbe hier bei euch im Forum ein schönes Pack gefunden das ich gerne in mein game einfügen würde aber leider schaffe ich es nicht....könnte mir jemand eine genaue anleitung gbenen was ich zu machen habe :D

    Hallo liebe Leser,
    ich bin recht neu hier und habe mich bissher auch noch nie mit einem RPG Maker beschäftigt. Daher ist mir feedback sehr wichtig um zu wissen ob der weg den ich einschlage den auch angenommen wird....mein Problem ist nun....wie kann ich meine "demo" nun so verpackend as ich eine art "installer" habe? Das einzige das ich bisher gefunden habe, ist der Button für "projekt bereitstellen" aber dan wird mir das game nur in einen Ordner gepackt <.<
    Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen wie ich für meine Demo einen Installer erstelle, und wo ich ihn ggf. hochladen kann um die Demo an meine Freunde zu versenden.

    PS: ich benutze den RPG Maker MV


    Vielen danke jetzt schonmal für eure Hilfe :)