Beiträge von Vagan

    Hey.


    Nachdem ich lange Zeit den RPG Maker VX Ace benutzt habe, habe ich mich nun entschlossen, den RPG Maker MV auszuprobieren. Allerdings stellt dieser mich vor ein Problem:

    Ich habe einige BGMs , die ich gerne im Projekt benutzen möchte als mp3-Datei. Diese habe ich auch importiert und sie werden im Ressourcenmanager als m4a-Dateien angezeigt. Allerdings erscheinen

    die BGMs sonst nirgendwo. Wenn ich ein BGM für eine Map einstellen will, erscheinen nur die Standart-BGMs. Ich habe auch schon versucht, einige dieser mp3-Dateien in .ogg-Dateien zu konvertieren.

    Gleiches Problem.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Irgendwie war das beim Ace unproblematischer.


    Danke schon mal im Voraus.

    Wenn man das DLC erwirbt, gibt es eine EULA-Datei, in der steht, wie man die Grafiken verwenden darf.


    Habe für dich mal nachgeschaut und es steht dazu folgendes:

    Zitat

    Resources may be packaged with commercial or non-commercial games and shared as long as they are protected via some means of encryption.

    Wie die anderen also schon erwähnt haben, ist das Pack sowohl kommerziell als auch non-kommerziell nutzbar :)

    Okay, top. Danke für die Quelle!

    Habe gerade mal nachgeschaut und dort steht für kommerzielle und nicht kommerzielle Nutzung. :)

    Okay, super, danke Dir. Allerdings habe ich auch schon nachgeschaut und irgendwie nichts dazu gefunden. Kannst du mir sagen, wo du das gesehen hast?

    Wollte gleich einen Thread mit einer Stadt posten, die aus dem Set gebaut ist. Bin der Meinung, dass man damit extrem kreativ sein kann. Falls du Interesse hast, schau rein!

    Klar, werde ich machen.