Beiträge von Elegion

    Ah ich hatte genau dasselbe Problem und hab es gefixt bekommen:


    Du musst in Steam Einstellungen ändern.


    1. Deaktiviere das Speichern in der Steam - Cloud ( was ja sowieso völliger Schwachsinn bei einem Maker Projekt ist, da der Speicher dort niemals ausreichen würde)


    Bevor du aber den zweiten Schritt machst speicher all deine Projekte nochmal extern vom Steam Speicherort, denn nachdem ich das gemacht habe war mein Projekt weg (hatte nur Glück, dass ich noch nicht sooo viel verloren habe)


    2. Unter den den Steam Einstellungen des VX (siehe Bild) musst du unter Beta original einstellen. Der Nachteil ist dann aber, dass man nicht mehr ganz so leicht auf die Workshopinhalte zugreifen kann.




    Hoffe das hilft dir auch :)


    Empfehle dir auch den Hacken bei Updates " immer aktuell halten" rauszunehmen, dass kann wenn man Pech hat auch zu Datenverlust führen

    Hallo,


    ich dachte es ist an der Zeit, dass ich mich hier vorstelle :D


    Ich verfolge das Forum schon etwas länger, aber so richtig registriert habe ich mich erst vor Kurzem.

    Bisher hab ich ein wenig mit dem RPG VX Ace rumgespielt, aber ein richtiges Projekt begonnen habe ich noch nicht.


    Bisher habe ich eher als Tester das ein oder andere Spiel ausprobiert. Bin z.b. gerade dabei Baerenbruders "Sonnerorden" unter die Lupe zu nehmen ^^


    In meinem Kopf gibt es zwar schon eine Idee für ein Projekt.

    ich versuchte diese Idee als Roman umzusetzen, aber so richtig weit gekommen bin ich da leider nicht. Zumindest kann ich es als Grundlage verwenden. Naja wenn es ausgereift ist werde ich es vielleicht mal vorstellen.


    Nun zu mir als Person. Ich bin `94 geboren in nem ganz kleinen Dorf im Süden. Mache gerade ne Ausbildung zum Physiotherapeut (ich weiß passt eigentlich nicht mit nem Zocker zusammen xD ).



    Liebe Grüße


    Elegion ^^

    Hey Bärenbruder :)


    Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum unterwegs - teste aber unglaublich gerne dein Spiel ^^


    In Dragon of Destiny habe ich auch letzte Woche fast 40 Stunden verbracht, da schrecken mich die 50 Stunden bei Sonnenorden nicht ab eher im Gegenteil, momentan kann man eh nicht viel anders machen


    Ich kenne dein Spiel noch garnicht, hab weder Demi gespielt noch einen von Darks Streams geschaut (war ich gerade kurz davor)

    Ich gaube ich habe noch einen Fehler entdeckt, oder irgendwas falsch gemacht


    Vielen lieben Dank. Hat nun geklappt!


    - Ich hab einfach falsch verstanden was du mit 5 mal betätigen meinst... ich hatte jeden einzelnen Kristall 5 mal betätigt. Vielleicht könnte man das noch anders formulieren.


    Außerdem habe ich noch ein paar kleine Fehler gefunden und den ein oder anderen "Logik"- Fehler. Die fallen aber nur auf, weil die restlichen Reaktionen der NPC auf Quest so detaillreich sind :D



    Hoffe du kannst damit was anfangen :) Meine erste Kritik hier im Forum

    Hey Sella hab versucht Die Söldner, aber leider ziemlich am Anfang als ich zum ersten Mal kämpfen soll crasht das Spiel und zeigt einen Missing battle. spear1. an :/


    wie kann ich das lösen?

    Hey Firebirg dein Spiel ist der Wahnsinn <3


    Hänge bestimmt schon länger als 20 Stunden daran und probiere jegliche Entscheidungsmöglichkeiten aus :D


    Aber ich beiße mir gerade an einer Quest im dritten Kapitel die Zähne aus. Geht um die Nebenquest "Die Entführung", bei der man ein Baby retten soll. Da muss man ein Kristallrätsel lösen, bei dem man 5mal die durchgehen soll? Bekomme es nicht hin xD Vielleicht wärst du so nett mir die Lösung zu spoilern ^^