Beiträge von Verina

    Oh my me! HER DAMIT sonst ist dein Bart ab!

    Hatte ich sogar gestern und vorgestern. Eine wahre Sünde <3


    Weiter im Programm: Pommes frites und ein dicker Bacon Cheeseburger

    Guuut... wwi und Murdo haben mich mit ihrer Nominierung dazu bewegt das Projekt anzusprechen.

    Das wollte ich vor 2 Wochen sogar, aber hatte das Gefühl es lohnt sich nicht.

    Aber vielleicht ja doch, für alle die sich fragen "WANN IST DAS MAL FERTIG MAN?!"

    Ich weiß es nicht, tut mir leid.

    Mir liegt nach wie vor viel daran es fertig zu machen und auf Eis gelegt ist es auch nicht, aber...

    ...ein Bug macht meine Motivation für das Projekt kaputt.

    Das waren die VG-Spätnachrichten und ich wünsche eine angenehme Nacht.

    Wäre die Idee nicht für Vollversionen besser geeignet, als für Konzepte und Demos, die vielleicht nie fertig werden? Dann fällt auch der Teil "Projekt noch aktiv?" weg. Ich denke, das ist wesentlich machbarer, da es weniger Pflege bedarf und man letzendlich keinen Thread voller angefangener Projekte hat.

    Werbung in Form von 10 Sekunden Trailern ist auf jeden Fall eine wirkungsvolle Möglichkeit zu werben. Man sieht direkt wie es ist und kann bei Interesse den Vorstellungsthread lesen (falls verfügbar).


    Aber sowas gibt es ansich schon längst und zwar hier Maker Games Empfehlungen

    Wie Sie sehen, sehen Sie Staub... richtig viel sogar. Das ist sehr wahrscheinlich die Sorge davor, dass die Idee genauso endet.


    Ob nun so oder so...

    Was für diese Idee fehlt ist ein aktives PR-Team (wenn schon, denn schon) und das wird schwer, weil der Großteil aus Entwicklern besteht.

    Immer diese Bugs.

    Mach dir nichts draus, ich musste auch schon mehrmals nachpatchen.

    was weiss ich... sind Grafikfehler aufgefallen, die man in Bärenbrudis Lets Play sieht.

    Kannst bis zum erbrechen testen, läßt auch noch andere testen und denkst nun sei alles schick... von wegen.

    Vielleicht findet Murdo noch was.

    Aber:

    Ein Spiel ohne Fehler ist kein richtiges Spiel!

    First class gefällt mir, aber Murdo würde jetzt sagen "blaue Haare? die ist bestimmt böse!"

    Neue Version ist schonmal geladen. Die alte Version hab ich entsorgt. Wäre der Save noch komp. gewesen?

    Ich geb mir das Spiel demnächst nochmal. Die letzte Runde Port war eher unglücklich, aber seitdem gabs viele Updates und nun weiß ich auch wie das Gameplay funktioniert. So ein Turmsystem kenn ich von Lufia und KOF All Star. Mal schauen wie du das gemacht hast.

    Okay sehr schön, habs durchgespielt. Detailiertes Feedback und Fehlermeldungen in Discord geschickt.

    Hat Laune gemacht und mit Engelpower war alles machbar.

    Das Rumschlittern aufn Eis war genial xD Hatte was von Towero und Eisige Umarmung.

    Hallo, Fans der Nacht :s_wine:

    Das Spiel hat eine dicke, fette Überarbeitung gekriegt.

    Nicht nur das schlechte Kampfsystem hat n Abflug gemacht, sondern auch die Kinderfiguren.

    Ich bin nun mit dieser 3ten und finalen Version zufrieden.

    Wer das Spiel schon kennt: es lohnt sich Dracula nochmal das Weinglas wegzunehmen.

    Wer sich das alles durchgelesen hat bekommt nun ein Erfrischungsgetränk :s_wine::s_wine::s_wine: frisch gezapft aus Opf... Kirschwasserflaschen.


    fd0622412-vamsapwcoddownload.jpg

    Du ahnst es nicht. ich schraube meine Streams für dieses jahr auch zurück um an der Demo arbeiten zu können!

    Mein Plan ist das Kellergewölbe als tecdemo bis Jahresende fertig zu bekommen. Viel fehlt nichtmehr :O

    Dann gib mal Gas alter Mann. Hast du Gameplay mit drin oder ist das nur reines Erkunden?

    Wurde auch Zeit. Dann halt dich mal ran und machs fertig, sonst Twitch Verbot.

    Das Game erinnert mich nach wie vor an Alone in the Dark 4 und ich denke, du kriegst auch die richtige Horror-Atmosphäre hin.

    Sei mal nicht so "ich schaff das nicht". Die Screens haben bereits die nötige Stimmung dafür.

    Übrigens, der Butler wars. Oh nein, ich hab das Ende verraten.