Beiträge von Verina

    Doppelpost / Doppelter Beitrag Cryptogene Meldung eines Bugs


    Ich hab grad was bei Dezue  gesehen und dachte es wäre durch die Serverwartung gefixt, aber scheinbar nicht.


    Ihr kennt das, ihr schreibt einen Beitrag, schickt ihn ab und seht plötzlich einen Doppelpost.

    Löscht ihn nicht, ladet einfach die Seite neu, dann ist der doppelte Beitrag weg.

    Das ist ein Bug, ganz sicher.


    Es gibt noch weitere Fehler beim schreiben von Beiträgen, aber schwierig zu erklären.

    Ist sicher schon vielen aufgefallen.


    #EDIT ich habs eben gehabt, welch ein Zufall.


    Ich zeigs euch: Screen1 und Screen2 (Seite neu geladen)

    Eiskalte Umarmung von was weiss ich...

    • Gameplay: 9/10
    • Story/Geschichte/Plot: 10/10
    • Grafik/Mapping: 8/10
    • Musik/Sound: 10/10
    • Spielspaß: 8/10
    • Einarbeitung des Themas "Kälte": 9/10

    Mir hat das Game sehr gut gefallen und meinen Geschmack voll getroffen.

    Meine Spielzeit war irgendwas mit 1 Stunde, weil ich erstmal ne halbe Stunde im Title Screen die Musik gehört hab.

    Es ist letzendlich nur Feintuning nötig, aber fürn Jam Game und die Tatsache das der Bughunter nicht viel Zeit hatte

    und auch als Entwickler noch nicht solange dabei ist, ist das schon erstaunlich gut was hier abgeliefert wurde.

    Eingefrorene Charaktere mit Wärmequellen auftauen trifft das Thema fast perfekt,

    weil grafisch häts in der Mine ruhig mehr Kälte vertragen können.

    Ich würde dieses Projekt ausarbeiten, lohnt sich, gute Basis.

    Guten Morgen Zion :))

    Erstmal ein Dankeschön für dein Winter Jam Complete Review

    So, genug gebrabbelt. Du hast das sehr schön bewertet und möchte mich dafür nochmal bedanken.

    Auch das du alle anderen Spiele gezockt und beurteilt hast. Starke Sache!

    Hab dir direkt mal ein Follow und ein Rating auf itch.io dagelassen, damit du ein bisschen gepusht wirst.

    Same here.


    Selbst wenns bei mir nicht funktionieren wird, ich befürchte gewaltige FPS Drops, 5 Sterne haste trotzdem sicher.

    Hoffentlich kriegst mit dem Game was gerissen auf itchio.

    Du willst ja nieeeee. Hätte dich auch gewinnen lassen : P


    Ich würd ja gerne viele meiner Games verschenken, aber geht leider nicht.

    Hätte so vieles auf Steam was ich so oder so nie wieder zocken werd.

    Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:


    - Einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

    - 8 nutzlose Orks :D

    - Eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

    - Ein Schnellreisesystem für Lauffaule

    - Einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

    - Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

    - Ein Skilltree mit viel zu viel Auswahl

    - Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

    - 100 Ratten zum einsammeln

    - Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

    - Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

    - Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

    - RTP

    - 500 Sidequests, in denen man Zeug sammeln muss, das Monster droppen

    - Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

    - Protagonisten, die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

    - Einen Hund, den man adoptieren kann und der sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt

    - BOOBS!

    - Einen Hauptcharakter, der Amnesie hat

    - Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt

    - Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet

    - Ganz viele Bugs!

    - Außerdem noch ganz viele Rechtschreib- und Grammatikfehler

    - Mit viel Dampf, tüf tüf!

    - Eine epische Storyline, die ganze 7% des Spiels ausmacht

    - Alle Plugins der Welt. Völlig egal ob ich sie brauche

    - Alle Icons aus dem Spiel WoW

    - Bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% auftretenden Plugin-Problemen sofort jedes Forum weltweit um Hilfe nerven...fragen

    - Ein Kampfsystem, bei man die Gegner so zum Lachen bringt, dass sie sich schließlich totlachen.

    - 20 verschiedene Klassen, die aber alle gleich sind

    - Ein Cheatsystem, weil mir das Spiel zu Schwer ist

    - Einen Endboss mit 200 verschiedenen Stufen/Verwandlungen

    - Molotovcocktails, damit der Spieler auch mal Achtertrupps mit einem Schlag loswerden kann ;)

    - Einen verrückten Wissenschaftler, der für die Amnesie, die Boobs und die Verwandlung des Hauptcharakters, sowie einige seltsame NPCs verantwortlich ist

    - Lebendige Blutpfützen, die weglaufen, wenn man mit ihnen sprechen will

    - Mehr BOOBS

    - Einen NPC, der non-stop Mütze-Glatze spielt, weil er nur von Boobs umgeben ist

    - Optionale 2 Pixel hohe Zensurbalken

    - DRM der verhindert, dass man das Spiel jemals zum laufen kriegt

    - Einen Antagonisten, der so sympathisch und nachvollziehbar ist, dass man mit ihm lieber die Welt zerstören anstatt sie retten will

    - Zelda und Peach im Bikini (Lizenz wurde von Nintendo natürlich erworben für 19,99€)

    - Luke Danes aus Gilmore Girls, der in seinem Cafe an den Spieler nur entkoffeinierten Kaffee ausgibt :evil:

    - Ein Mariokart-Minigame mit Bowser und DonkeyKong in ultrakleinen Karts

    - Eine Stadt voller Waifus, mit denen man eng interagieren kann

    - ALLE Plugins von Yanfly

    - Anti-Kritik-Trank trinken

    Die ganzen Regeln, der Wettbewerb und so ist mir nur semi-wichtig

    Dir ja, aber den Teilnehmern nicht.

    Ein Contest besteht aus teilnehmen, abliefern, gewinnen oder verlieren.

    Wenn dann Regeln einfach so geändert werden weil der und der dies und das wollen, machts irgendwann einen Wettbewerb sinnlos.

    Ich geh doch nicht zu einem Turnier und warte dann eine Woche bis mein Gegner auftaucht...

    Ein wenig Ernsthaftigkeit sollte schon bestehen, auch in einem Hobby.

    Selbst wenn man verliert oder es nicht rechtzeitig schafft, gewinnt man trotzdem Erfahrung dazu und machts beim nächsten Mal besser.

    Zudem kann man doch die Games zocken die es nicht rechtzeitig zur Abgabe geschafft haben? Das braucht man gar nicht vom Jam abhängig zu machen.

    Ein After-the-Jam oder The-Lost-Jam-Games Let's Play und gut ist.

    Jo bin auch dagegen. Die Zeit von einem Monat + Bonus, weils schon am 28. Januar anfing inklusive Ankündigung im letzten Jahr, muss für 10 Minuten locker reichen.

    Verlängerungen innerhalb einer Challenge sollte es so oder so nie geben, ausser es gibt einen guten Grund wie Serverausfall.