Beiträge von Valentine

    Verhindern kannst du es nicht.

    Schlechte Spiele die keinen Cent wert sind, gibt es immer wieder.

    Ob für PC, Konsole oder Smartphone.


    Kann mich bestens an Virus it is aware erinnern, PSX.

    Ich hab ehrlich noch kein so schlechtes Spiel gespielt. Da wirkte die mieserable Shadow Man Portierung noch Gold gegen.


    Was wir tun können, hart an unseren Projekten arbeiten und den Leuten, die eine schlechte Meinung über den RPG Maker haben, eines besseren belehren.

    Ach und, Sex verkauft sich halt gut wie Krieg.

    Glaub da können wir uns zu Tode diskutieren drüber.

    Ahoi. Wenn du einen komplett individuellen Titlescreen willst, musst du diesen Eventen.

    Das geht, so machen es viele, den Standard Title vom Maker deaktivieren oder per Plugin/Script überspringen und auf einer Map dann loslegen.

    Dann bastelst du dir alles an Bildern zurecht.

    Den Title Cursor nutzt du entweder als unsichtbare Spielfigur oder per Tastenabfrage.

    Gibt bestimmt ein Tutorial dafür, weil das jetzt Schritt für Schritt zu erklären ist zu viel.

    P.S.: Der liebe Valentine hat wohl "Hummeln im Hintern" und steht/läuft auf "heißen Kohlen". xD

    Wie bitte? Du hast ein Update für den 25ten angekündigt und hier bekommt man kein Lebenszeichen!

    Das "liebe" kannst du da sparen. Ich mags nicht wenn man etwas verspricht und sich dann nicht daran hält und auch noch kommentarlos stehenläßt.

    2 Monate Wartezeit und nichts kommt bei rum.

    Meine Vorbilder sind weiterhin Dead Space und Resident Evil 6 (Ups ich meine die alten Teile 1-3)

    Kurz hattest du mich gehabt! :P

    Aber es wird kein pures Aktion Spiel und bleibt beim Survival Horror

    Kann nichts schief gehen, du weißt was echtes RE ist.


    Letzendlich, ist es dein Projekt/Spiel und jede Entscheidung sei dir überlassen.

    Selbst wenn es Spezialfähigkeiten gibt, bleibt Fatal ein Spiel der Spitzenklasse, gar keine Frage ;)

    Vorschlag: die based on Variante.

    Beispiel: [IGMC 2018] Paracreat! - demo ver.


    Es gibt Unmengen an Battlergrafiken, haufenweise Monster die du problemlos nutzen kannst.

    Das Pack: Evolution Monsters #001 - #100 Pack

    ist neu und bietet viel Möglichkeiten eines "Monster fangen Spiels".


    Ich habe auch an vielen Fangames gearbeitet oder arbeite ab und zu noch an manchen.

    Nur weiß ich, die Rechtslage... Kann keines davon veröffentlichen. Akzeptiere ich.

    Also habe ich den based on Weg eingeschlagen und muss nicht mit der Angst leben, irgendeine Firma sitzt mir im Nacken und könnte wien Frosch auf der Kochplatte hochgehen.

    Stimme KIAS zu, genau das dachte ich auch.

    Gefällt mir überhaupt nicht das der Prota diesen Special Move machen kann :(

    Wirkt wie Matrix auf mich. Lieber auf Survival setzen und auf sowas verzichten.

    Mir fällt nur optisch was auf.

    Front+Side: Die Füsse sind aussenstehend.

    Back: Die Füsse sind dort nach vornestehend.

    Würde sie aber eher nicht nach aussen pixeln, weil das irgendwie nach Entengang aussieht.

    Nun hostet das rmarchiv ja die Spiele von so ziemlich allen Entwicklern aus so ziemlich allen deutschen Foren.

    Der Fall RMArchiv ist mir und anderen die ich kenne, sehr gut bekannt.

    Ich könnte dir auch einen User nennen, der das ohne schlechtes Gewissen macht.

    Die Seite ist die reinste Urheberrechtsverletzung und sollte vom Netz verschwinden,

    da sie von keinem einzigen Entwickler die Genehmigung zum hosten der Spiele haben:!:

    lieber ein "Update-Bündel" zu erstellen

    Dagegen sagt keiner was. Man muss in der Tat nicht jeden Fussel zeigen. Nur wenn was gezeigt wird, lieber was frisches, neues.

    Da ich bestimmte Projekte interessiert verfolge, möchte ich auch wissen ob es dort aktiv weitergeht.

    Kommt dann leider nicht so gut rüber, wenn nach mehreren Wochen etwas gezeigt wird, was man bereits gesehen hat.


    Du hast mir aber ausführlich Aktivität bestätigt und warte gespannt auf euer nächstes Update ab :)

    Frohes Schaffen ans Team