Beiträge von Wuppertaler93

    Kristy danke fürs Spielen ^^

    Habe jetzt nicht alles Beantwortet aber das Meiste :D

    Immer wieder ging die Fehlermeldung "Applause fehlt" auf.

    Das verstehe ich nicht, der Aplaus ist schon seit Gestern vorhanden, wieso bekommt man immernoch diese meldung? oO

    Es ist tatsächlich leider nur ein Kasino ohne Ziel

    Edit: Beim Nächsten Jam erstelle ich etwas eigenenes was dann nur für den Jam ist ^^"

    Einmal kurz zu dem Minispiel wo man so Langsam läuft (Tomohachi Quest), es ist keine Anspielung auf mein Spiel, das soll Tomodachi Quest aus dem Spiel Tomodachi Life (3DS) darstellen, so als kleines Easteregg, aber anscheinend kennen die meisten das wohl nicht ^^"

    Damit ich es vorab schon sage. Ich wäre für Reviews und Video Reviews, LPs zu meinen Spiel einverstanden. Da braucht keiner mehr nachfragen

    Ist bei mir genauso, beim Stream allerdings auch mir kurz Bescheidgeben damit ich dabei sein kann wenn möglich ^^

    Und auch du bekommst natürlich eine Antwort :D

    Danke für diese Tolle Review :D
    Einiges hat sich schon geändert und verbessert sein deinem Test für die Review, daher ja es wird immer besser ^^
    eine kleinigkeit mag ich aber noch anmerken, vor 2 Monaten bin ich vom vx ace zum MV gewechselt, denke mal du hast das VX Ace aus einem anderen Beitrag von mir genommen ^^

    https://forums.rpgmakerweb.com…ssages-to-text-txt.74289/ von mogwai
    Würde gerne dieses Plugin mit in die Liste aufnehmen, damit kann man seine Text Events in z.b eine txt auswerfen lassen wenn man eine bestimmte Textzeile sucht oder sowas

    da es erlaubt ist das ganze zu Bearbeiten habe ich hier mal eine Editierte Version angehangen die etwas leichter erklärt wie das Plugin funktioniert (es gab keinen Hilfetext)


    Zitat

    About the commercial use rules. This won't actually be distributed with a game because it's only to create the text file(s) to reference and then the plugin gets turned off. The popups would be annoying. You are free to modify this I guess. I don't really care about licenses, I mean it's plain javascript and node.js and I own neither codes conceptually.


    ich konnte alle Fragen in der zeit beantworten und hatte noch ca 1minute übrig, find es also so ganz gut (14/15 richtig)

    Puh, wundert mich das Ich so einen einfachen Smalltalk Thread ausgraben muss

    Vermutlich weil die meisten Discord anstelle des Thread´s benutzen xD
    Oder die leute sind einfach zu Faul:/



    Aber nettes Disney+ Offline was du da hast, was kostet das im Monat? :/8)

    Die Entwicklung geht fleißig weiter, schon bald eröffnet das Kasino und der weg zum Labor wird fertig, im Labor war es das dann leider vorerst mit dem Kemonomimi Planeten. ||

    Aber die Reise endet dort noch lange nicht, da ihr dort dann endlich dank des Professors in die Welten reisen könnt ... oder auch nicht? Wer weiß schon, was dann passieren wird?
    Wie benutzt man den nun einen PeZeh? Was ist das für ein magischer Gegenstand mit Tasten, um unterschiedliche Magie zu verwenden? Hat der Professor alles richtig gemacht?

    Könnt ihr zurück nach Hause? Wie geht die Reise weiter? Und was zur Hölle soll bitte ein Raumschiff sein? Das alles und mehr erwartet euch noch!