Beiträge von Blutheil

    Das einzige was ich beichten kann ist, das ich weiß das Jemand ganze Maps aus anderen Spielen geklaut und als seine verkauft hat. Mit Erfolg.


    Mit der Person habe ich heute nichts mehr zu tun.

    Guten Tag,


    ich suche für mein Projekt 3 Icons, jedoch bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Und zwar suche ich Icons für Würfel. Sechsseitig, Zwölfseitig und Zwanzigseitig.


    Entlohnen kann ich leider Niemanden, aber ich hoffe das mir vielleicht Jemand weiter helfen kann.


    LG Blutheil

    Ich zeige dir hier nochmal ein Beispiel.


    Hier die Map

    Zuerst habe ich das Event oben links erstellt. Das ist dein Begleiter der später an die Position wo du ihn hinhaben möchtest, teleportiert wird.


    Ich habe das Event "Begleiter" genannt. Die erste Seite kannst du quasi so lassen, wie sie ist. Auf der zweiten seite stellst du eine Switch als Bedingung ein, damit das Ereignis gezielt abgerufen werden kann.


    Beim zweiten Event, dem NPC stellst du das ein, was ich quasi schon gezeigt habe. Dadurch kommt ein kurzer Blackscreen, der den Dialog einleitet und deinen Begleiter dort hin schickt, wo du ihn hinhaben möchtest. Am Ende, wird dieser wieder oben links hingeschickt und ausgeschaltet.


    Ich hoffe das es so ein wenig verständlicher ist. Ansonsten mache ich dir auch gerne eine kurze Demo fertig, oder schicke dir die Mapdaten, damit du diese kopieren kannst.