Bin PCler durch und durch!!
Derzeit zocke ich trotzdem auf der PS4 Pro Trails of Cold Steel IV.
Wenn ich damit durch bin, ist hoffentlich Cyberpunk 2077 gesund gepatcht, und meine Hardware darf ins Schwitzen kommen!
Bin PCler durch und durch!!
Derzeit zocke ich trotzdem auf der PS4 Pro Trails of Cold Steel IV.
Wenn ich damit durch bin, ist hoffentlich Cyberpunk 2077 gesund gepatcht, und meine Hardware darf ins Schwitzen kommen!
Du hast das Teppichproblem ziemlich cool gelöst!
Deine geplanten Features: Au weia...!
Klingt auf dem Papier super! Aber ich muss Verina recht geben: Nimm dir nicht gleich zu viel vor. Koch auf kleiner Flamme. Dabei kann das Projekt eh immer noch größer werden, als man's eigentlich vorhat. Aber gleich von vornherein so ein Mammutprojekt zu PLANEN... Holla, die Waldfee!
Ich drück' dir ja echt alle Daumen, aber das wird echt VIIIIIEL Arbeit...!
Sehr hübsch, die überarbeitete Map!
Gefällt mir!
Nur 'ne Kleinigkeit hab' ich zu "meckern":
... Toll - Cosmo kam mir zuvor...
Genau. Der Teppich müsste an sich aus mehreren Teilen bestehen. Denn so einen "ringförmigen" Teppich wird man wohl nirgends kaufen können.
Oh - und eine Frage habe ich noch: Ist das gewollt, dass es keine Fenster gibt?
Herzlichen Glückwunsch, Bärenbruder!!!
Ja, rein ursprünglich hatte ich das auch mal so überlegt: "Wenn ich's selbst spiele, merke ich schon, was ich zuviel gelöscht habe."
Aber irgendwie hab' ich nach dem Spielen noch mal was gelöscht oder umbenannt. War vielleicht nicht meine allerbeste Idee...
Oha... langsam wird's echt peinlich für mich.
Ich hab' mal irgendwann angefangen, nicht benötigte Objekte aus dem Spiel zu entfernen.
Bin da wohl etwas zu engagiert rangegangen.
Tut mir voll leid...
Ich werde das patchen.
Hoffentlich habe ich nicht NOCH mehr Dinge rausgelöscht.
UPDATE:
Oh, ich hatte die Datei gar nicht gelöscht, sondern umbenannt.
Neue Version wird gerade hochgeladen...
ICH habe zu danken!
Alter Vatter - für einen unverbesserlichen Rechtschreibfetischisten wie mich, sind deine Texte wirklich 'ne echte Zerreißprobe!
Aber zum Thema:
Persönlich bin ich in aller Regel kein Freund von mitlevelnden Gegnern. Das ist aber Geschmacksache und kommt sicherlich auch etwas auf das Spiel an, das du machen möchtest.
Die Idee mit der separaten Leiste, in der man quasi permanent seine Lebens- und Magiepunkte sieht, finde ich hingegen gut. Dann muss man nicht ständig ins Hauptmenü springen, um an die Infos zu kommen.
Auch dass man quasi drei mal aus der Flasche trinken kann, bis sie leer ist, klingt ganz brauchbar. Dazu fällt mir schon spontan ein Levelsystem ein: Vielleicht kann man die Flasche im Verlauf des Spiels vergrößern, dass man irgendwann öfter trinken kann, ehe man sie erneut füllen muss...
Was deine Frage zu den Scripten angeht: Da mache ich mal lieber Platz für die Profis.
Die korrigierte Version wurde jetzt hochgeladen.
Jetzt sollte es funktionieren, und die alten Speicherstände müssten an sich auch kompatibel sein.
Ach, du Scheiße!
Ja, ich weiß, woher das kommt.
Werde ich sofort korrigieren und eine neue Version hochladen. Dauert dann leider aber ein bisschen...
Crackhead schrieb:Ja, haben wir, ich denke sogar tatsächlich, das mein Bruder vielleicht Lust drauf hätte :,D
Super Familie!
Aber FALLS ich mein Spiel wirklich vertonen lasse, könnt's wohl nur eine Teilvertonung werden.
Sonst würden bei der Textmenge vermutlich VIELE Familien SEHR VIEL Zeit mit Sprachaufnahmen verbringen...
Murdo schrieb:Wow ey der Bruch vom Innkeeper zum Tennager hat mich echt umgehauen :O
DEN fand ich auch richtig krass!
Du klingst ziemlich gut!
Wenn sich noch mehr Sprecher finden, könnt ich mir echt vorstellen, mein Game vertonen zu lassen. Mit Mina (die auch super klingt) und dir sind's ja schon mal 2...
Habt ihr noch mehr Geschwister?
Bei LiSA muss ich immer gleich an SAO denken.
@Jitsu: Danke!!!
Ausschneiden...
Das könnte ich mal ausprobieren.
Kann man die Icons eigentlich irgendwie skalieren? Bei 'ner 4K-Auflösung sind die Dinger WINZIG.
@Zion
Ja ja, ich arbeite mit Ebenen. Ohne Ebenen zu arbeiten ist ja, als würde man das Auto nur im Rückwärtsgang fahren.
An sich denke ich, dass ich die richtige Ebene ausgewählt hatte. Das Bild dieser Ebene konnte ich ja auch verschieben - aber eben nur als Ganzes und nicht den markierten Bereich. Genauer gesagt, war das gesamte Blatt mit einer gelb gestrichelten Linie umrahmt. Sagt dir das was? Ich selbst habe die nämlich nicht bewusst gesetzt, sondern mit "R" das Auswahlwerkzeugt aufgerufen, um dann mein Objekt zu umrahmen.
Wie gesagt: Ist mit Sicherheit ein Anwenderfehler. Gimp verhält sich halt doch ziemlich anders, als Paint.net.
Ich würde sagen, es liegt am Benutzer.
Gimp 2.10.22
müsste die aktuelle sein
Ich hab' mir ja vor zwei, drei Tagen auch Gimp geholt. Aber irgendwie bin ich zu blöd für das Programm.
Das mit dem Raster war noch recht einfach. Aber ganz oft macht das Ding nicht, was es soll. Da markier' ich z. B. ein Objekt und will es verschieben - stattdessen verschiebt Gimp das ganze Bild.
Und das macht noch mehr solche Nickligkeiten.