Beiträge von Suuyasha

    Hallo zusammen

    Ich hab letztens das Plugin von Yanfly (YEP_X_ItemCategories) installiert. Als ich dann ein altes Save File (auf dem das Plugin noch nicht war) öffnete und in die Items gehen wollte, crashte das Game und spuckte mir folgende Fehlermeldung aus.

    Als ich das Plugin deaktivierte (in dem Moment halt über plugins.js -> Categories' status auf "false" gesetzt) funktionierte zwar der Speicherstand und alles, aber natürlich - sobald das Plugin wieder angeht, crasht das Spiel, sobald ich in die Item-Sektion gehe.

    Habt ihr (ausser einen vollkommenen frischen Start) andere Ideen, was ich da machen könnte?

    Das mit den Maps nachbearbeiten kenn ich.... leider. (Und die stets zu wenigen Tilesetplätze auch XD) Aber eben. Wollte einfach für den "Ernstfall", dass es plötzlich doch nicht reichen sollte (kann ja sein), was in der Hinterhand haben. Die Idee von Dizzy fand ich sehr gut und werd ich mir sicherlich im Hinterkopf behalten. Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Ich benutze das Übersetzungstool vom SomeRandomDude (Jitsu hat das bereits erwähnt) - ist megatoll und übersichtlich gestaltet :)

    Ich hab vor, n Spiel zu kreieren, wo der Spieler in gesamthaft 30 Welten rumreisen kann. Diese haben jeweis eine Overworldmap und dann zwischen 3 - 5 Städte, 2 - 3 Dungeons. Ich hab die Innenräume der Städte schon gemergt + die Innenräume der Dungeons (ausser sie haben andere Tilesets.

    Ich könnte natürlich, da ich ja schon die einzelnen Overworlds habe, die Städte / Dungeons (jeweils mal ne Map reserviert) durchrechnen..... vielleicht krieg ichs auch unter 999 hin ?


    Wollte einfach nur wissen ob ihr Plugins o Ä kennt. ?

    Hallo meine Lieben


    Ich such nach ner Lösung, um das Limit der Maps von 999 aufzuheben. Ich hab jetzt mehrere Stunden online nach einer Lösung gesucht aber leider nur ein Plugin (Zeriab_ExtraMaps.js) gefunden, welches leider den Editor vollkommen zerschiesst. :( Und natürlich sehr viele Leute, die schreiben "warum braucht man denn mehr als 999 Maps?" - was leider nicht sehr zielführend war.


    Ich hoffe darauf, dass jemand ein ähnliches Plugin wie das von Zeriab im petto hat oder so ;)


    Vielen Dank und liebe Grüsse, Suu

    Soundtrack von Death Stranding.... das Game hat mich gepackt.


    BTW Pandamaru: DANKE DIR! Ich benutze einige deiner so WUNDERSCHÖN gestalteten Tilesets (unter anderem das Airship :love: ), ich würd auch gern so zeichnen können :love: ^^

    Hallo meine Lieben


    Ich arbeite seit... knapp nem Jahr jetzt mit RPG Maker MV, mein erstes Spiel ist jetzt mal als Demo draussen... ^^°


    Sonst zu meiner Person: Schweizerin, 31 Jährchen alt

    Als Hobbies hab ich: RPG Maker (Obvious), Kampfsport (Ju-Jitsu), Zocken (Aufbau/Strategiespiele <3) und Magic The Gathering (Kartenspiel)


    Ich versuche hier noch n paar neue Leute kennen zu lernen und Neues zu lernen / helfen :D


    Liebe Grüsse Suu

    Ich hätts über die Yanfly Plugins Message Core (wird benötigt, damit du das folgende Plugin benutzen kannst), dann drunter das Plugin "YEP_X_ExtMesPack1" installieren. Mit den Textcode \auto (in der Help Description) kannste dann die Box am Text anpassen. Aber aufgepasst, dann kann es zu Konflikten zwischen dem Message Core <WordWrap> geben. ;)