Beiträge von Runestamp

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, wie viele mich eigentlich noch kennen, denn ich war einige Jahre weg vom Fenster. Das hatte verschiedene Gründe, ganz besonders meine eigene Aggressivität, mit der ich es zu oft zu weit getrieben habe,

    Daran wurde gearbeitet. Ich habe damals viel gezeichnet, war immer unzufrieden mit dem fehlendem Feedback. Mit meiner Musik war es das Selbe und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr darauf nach Anerkennung zu suchen, die ich mit Zwang nicht kriegen konnte. Aber ich rede mir hier mal keinen Wolf über die Vergangenheit. Ich möchte mit dem ganzen Gamedevelopement Zeug wieder mehr in Kontakt treten und bei dem ganzen Pixelart dass ich mache weiß ich nicht mal, wem ich das eigentlich zeigen soll. Man machts, findets schön und es versauert irgendwo, wo es keiner sieht. Kann also sein, dass davon einiges hier auftauchen wird. Aber ich möchte einfach wieder mit Menschen reden, mich austauschen und möglicherweise ja noch was dazulernen.


    Ich hoffe, dass ich hier nicht zu viel Mist gebaut habe und somit alle gegen mich habe. Sollte da aber irgendwas sein, dann schreibt mir einfach und es wird bereinigt. Ich weiß nämlich nicht mehr genau, wem ich was damals alles gesagt habe.


    Aber an dieser Stelle entschuldige ich mich aufrichtig.