Beiträge von Ariyana

    Also ein paar mehr Infos würden nicht schaden... Brauchst du ein Innen- und/oder Außenset? Soll die Villa eher einen modernen oder einen älteren Baustil haben? Die gleiche Frage stellt sich auch, falls du zudem eine passende Inneneinrichtung suchst...

    D4rkD

    Ich bedanke mich ebenfalls für die Erwähnung und kann den Dank nur zurückgeben. Ich habe zwar nur selten Zeit (und *hust* Lust) mir Streams anzuschauen, aber sie sind definitiv eine Bereicherung des Forums :)


    Ich möchte mich auch mal bei allen anderen für eure Arbeit und eure Hilfsbereitschaft bedanken. Ihr seid eine tolle Community und ich bin sehr gerne hier. Für das Jahr 2023 wünsche ich euch alles Gute und vorallem viel Gesundheit. Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Erst mal sorry, wenn ich mich bei diesem Jam ziemlich kurzfasse, aber ich hab leider immer noch viel um die Ohren :(

    Hier meine Eindrücke zu den folgenden Spielen:

    Von mir ebenfalls Glückwunsch zur Fertigstellung :) Da mir die Jam-Version schon gefallen hat, werde ich es definitiv spielen. Mal sehen, ob ich es in diesem "Winter" noch schaffe :D

    Hier mal meine Eindrücke zu einigen Spielen:

    Es war bisher immer so, dass die Spiele samt Updates erst nach einem JAM vorgestellt wurden. Das fand und finde ich gut, denn nur dann ist auch wirklich gewährleistet, dass die Leute die JAM-Version beurteilen und nicht eventuell die verbesserte Version. Schließlich weiß außer dem Spieler doch niemand, welche Version bewertet wurde. Wenn das bei früheren JAMs ohne Regel geklappt hat, dann verstehe ich nicht, warum eine solche jetzt unbedingt notwendig ist... Im übrigen weiß ich auch nicht, was dagegen spricht, sein Spiel während des Bewertungszeitraums weiterzuentwickeln, nur weil man keine Updates veröffentlicht darf. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun...

    Zum Abschluss noch mal ganz fantastische Ressourcen :thumbup:Vielen Dank dafür :)

    Das war wieder ein ganz toller Adventskalender und ich war immer sehr gespannt, was das nächste Türchen bringt. Ein großes Dankeschön an Rekit fürs Organisieren und ein Riesenlob an meine Mitbefüller für eure tollen Beiträge :thumbup:

    Wünsche ebenfalls gute Besserung. In meinem RL-Umfeld sind auch viele krank, interessanterweise aber niemand mit Corona, obwohl es doch wieder ne Welle geben sollte. Weiß aber noch nicht, ob ich das als gutes Zeichen ansehen soll :/

    Habs schon durch und hat mir gut gefallen :) Darf gerne ausgebaut werden ;) Die Minispiele waren ok, beim ersten ist bei mir allerdings ein Bug aufgetreten: