Habe 5712 5717 Maker Coins zu verschenken. Wer will sie?
Beiträge von Ariyana
-
-
Auch mir hat es in diesem Forum sehr gut gefallen
Aber durch das Schweigen von Crypto hab ich schon länger befürchtet, dass die Tage dieses Forums gezählt sein werden. Umso mehr freue ich mich, dass Kentaro bereit ist, die große Verantwortung, die man heutzutage als Forenbetreiber hat, zu übernehmen. Da gehört auch sehr viel Mut dazu und dafür VIELEN, VIELEN DANK
Außerdem möchte mich bei den vielen Helfern bedanken, die aktuell versuchen, soviel wie möglich vom alten Forum zu retten bzw. das neue Forum zu einem Ort zu machen, an dem man sich wohlfühlen kann.
Mit diesem Post verabschiede ich mich von diesem Forum und von allen, die nicht mit umziehen wollen. Macht's gut
-
Ich schreib dir demnächst im neuen Forum ne PN dazu.
-
Das neue Forum findet ihr hier -> http://gamedevcafe.de/forum/
Der neue Name gefällt mir deutlich besser
Den Link dorthin hab ich schon gespeichert
-
Hallo Kleiner Held ,
auch mir geht deine Geschichte sehr nah und ich kann dich für deine positive Einstellung nur bewundern. Ich könnte das nicht, sondern würde ständig mit dem Schicksal hadern...
Ich wünsche dir, dass du die verbleibenden Monate möglichst schmerzfrei verbringen kannst und somit das Leben noch etwas genießen kannst. Und ich hoffe, du hast in deinem Umfeld Leute, die dir in schwierigen Momenten beistehen und dich auch in den letzten Momenten deines Lebens nicht allein lassen.
Alles Gute für die Zeit, die dir noch bleibt
Ariyana
-
Wie sieht es denn mit den Briefmarken und den zugehörigen Challenges aus? Wird es das auch im neuen Forum geben? Und soll ich da irgendwas sichern?
-
Ich bin ebenfalls froh, dass nun Klarheit darüber herrscht, wie es weitergehen wird und möchte mich bei dir Kentaro und deinen Helfern für euer Engagement ganz
lich bedanken. Den Namen des neuen Forums finde ich aber etwas unglücklich gewählt, denn ich befürchte, dass das Forum nicht in den Ergebnissen angezeigt wird, wenn man nach "rpg maker forum" sucht. Und es wäre doch schade, wenn das neue Forum nur Insidern bekannt wäre
-
Da eigentlich schon alles gesagt wurde, beschränke ich mich darauf, dir alles Gute zu wünschen und ich hoffe, dass du mit dieser Tour dein Ziel erreichst
-
Wieder mal tolle Arbeit von dir
Freu mich auf weitere Sets von dir
-
Auf Komodo Plaza ist bis zum 8. Mai "Golden Week Sale", wie üblich mit teilweise satten Rabatten
-
Kann mich dem, was Baxeda sagt, nur anschließen. Würde mich freuen, wenn du diese Aufgabe wieder regelmäßig übernehmen würdest.
Habe natürlich auch wieder abgestimmt
-
Coole Idee
Werde auf jeden Fall versuchen, mitzumachen.
-
-
Ich kann wieder makern!
Na, wenn das kein gutes Zeichen ist
Ich hoffe, du bleibst von Long Covid verschont und bist bald wieder vollständig genesen
-
Wieso umtauschen? Eigentlich müsste es doch gehen, die Trial-Version zu laden und mit dem gekauften Key freizuschalten
-
Schön, dass jetzt alles wieder gut ist. Willkommen zurück
-
Und mein Spiel wird kein Top-Game -> passt also
-
Tolles Angebot, auf das ich bestimmt noch zurückkommen werde
Besonders gefällt mir, dass du auch einen Trailer erstellst. Denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und bisher hab ich auch noch nicht die Zeit gefunden, mich da mal reinzufuchsen.
-
Gratulation zum erfolgreichen Abschluss deines Studiums und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg
Ich freue mich auf neue Ressourcen von dir, ganz egal ob kostenlos oder als bezahlte Asset Packs
-
Finde auch, dass die Busts mit den Ressourcen gut harmonieren
Das waren erst 2 aber es kommen noch ca. Über 9000 weitere 😎
Das sind tolle Aussichten