Beiträge von Ariyana

    Hm, mal sehen:


    - Interesse: vorhanden

    - Zeitraum: liegt günstig

    - Thema: bestimmt interessant


    -> hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich teilnehme :)

    Nicht essen.


    Nach dem heutigen Festtagsschmaus steht für morgen etwas Schlichtes auf dem Speisezettel: Selbstgemachte Kartoffelsuppe mit viel Gemüse, geräucherten Schinkenwürfeln und Wiener Würstchen.

    Da ich weiß, dass es Unmengen an Ressourcen im REFMAP-Stil gibt, verstehe ich sehr gut, warum du nur sehr langsam vorankommst. Und gelegentlich will man ja auch mal was anderes machen ;) Ich wünsche dir daher, dass dich die Motivation nie ganz verlässt, so dass du das Projekt irgendwann zu Ende bringst :)

    An Olivia versuche ich mich gerade, dauert aber noch, da ich in solchen Dingen seehr langsam bin...


    Olivia kannst du jetzt auch streichen ;)



    Kein Meisterwerk, aber angesichts meiner bescheidenen Skills bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden...

    Außerdem würde ich auch nicht sagen, dass ältere Menschen grundsätzlich weniger Zeit haben als jüngere. Wer Lust auf etwas hat, der findet die Zeit.

    Sehe ich genauso. Jedoch habe ich bei mir festgestellt, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Geduld habe für Spiele, bei denen die Geschichte ewig nicht weitergeht, weil sehr viele Nebenquests angeboten werden. Zwar liebe ich es nach wie vor, Gegenden zu erkunden und das eine oder andere Extra abzustauben. Aber inzwischen lege ich viel mehr Wert darauf, dass mir die Nebenquests auch einen wirklichen Nutzen bringen und nicht nur Geld oder Items, von denen ich vielleicht schon eine Menge habe. Natürlich bin ich nicht gezwungen, alle Quests zu machen, doch weiß ich ja vorher nicht, ob mir die Belohnung etwas bringt oder nicht. Also versuche ich dann doch, alles zu erledigen und ärgere mich schon ein bisschen, wenn ich keinen wirklichen Nutzen von der Belohnung habe.

    Hallo zusammen,


    ich habe letztes Jahr damit begonnen, von Sevarihks Sumpfset (XP) eine Version für den Rm2k3 zu basteln. Einen ersten Eindruck von den Tiles habt ihr ja schon über den Adventskalender 2020 erhalten. Nun hab ich weitere Tiles erstellt, die ich hier zusammen mit den Tiles aus dem Adventskalender übersichtlich sortiert präsentieren möchte. Um das Zusammenstellen von Chip- bzw. Charsets zu erleichtern, hab ich bei den meisten Sachen die Rastervorlage mit abgespeichert.


    Das wars erst mal. Ich hab noch vor, das Set farblich so anzupassen, dass man es mit REFMAP-Ressourcen mischen kann. Bis es soweit ist, wirds aber wohl noch ne ganze Weile dauern. Ansonsten hoffe ich, dass irgendjemand das Set gebrauchen kann :)

    Musste erst mal schaun, was das ist. Aber nö, ist nicht meins...


    Heute biete ich:

    Fladenbrot mit Kräuterfrischkäse und belegt mit gewürfelten Tomaten, Thunfisch, Zwiebelringen sowie Rucola