Beiträge von Rubedo Artwork

    Hallo!


    Wer meinen Begrüßungsbeitrag gelesen hat, weiß schon ein Bisschen was über mich. Ich bin Freiberuflicher Digital Artist und würde auch euch meine Dienste anbieten. :) Ich habe schon früher mit dem RPG Maker VX gearbeitet, wodurch mir die benötigten Datein sehr geläufig sind.

    Bis ich Referenzen für den MV habe, wird es jedoch noch einige Tage dauern, weswegen ihr euch zunächst mit meinen normalen Artworks, die ich abseits vom Maker erstellt habe, zufrieden geben müsst. ^^"


    Auf Instagram findet ihr meine aktuellen Bilder.


    60494933_1006096766401292_9156945776302096384_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_oc=AQkTMuUeH8v57qr7HA_9iB9Ezy2RY1-VpVHE-zyK1ksdG6ORd9pJy1nT0t-taVj7RPc&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=77567488f8abb87db19f610e12a06651&oe=5E6033E2





    Wenn ihr also Interesse an eine meiner Arbeiten habt, schreibt mir einfach eine DM. Eine Sache noch vorweg- ich arbeite nicht umsonst, Preise würde ich aber je nach Auftrag durchsprechen. :)


    Im Verlauf meiner Arbeiten werde ich dieses Thema immer mal wieder mit neuen Zeichnungen füttern, so dass ihr noch besser entscheiden könnt, ob mein Stil für euer Projekt passt, oder eben nicht.


    Also, bis dahin ~


    Maik

    Ich finde die Auswahl schon mal sehr gut.

    Generell würde ich sagen, dass es mehr auf die Umsetzung ankommt. Themen wie Zombies, Vampiere und Werwölfe sind bereits sehr oft umgesetzt worden, was für viele ein Gefühl von »Nicht noch ein Vampier Game« auslösen könnte. Ich würde letzendlich schauen, was für deine Permisse am besten passt, denn am Ende gewinnt gutes Storytelling immer :)

    In einem Horror Game/Film sind neben dem Setting die wahl der Musik und das Storytelling das wichtigste. Aber wie gesagt, solange deine Story spannend ist, kannst du fast alles machen. ^_^

    Hallo!


    Ich weiß nicht, ob man das hier so macht im Forum, aber ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen! :)

    Ich bin Maik, oder besser bekannt unter dem Künstlernamen Rubedo Artwork. Wenn ihr in der Anime und Manga Zeichenszene unterwegs sein solltet, dann habt ihr vielleicht sogar schon mal von mir gehört und falls nicht, auch nicht schlimm :D . (Und wenn ihr selbst Zeichner seid, dann schreibt mir mal ^__^ ich lerne immer gerne neue Zeichner kennen.) Aktuell schreibe ich an einem Light Novel, zeichne an einem Manga und Illustrationen.


    51918210_949221408755495_2355363608474419200_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_oc=AQl4NJ_-el1rG4fjfLV80RLPqZjSMi9N316luKTbr3p_AWq14GJntBStFiBoqRylNAc&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=809ef652d29ed69eaa6c552999db5b49&oe=5E29243A


    Vor einigen Jahren habe ich mit dem RPG Maker VX gearbeitet und habe mir gestern das Humble Bundle mit dem MV und den VN Maker gekauft und was soll ich sagen? Mir juckt es in den Fingern!

    Ich bin ebenfalls in der Lage zu coden, wobei meine Stärken ganz klar im Designbereich liegen.


    Falls ihr mehr von meinen Zeichnungen sehen möchtet, ich bin auf Facebook und auf Instagram vertreten :)


    Ich hoffe jedenfalls hier auf interessante Menschen zu stoßen und viel neues zum RPG Maker MV zu lernen.

    Ihr könnt mir gerne jederzeit eine DM schreiben, falls ihr irgendein Anliegen habt.


    So, das wäre alles fürs Erste.


    mfg


    Maik