Beiträge von Danny85

    Cool find ich klasse das es neue Szenen gibt bin gespannt wie sich das auf die Story auswirkt, wenn Asgar jemanden mal wertschätzt und nicht wie bisher alle anderen Menschen (außer Alaine natürlich) standardmäßig als "Würmer" oder "stinkende Menschen" bezeichnet. :D :P

    Hey Hey! Hab jetzt etwas weiter gespielt. Im Himmelstempel beim Gang ins Lager beim Fisch holen ist das hier passiert. Edit: Ich hab jetzt den Quest umgangen, aber das Ergebnis war dass ich noch mal in die Lagerhöhle musste um Proviant zu holen für den nächtlichen Spaziergang. Der Fehler hat sich wiederholt. Nun komme ich wirklich nicht weiter. Schade, denn das Spiel hat mir bis dahin ganz gut gefallen!

    Hey dein Spiel hat ganz am Anfang schwere Gamebreaker drin. Die Aufgabe mit der Dorftoilette kann man nicht machen, weil die Gegner fehlerhaft sind bzw. es kommt die Meldung loading error failed to load img/battlebacks1/PoisonSwamp.png und das Spiel ist vorbei, egal wie oft man auf laden klickt, es kommt nur diese Fehlermeldung.

    Heyhey hab die eine uralte Demo von VD 1 gespielt, die Version 0.2 und in dieser frühen Phase von VD1 ist der Charakter von Aysha, noch mal ganz anders dargestellt als in der Vollversion. Der Punkt ist dass Aysha als eine Person dargestellt wird, die in unsterblich in Valnar verliebt ist und sogar für ihn sterben würde, sich opfern würde, wenn es denn zum äußersten käme. Dieser Punkt hat mich sehr berührt und hab ich überhaupt nicht so erwartet. Aysha als Charakter, sollte sich eher daran orientieren finde, wies in Demo 0.2 war. So ein Charakter darf nicht aufgegeben werden, denke ich jedenfalls. Ich finde auch man sollte Aysha später 2 Möglichkeiten haben. Aysha zu retten oder sie tatsächlich zu bekämpfen. Das würde Dramatik ins Spiel bringen. Des währ cool wenn man sie dazu bringen könnte sich daran zu erinnern, wie sie war, bevor sie verrückt wurde, des währ viel cooler, wie wenn sie sich nur bei Valnar versteckt hätte.

    Ja hallo ich hab Nutzlos auch gespielt bin aber an einer bestimmten Stelle nicht weitergekommen, genau an der Stelle wo die Prinzessin in nen Turm gesperrt wurde so hab ichs zumindest in Erinnerung und man nicht weiterkonnte in dieses Königreich, weil der König es verboten hat und er die Prinzessin suchen liess. Irgendwie so wars doch und dann war Sense weil man den Turm nicht betreten konnte und man auch nicht ins Königreich kam und weil es keine weitere offensichtliche Aufgabe gab, war an der Stelle leider Sense. Es kann natürlich sein, dass ich erst den Turm betreten wollte bevor ich die Stadt betreten habe und dadurch einen Bug ausgelöst habe, aber ich bin mir nicht 100 prozentig sicher. Deswegen: Keine Ahnung.

    Hallo Kirimoar!


    Dein Screenshot im Wald sieht interessant aus. :-) Bin auf jeden Fall gespannt wie das alles umgesetzt sein wird, wenns irgendwann einmal fertig ist. Ich freu mich irgendwie drauf. Wie gsagt des was i bisher gsehen hab sieht echt gut aus. :-)

    Hey Kirimoar! Die Minidemo hat mir gefallen. Allerdings wundert es mich schon das Asgar ein Grab für Valnar schaufelte und sogar einen Grabstein für ihn aufstellt. Schließlich hat Asgar eigentlich gar keinen Bezug zu Valnar. Im Orginal meinte er ja schon, dass er ihn beobachtet hat, aber eben auch dass es ihm egal war ob er überlebte oder nicht. Aber überleg mal, er hat nicht aus Hass auf Valnar ihn ausgesaugt sondern wegen seiner Liebe zu Alaine, über dessen Schmerz des Verlustes er nicht hinweg kam. Valnar hätte Opfer sein können oder auch nicht, Asgar entschied spontan ihn am Leben zu lassen, aber ebenso spontan entschied er ihn zu entführen, er hat nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Trotzdem war die Szene echt krass und hat ihren eigenen Charakter.