Beiträge von Baerenbruder

    Gab's beim hochladen des Videos nicht irgendwie ne Option "geplante Veröffentlichung" oder so, wo du das Video zwar heute schon hochlädst, dass aber erst an dem von dir bestimmten Zeitpunkt freigegeben wird? Ich meine YouTube würde so was anbieten...

    Ich weiß, aber den finalen Part eines LP's veröffentliche ich dann ja auch immer hier im Thread und das könnte ich eben nicht einstellen, darum habe ich es in dem Fall schon heute gemacht ;)

    So, normalerweise hätte ich den finalen Part von Nolih ( Sur Entertainment ) ja erst morgen hochgeladen, da ich aber morgen wahrscheinlich den ganzen Tag nicht Zuhause bin und somit kein Video hochladen könnte werde ich ihn doch schon

    heute hochladen.


    Mein Fazit zum Spiel beginnt bei Zeitindex 34:48 und dauert knapp 40 Minuten.

    Ja, es ist ein sehr langes und ausführliches Fazit, aber ich finde es mussten einfach so einige Dinge gesagt werden.






    Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:




    - einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?


    - 8 nutzlose Orks :D


    - eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt


    - ein Schnellreisesystem für Lauffaule


    - einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren


    - Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"


    - Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl


    - Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können


    - 100 Ratten zum einsammeln


    - Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann


    - Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%


    - Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen


    - RTP


    - 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen


    - Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt


    - Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen


    - Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt


    - BOOBS!


    - Der Hauptcharakter Amnesie hat


    - Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt


    - Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet


    - ganz viele Bugs!


    - Außerdem noch ganz viele Rechtschreib- und Grammatikfehler


    - Mit viel Dampf, tüf tüf!


    - Eine epische Storyline, die ganze 7% des Spiels ausmacht


    - Alle Plugins der Welt. Völlig egal ob ich sie brauche.


    - Alle Icons aus dem Spiel WoW


    - Bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% auftretenden Plugin-Problemen sofort jedes Forum weltweit um Hilfe nerven...fragen.


    - Ein Kampfsystem, bei man die Gegner so zum Lachen bringt, dass sie sich schließlich totlachen.


    - 20 verschiedene Klassen, die aber alle gleich sind.


    - Baue ein Cheatsystem ein, weil mir das Spiel zu Schwer ist.

    - baue einen Endboss mit 200 verschiedene n Stufen/Verwandlungen ein


    - Molotovcocktails, damit der Spieler auch mal Achtertrupps mit einem Schlag loswerden kann ;)

    Tatsächlich bin ich gestern fertig gerworden, muss ich nur noch ausführlich testen.


    Die Spielzeit beträgt wahrscheinlich so ca. ne halbe bis eine Stunde. Ich hoffe dass sprengt den Rahmen nicht zu sehr^^'

    Da mein Kanal tatsächlich die 50 Abonennten erreicht hat gibt es heute sozusagen als 50 Abo-Special gleich 3 LP Videos.

    Es sind zwar recht kurze aber knackige Spiele.


    Zum einen schau ich mir nochmal die neuste Version von Lucky Chucky ( Cosmo ) an, danach widme ich mich auch endlich mal dem legendären Kritzelblock Real Fishing ( Cosmo ) und zu guter letzt schau ich mir noch den Tamagotchi-Simulator Seegurkotchi ( Zion ) an.


    Viel Spaß ;)





    Das LP Langzeitprojekt Nutzlos ( von Zion ) ist abgeschlossen und der Finale Part ist jetzt online.


    Zugegeben, ich bin etwas traurig dass es mit diesem LP vorbei ist, weil es mir wirklich für eine doch recht lange Zeit sehr viel Spaß und Freude bereitet hat ;( ( und ich hoffe euch auch^^ )


    Mein ( nutzloses ) Feedback zum Spiel jedenfalls beginnt bei Zeitindex 37:50



    Viel Spaß ;)






    Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:

    - einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

    - 8 nutzlose Orks :D

    - eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

    - ein Schnellreisesystem für Lauffaule

    - einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

    - Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

    - Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

    - Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

    - 100 Ratten zum einsammeln