Beiträge von Baerenbruder

    Ich möchte es kurz machen: da dieses Forum bald schließt und ein neues Forum als Anlaufstelle für die deutsche Maker-Community eröffnet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich zu verabschieden. Ich selbst werde nämlich nicht mit umziehen.

    Neeeee komm kannste jetzt nicht bringen sowas ;(


    Sehr schade, zwar bleibst du noch auf gewisse andere Weise erhalten, aber im neuen Forum selbst wird echt was fehlen.


    Aber wenn du neue Spiele hast lass es mich wissen, ich kann und will mir eine Zukunft auf meinem Kanal ohne Two-Face Spiele einfach nicht vorstellen.


    Man hört denk ich trotzdem so oder so voneinander ;)


    Bis denne

    Der alte Bär

    Keine Sorge, mich und den Sonnenorden wirst du schonmal nicht so schnell los :P


    Werde auch die tage auf meinem Kanal ein Info Video bezüglich des neuen Forums machen, da es einige von meinen Abonennten gibt die nur sehr unregelmäßig ins Forum schauen und sich dann nicht wundern warum plötzlich nichts mehr da ist. Oder generell andere user die jetzt in der Zeit wo das alte Forum untergeht grade nicht aktiv sind und quasi noch nichts davon wissen.

    Dies hier ist der letzte Post von mir in diesem Thread vom alten Forum, alle zukünftigen Ankündigungen was LP Projekte angeht dann fortan im neuen Forum in diesem neuen alten Thread: https://gamedevcafe.de/forum/i…spielen/&postID=75#post75


    Danke an alle die mir bisher ihre Projekte abgegeben haben, ich hatte immer meinen Spaß dabei und ich hoffe im neuen Forum wird es auch wieder neue Anfragen und damit neue LP Projekte geben :)

    Wie sieht es eigentlich mit den Makercoins aus? Nimmt man die ersparnisse mit uns neue Forum oder sollte man die noch eventuell schnell hier für ein paar sachen ausgeben? :/

    Ich kann nicht in Worte fassen wie traurig ich gerade bin. Das trifft mich jetzt wirklich hart muss ich sagen...


    Wenn du vielleicht jemanden brauchst mit dem du mal reden willst können wir uns auch mal privat treffen, du weißt ja wo ich wohn.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch immer spaßig und schön fand wenn du bei Darks Streams dabei warst und es freut mich wenn ich dir mit meinen Videos usw. immer eine Freude bereiten konnte

    und ich wünsche dir von Herzen dass du das Leben noch voll auskostet von der zeit die dir noch bleibt.


    Alles Gute

    Bärenbruder

    Mit toxischen Menschen hatte und habe ich leider zu oft zu tun, aber ich habe gelernt besser damit umzugehen, weil ich mittlerweile genau weiß warum solche Menschen sowas tun und so sind wie sie sind.


    Jedenfalls sollte man sich niemals zu Herzen nehmen was solche Leute von sich geben, im Prinzip sind das alles armseelige Geschöpfe.


    Finde gut dass du nun DEINEN Weg gehst und ich bin mir sicher der Trip wird dir gut tun :)


    Falls du zufällig im Wald an meiner Bärenhöhle vorbeikommst kannste da ja mal nen kurzen Halt machen ;)

    Projekte im Mai

    Der April neigt sich dem Ende zu und auch im Mai gibts wieder einige Projekte.


    Direkt am 1. Mai gibt es den Finalen Part zur Demo von Tersa ( von Sora28 ) danach gibt es als Nachfolgeprojekt jeden Montag einen Part vom Calm Falls Remake ( von Hotzenplotz )


    Jeden Mittwoch gibts wieder jeweils einen Part von Das Erwachen ( von Wiltrantaloran )


    Jeden Freitag gibts wieder einen Part von Dark und Bright ( von Rinober )


    Sonntag gehts wie immer weiter mit Theia - The Crimpson Eclipse



    und ZUSÄTZLICH wird es diesmal auch auf unserem Hauptkanal von mir ein LP Projekt geben nämlich schau ich mir dort das Spiel Vagabond Stories von Windham am.



    Schaut gerne rein :)


    LG

    Bärenbruder

    Du bist schon in der beta phase? Der Gerald ist doch gerade erst fertig geworden! Du hast glaub ich wirklich 80-minütige Stunden XD

    Ach ja: *meld meld meld meld meld*

    Nur in der Beta-Phase der Demo, nicht der Vollversion falls es dich beruhigt :D


    Und vielen dank fürs melden ^^



    Werd dir dann die Demo schicken sobald sie fertig ist :)

    Beta-Tester gesucht


    Ich hab da eine große Bitte. Ich habe festgestellt dass ich offensichtlich so einige Leute mit dem berüchtigten Bärenbruder-Schwierigkeitsgrad meiner Spiele abgeschreckt habe und so manche Person die Lust an den Spielen verliert da es mit der Zeit für sie einfach zu frustrierend wird und dann eventuell sogar ganz die Finger von zukünftigen Projekten von mir lassen.


    Es ist von mir gewollt dass meine Spiele einen knackigen Schwierigkeitsgrad haben, aber es soll ja trotzdem noch fair bleiben. Stellenweise ist es das aber eben nicht mehr, da ich es wohl leider manchmal immer noch nicht so richtig einschätzen kann. Daher halte ich es für wichtig dass das Spiel zumindest von mindestens einer Person angetestet wird die das Spiel nicht kennt bevor ich es auf die Menschheit loslasse.


    Zwar habe ich dann im Nachhinein meine Spiele jetzt soweit gefixt dass sie alle gut machbar sein sollten, aber für die Spieler die so eine Vollversion das erste mal spielen ist es dann trotzdem irgendwie blöd wenn sie das nun fertige Spiel genießen wollen und dann doch noch so unfaire Stellen da drin sind was den Spielspaß ja dann doch irgendwie dämpft und den Frustfaktor dafür erhöht.



    Deswegen meine Bitte: Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, entweder hier im thread oder per PN um sich bereit zu erklären die Beta-Demo meines Spiels Konflikt der Gelübde zu testen.


    LG

    Bärenbruder