Beiträge von Linklizard

    Die Umfrage ist beendet :D


    Ergebnis zur Umfrage


    Ich bedanke mich bei allen, die bewertet haben und mir eine positive Bewertung abgegeben haben. ^^ Hoffentlich gefallen euch auch meine neuen Werke. ^^


    LG,

    Linklizard

    Morgen kommt die Akt-1-Demo :D Viel versprechen kann ich euch nicht, da es erst ein erstes Dev-Build von Akt 1 ist, aber ihr könnt auch mit meinem Discord-Kanal auf dem Laufenden bleiben.


    (Kleiner Tipp: Dort erfahrt ihr die Informationen von meinem Spiel früher als hier!


    Asteri Interactive:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler


    Auch wenn der Release feststeht, kann er sich trotzdem zu einem Tag verschieben, falls die Arbeiten schwieriger verlaufen als erwartet.

    Neue 16x16 Kunstwerke!

    Endlich ist es wieder soweit. Linklizard hat sich wieder hingesetzt, um euch neun weitere 16x16 Pixel-Kunstwerke zu präsentieren.


    Wenn ihr mehr wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir bitte!


    Alte Kunstwerke werden bald gelöscht!

    Wer meine alten Kunstwerke nach dem 20. 08. anschauen möchte, der kann es gerne auf DeviantArt. Dort findet ihr mich unter denselben Namen.

    Zion Danke für die Kritik :D Das Spiel Noapter wird jedoch nicht weiterentwickelt, da das Konzept zu Project Interactive wurde, das wahrscheinlich Anfang 2019 erscheinen wird.

    Eine Frau hat eine merkwürdige Botschaft an alle verschickt. Wer das Rätsel löst, hat die Macht weiter Fragen zu stellen.


    Verschollen

    von: Asteri Interactive


    Charaktere

    Jason Anderson: Der Protagonist des Spiels. Mit ihm erfährt man die Geschichte über seinen plötzlich verschollenen Vater.

    Jack Anderson: Der Vater von Jason und gleichzeitig der Bürgermeister von Anomia. Durch ihn fängt die Geschichte an.

    Mehr Charaktere werden folgen!

    Geschichte von der Welt aus Verschollen

    Vor tausend Jahren gab es einen Herrscher, der in Frieden und Harmonie herrschte. Alle Bewohner waren überglücklich und schenkten ihm die verschiedensten Dinge, bis zu jenem Tag an dem alles bergab ging. Der Herrscher wurde krank, womit auch seine Herrschaft ein Ende nahm. Es gab keine Geschenke mehr und die Idylle, die er aufgebaut hatte, war plötzlich verschwunden. Man erzählt sich, dass er immer noch in der verlassenen Mine lebt, und von einem Zauberer mit bösen Absichten gefangen gehalten wird.

    Die Geschichte der Akt-1-Demo

    Jack muss zur verlassenen Mine, um endlich einen ungeklärten Fall zu lösen. Alles fängt idyllisch an, doch dann kommt der Wendepunkt ...




    Release: (Siehe Discord für mehr Informationen)

    Preis: Kostenlos

    Kontakt:

    Asteri Interactive:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler

    Habe mich jetzt auch an diese Schreib-Challenge befasst :) Hoffe es gefällt euch!

    Länge: 100 Wörter

    Dann versuche ich mich auch mal dran :D Hoffe die Kurzgeschichte gefällt euch :)


    Hallo,

    und willkommen auf meiner Kunstseite für Random- oder inspirierten Grafiken. Auf Anfrage könnt ihr ruhig nach einer RPG Maker Sprite Umwandlung nach Wahl anfragen.


    Kann man die Grafiken kommerziell in Spielen verwenden?

    Ja, schreib mich aber vorerst an und sende als Bedingung mir ein kostenloses Exemplar des Spiels. Ihr könnt mich in den Credits erwähnen, müsst ihr jedoch nicht unbedingt.


    Ich möchte dir eine Spende zukommen lassen. Wo kann ich sie tätigen?

    Spenden könnt ihr auf DeviantArt unter meinem Namen. (Linklizard) Ich bin für jede Spende dankbar!


    Und jetzt zu den Grafiken!


    16x16


    Oben links: Schwert des Mutes

    Oben mitte: Kaffeetasse

    Oben rechts: Schwert der Treue

    Mitte links: Skelettula

    Mitte: Schwert in Gameboy-Grafik

    Mitte rechts: Rubin

    Unten links: Behälter

    Unten mitte: Astepi (Vorsicht bissig!!)

    Unten rechts: Fetter Asterianer


    32x32



    Eine lebende Kartoffel wurde gesichtet! Sie sind friedlich können aber auch manchmal sauer sein, wenn man ihr Territorium betretet.

    Gefahren-Rang: Ungefährlich



    Ein Wabbelo. Sie lieben es sich in dreckigen Orten breit zu machen. Ihnen sollte man, wegen ihres toxischen Schleims, nicht zu nahe treten.

    Gefahren-Rang: Sehr hoch

    Das sind Konzepte, die ich aus Langweile mal zusammengepixelt habe. ^^


    Natürlich dürfen bei Werken auch keine GIFs fehlen ^^ Deswegen habe ich einen für euch erstellt! (In Zukunft kommen mehrere!)


    GIFs




    Ihr wollt mehr?

    Dann zeigt es mit einem hilfreichen Feedback, damit ich weiß, wie andere über meine Werke denken. ^^


    Linklizard

    Changelog v0.0.2:

    - Sämtliche Maps wurden komplett verändert.

    - Marcus lebt jetzt alleine.

    - Man muss am Anfang 10 Hinweispunkte sammeln, um weiterzukommen.


    Bereiche, die betreten werden können:

    - Marcus Haus

    - Anomia

    - Karte


    Charaktere, die zu treffen sind:

    Melinda Abernathy


    Cubic Ltd.

    Dezue Das werde ich sein xD Wie man an meinem Spiel sieht, wenn man es gespielt hat, achte ich auch mehr an die Story als an das Design. Es wird nachträglich bearbeitet, wenn die Story an sich fertig ist. Bei den Dächern werde ich schon fündig werden, aber es hat auch alles seine Zeit ^^

    TheRealFusion Das ist sehr nett von dir ^^ Werde es zu Herzen nehmen und nachfragen, wenn ich Ressourcen brauche

    CoffeeUser Danke für deine Kritik ^^ Ich werde mir das zu Herzen nehmen und Tutorials über Mapping mir anschauen

    Dezue Ich nutze den VX Ace und nicht den MV, sonst hätte ich es gerne genutzt :/ Natürlich wird dann auch in Zukunft mehr Leben eingehaucht :) Die Tech-Demos zeigen bis jetzt auch nur den Story-Verlauf, aber Kritik über "Leben" nehme ich immer gerne an ^^ Freut mich auch, dass dir die Altersunterschiede von Mutter und Vater gefällt :'D


    LG,

    Linklizard :D

    Titel: Noapter I


    Engine: RPG Maker VX Ace


    Genre: Rollenspiel



    Vorgeschichte:


    Vor langer Zeit gab es einen Mann, der herausfand, wie man den Mond so manipulieren kann, dass die Menschen auf der Erde spezielle Fähigkeiten erhalten oder gar zu übernatürlichen Wesen mutieren. Aber sein erster Versuch ging grenzenlos schief und statt das ewige Leben zu bekommen, wurden die Menschen zu Vampiren, die auserwählt für das Projekt waren. Als er aber wieder einen Fuß auf der Erde betrat, merkte er, dass der spezielle Mond verschwunden ist und ein anderer Mond vor der Erde steht. Wann wird wohl Noapter wieder die Erde umkreisen?



    Spielehandlung:


    Marcus ist ein 17-jähriger junger Mann, der Sohn einer adeligen Familie ist, doch eines Abends passierte das Unheil. Ein spezieller Mond erreichte die Erde. Man nannte ihn auch Noapter, der Mond der Finsternis. Mit ihm kamen Monster und der Held muss sich auf die Reise begeben, um das Mysterium um Noapter zu lüften.


    Wird er es schaffen?



    Charakter-Infos:


    Marcus Mason:

    - Interessiert sich sehr für die Geschichte von Noapter


    Alter: 17


    - Fragt sich schon immer, was bei der dunklen Seite des Landes vor sich geht.


    Melinda Abernathy:


    - Keiner weiß über sie, aber laut Gerüchten ist sie eine Verbrecherin und Verräterin.



    Thomas Mason:

    - Vater von Marcus


    - Verbirgt ein Geheimnis, was er nicht weitererzählen will.


    Alter: 35


    - Ist mit Annika Mason verheiratet



    Annika Mason:

    - Mutter von Marcus


    - Verbirgt ein Geheimnis, was sie nicht weitererzählen will.


    Alter: 37


    - Ist mit Thomas Mason verheiratet


    - Arbeitet beim Gasthaus in Romia





    (Mehr folgen...)



    Screenshots:



    Download v0.0.2: http://bit.ly/noapter1


    Ziel der v0.0.2: Sammle 10 Hinweispunkte und gelange zum Ende.


    Ich freue mich auf konstruktive Kritik ^^