Beiträge von Laphandaro

    ChimaereJade Danke für die Kritik. :) Ich werde die Charakterinformationen in naher Zukunft ändern.


    Bilder kann ich leider nicht veröffentlichen, da es eine Neuauflage geben wird.


    Mal sehen, wann ich in der Lage sein werde, erste Bilder hinzuzufügen.


    ~ Laphandaro

    Huhu, hier ist wieder euer Laphandaro!


    Ich weiß, ich war lange nicht mehr auf dieser Plattform und auf Discord aktiv.


    Informationen zu dem Spiel Dimension Hunter:


    - Das Spiel erhält eine Neuauflage mit der v0.0.1new

    - dadurch wird das Spielerlebnis sich ändern

    - Die Informationen von diesem Post und bei Discord versuche ich originalgetreu zu implementieren. Beim finalen Spiel kann es jedoch zu Änderungen kommen.


    Ich halte euch auf den Laufenden, falls weitere Informationen anzukündigen sind.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Laphandaro

    Verschollen > Dimension Hunter

    Der Titel und die Story wurde geändert. Für mehr Informationen könnt ihr gerne meinem Discord-Kanal beitreten.


    ~ PhantomCube Games

    Die Umfrage ist beendet :D


    Ergebnis zur Umfrage


    Ich bedanke mich bei allen, die bewertet haben und mir eine positive Bewertung abgegeben haben. ^^ Hoffentlich gefallen euch auch meine neuen Werke. ^^


    LG,

    Linklizard

    Morgen kommt die Akt-1-Demo :D Viel versprechen kann ich euch nicht, da es erst ein erstes Dev-Build von Akt 1 ist, aber ihr könnt auch mit meinem Discord-Kanal auf dem Laufenden bleiben.


    (Kleiner Tipp: Dort erfahrt ihr die Informationen von meinem Spiel früher als hier!


    Asteri Interactive:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler


    Auch wenn der Release feststeht, kann er sich trotzdem zu einem Tag verschieben, falls die Arbeiten schwieriger verlaufen als erwartet.

    Neue 16x16 Kunstwerke!

    Endlich ist es wieder soweit. Linklizard hat sich wieder hingesetzt, um euch neun weitere 16x16 Pixel-Kunstwerke zu präsentieren.


    Wenn ihr mehr wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir bitte!


    Alte Kunstwerke werden bald gelöscht!

    Wer meine alten Kunstwerke nach dem 20. 08. anschauen möchte, der kann es gerne auf DeviantArt. Dort findet ihr mich unter denselben Namen.

    Zion Danke für die Kritik :D Das Spiel Noapter wird jedoch nicht weiterentwickelt, da das Konzept zu Project Interactive wurde, das wahrscheinlich Anfang 2019 erscheinen wird.

    Eine Frau hat eine merkwürdige Botschaft an alle verschickt. Wer das Rätsel löst, hat die Macht weiter Fragen zu stellen.


    von: PhantomCube Games


    Charaktere

    Jason Tyson: Der Protagonist des Spiels. Mit ihm erfährt man die Geschichte über den Dimensionswächter und dem plötzlichen Entschluss von Mechan, sich auf die böse Seite zu stellen.

    Magnus Tyson: Der Vater von Jason und der Gehilfe des Königs.

    Mechan Tyson: Der Bruder von Magnus und der Antagonist des Spiels. Durch ihn hat der Dimensionswächter Zugang zur Erde.

    Mehr Charaktere werden folgen!

    Geschichte von der Welt aus Dimension Hunter

    Eigentlich sollte Magnus nach seinen Bruder nachsehen, doch Mechan durchkreuzt seinen Plan und beschwört vorher den Dimensionswächter. Dieser Wächter wurde vor tausenden von Jahren von der Erde verbannt, da durch ihn verschiedene Wesen aus anderen Dimensionen Zugang zu diesem Planeten hatten. Jasons Ziel ist es, den Dimensionswächter umzustimmen und den Plan von Mechan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, zu durchkreuzen.

    Einblick in die Musik von Dimension Hunter


    v0.0.2dev (Testers only)

    Wer Tester auf meinem Kanal ist, hat die Möglichkeit einen Ersteinblick ins Spiel zu erhalten.


    Release: (Siehe Discord für mehr Informationen)

    Preis: Kostenlos

    Kontakt:

    PhantomCube Games:

    https://discord.gg/yJNSxZF


    Ränge, die zu vergeben sind:

    Tester

    Helfer

    Entwickler

    Habe mich jetzt auch an diese Schreib-Challenge befasst :) Hoffe es gefällt euch!

    Länge: 100 Wörter

    Dann versuche ich mich auch mal dran :D Hoffe die Kurzgeschichte gefällt euch :)