Beiträge von Stitch

    Oh, was ein Zufall, auch gerade gesehen ^ ^ Vielen Dank, hätt ich nicht erwartet. Großen Dank an alle Teilnehmer mit ihren mega krass guten Bildern und danke an alle Leute, die für mich gevotet haben :):thumbup:

    Er steigt auf seinen Willen hin aus, um sich mehr auf seine eigenen Projekte konzentrieren zu können. Würde es in meiner Macht stehen ihm im Keller festzuhalten, würde ich dies im wohle aller tun 🤣.


    Da wir bei J.R. sind, möchte ich kurz zum Ausdruck bringen wie dankbar ich ihm für seine bisherige Arbeit bin, und auch in Absprachen über seine Meinung, da er meist unbedachte Aspekte ansprach.


    Vielen Dank JR. Bleib bitte weiterhin der Community erhalten

    Oh nein. Vielleicht war das ja der Grund, warum er geflüchtet ist, Cosmo :D

    Ich schließ mich an. J.R. war eine sehr große Bereicherung für dieses Forum und hat sehr gute Arbeit geleistet und sich immer Mühe gegeben zwecks BdM und Feedback. Dafür ein fettes Danke!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du uns dennoch in der Maker-Szene erhalten bleibst :)

    Bin dafür das DerKIAS den Bohlen Award kriegt! : D

    Ja, den hat er wirklich verdient. Zu gut xDD


    Oh Mann, das ist ein bisschen too much ^^' Danke dir, aber ich glaub, so gut bin ich nun auch wieder nicht ^ ^

    Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Arbeit dazu bewegen und inspirieren konnte, dich zu verbessern und weiterzuentwickeln, was dir auch schlussendlich gelungen ist. Mach weiter so! :thumbup:

    Danke! Zu sehen, dass mein Ziel und das Konzept dahinter aufgegangen ist und beim Spieler am Ende so ankommt, wie ich es mir gewünscht hab, find ich absolut klasse.

    Ich bin froh, dass ich weitesgehend die meisten Erwartungen erfüllen konnte und sich die lange Arbeit und das Warten ausgezahlt halt. Aber dir und DerKIAS gebührt auch

    ebenfalls Dank, genauso wie meinen Patronen und Supportern, denn ohne euch und eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen.


    Zu den Chaos-Discs: Kannst du dir ja für Part 2 aufheben ^^


    Moons.of.Kandar Besten Dank! Schön zu lesen und ich kann mich da nur wiederholen, wie ich es in den oberen Dankes-Posts geschrieben hab. Freut mich sehr :)


    DerKIAS Vielen Dank, mein Bester! Jo, der Beta-Test mit euch war super und hat sich auch echt gelohnt. Die Zeit verging irwie viel zu schnell, obwohl wir anderthalb Wochen

    gebraucht haben ^ ^ Die Woche bin ich jetzt dabei und versuch alles auf den Listen umzusetzen bzw zu fixen. Mal gucken, wie lange die Fortsetzung brauchen wird, aber ich werd mich

    ranhalten.


    Insgesamt haben also schon vier von sieben Leuten den Beta-Test abgeschlossen und ich bin fleißig am Bugfixen. Der Release rückt also immer näher, kann aber noch kein genaues

    Veröffentlichungsdatum nennen. Den restlichen drei Testern will ich auf jeden Fall noch so viel Zeit geben, wie sie brauchen. Dann haut rein und bis demnächst!


    ~Stitch

    Krass... Danke dir, Bro! :s_wine: Ehrlich gesagt macht mich das echt sprachlos, dass du eine solche Meinung zu dem Projekt hast und es dich soweit überzeugen konnte ^^ Dafür besten Dank!

    Der Beta-Test ist zwar noch nicht vorbei und es gab bisher noch etliche Bugs, deswegen bin ich mal gespannt, ob deine Meinung nach Abschluss dann immer noch dieselbe bleibt xD

    Ne, aber wirklich cool, dass meine ganze jahrelange Arbeit bis dahin überzeugen konnte und ich somit was geschaffen hab, was gut unterhält und beeindruckt - denn das war mein Ziel.


    Danke nochmal und klar, ich werd defintiv weitermachen :thumbup:

    J.R. Besten Dank! Freut mich natürlich, dass dir soweit das gefallen hat, was du bis jetzt gesehen bzw gespielt hast ^^

    Hier der Link zu den Tutorial Videos. Insgesamt ist es nicht allzu viel, aber vielleicht kannst du ja etwas davon mitnehmen.


    was weiss ich... Wow, das nenn ich mal ein mega fettes Kompliment. Wirklich vielen Dank ^^:thumbup:Liest sich irwie wie ein Werbetext xD Und auch großen Dank für deinen Beta-Test. Da ist nochmal gut was an Fehlern zusammengekommen, was ich so nie gefunden hätte ^^' Freut mich, dass du zwecks Bugs deinen Spaß mit dem Spiel hattest und es ruhigen Gewissens weiterempfehlen kannst. Da hat sich die lange Arbeit auf jeden Fall gelohnt. Danke!


    Was soll ich sagen? Du bist doch komplett verrückt. :P

    Ja :saint:

    Sowas habe ich nun wirklich nicht erwartet (im positiven Sinne).

    Gibt es Tutorials oder Nachhilfekurse bei dir?

    Wenn ich den Betatest hinter mich gebracht habe, müssen wir beide uns mal schleunigst unterhalten. ;)

    Was hattest du denn erwartet? :D Und wie weit hast du denn gespielt?

    Nicht wirklich, nein. Hab noch nie Nachhilfekurse gegeben, aber ab und an schon Tutorial-Videos gemacht ^ ^

    Ich bin auch gespannt, wie ihr euch schlagen werdet und wie lange ihr dafür braucht ^^ Falls ein Bedarf an einem Walkthrough besteht, dann sagt mir Bescheid und ich werde die Zeit in der Beta-Phase nutzen, um bis zur offiziellen Version alles fertig zu haben.

    Und... wann ist es nun endlich fertig? :P

    Echt super, dass es mit SK wieder motiviert weitergeht. Womöglich tat die lange Pause dem Projekt und dir ganz gut, um da wieder

    Elan und frischen Wind reinzukriegen. Dann gutes Gelingen weiterhin und dass du erfolgreich zum Abschluss kommst :thumbup:

    Hallo und frohes Neues wünsch ich euch!


    Gute Nachricht und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ich hab die Beta-Version von Teil 1 seit heute fertig und schon online gestellt.

    Alle, die gern testen möchten, melden sich bitte hier oder direkt über Discord und ich schick euch den Link (wahlweise mit oder ohne RTP). Bei meinem eigenen Testlauf, den ich nur grob

    gegangen bin, kam ich auf ca. über 7 Stunden. Zwei wichtige Save slots sind auch mit dabei: Der erste fängt da an, wo die alte Demo damals aufgehört hat und der zweite ist für einen

    Entscheidungsweg, der unterschiedliche Semi-Enden bereit hält.


    Was ist neu in der aktuellen Version?
    - ein komplett neues Areal sowie weitere neue Orte
    - neues Pacing in der Story sowie Zwischensequenzen und Charaktere
    - neue Rätsel und Gegenstände
    - finale Form des PC-Systems
    - neue Spielmechaniken
    - allgemein viele Ausbesserungen, Optimierungen und Anpassungen


    Ich freu mich auf euch. Bis dahin!


    ~Stitch


    Edit: Die Save-Dateien schick ich euch extra, falls ihr die braucht. Ich hab nämlich heute erfahren, dass die nämlich im blauen Würfel nicht mehr mit dabei waren.

    J.R. Besten Dank! Ja, inzwischen sind bei den Bust-Grafiken wieder ein bisschen mehr dazugekommen. An Verina arbeite ich gerade ;)
    Ja, der hat sich geändert, weil der Preis für die Logos qualitativ gesehen etwas übertrieben hoch lag.


    Gex_1983 Danke! Leider nehm ich keine Massenaufträge an, aber ich freu mich, dass dir meine Sachen gefallen. :thumbup:

    Abend. Wusste gar nicht, dass hier sowas stattfindet und war umso überraschter, als mein Projekt und ich erwähnt wurden. Dafür vielen Dank an alle <3:thumbup:


    Leider kam ich auch, wie bei Tasuva oben erwähnt, wegen meinen Arbeiten am Projekt und anderen Aufträgen gar nicht dazu, Makerspiele richtig zu zocken.

    Meine Listen würden also diesbezüglich ziemlich spärlich ausfallen ^^' Deswegen enthalte ich mich fairnesshalber mal, bin aber froh, dass einige meiner Favoriten

    schon von anderen Usern hier für den Most Wanted nominiert wurden. Ich wünsch euch viel Erfolg und Anerkennung für eure Arbeit.

    Danke euch!


    Murdo Ja, ich hatte die letzten Wochen echt hin und her überlegt, wie ich das mache. Aber letzten Endes haben viele Sachen für eine Aufteilung und ein verfrühten Release gesprochen. Und da mir jetzt auch bewusst geworden ist, wie viel Arbeit die zweite Hälfte noch brauchen wird, ist es, denk ich mal, schlauer, wenn ich diesen Schritt gehe. Und ich denke, in eurem interesse dürfte es auch sein ^ ^ Aber einen dritten Part wird es definitiv nicht geben, sondern es wird bei zweien bleiben.