Beiträge von Stitch

    Danke Grandro und Dust für die Hilfe. Der Dropbox-Link geht zum Glück *jubel*


    Muss jetzt noch ne Stunde ungefähr auf den Download warten... Ausgerechnet jetzt muss das Internet langsam sein ~.~ Na ja, jetzt gehts ja und ich bedanke mich nochmal für den schnellen Service :)

    Feedback folgt dann in Zukunft.

    Electro-Swing? Auch noch nicht gehört, aber klingt interessant. Ich mag auch Musik, die mich zu irgendetwas hinreißen oder inspirieren lässt. Generell hat es mir die atmosphärische und melancholische Musik aus Silent Hill angetan - Akira Yamaoka und seine Sängerin Mary E. McGlynn sind einfach Meister ihres Fachs :thumbup:


    Ansonsten mag ich ja noch sehr bass- und beatlastige Musik - das muss richtig scheppern xD


    Und nicht zu vergessen, die göttlichen Sounds und Songs von Nujabes, der leider zu früh und zu jung verstorben ist :( Seine Musik hat mich bis heute immer begleitet und Kraft gegeben. Seinen Stil würde ich eher als Ambient und/oder Chillout (mit einem Mix aus Jazz und Hip Hop) bezeichnen. Kennen vielleicht auch viele Anime-Freaks aus Samurai Champloo oder Cowboy Beebop.

    Oh je, wieder ein super Challenge, die mir gefällt, aber so wenig Zeit, um zeitnah was zu mappen ;(

    Aber es gibt ja hier kein Limit, von daher werde ich es im Auge behalten ;)

    Ich find die Karten auch echt cool. Vorallem die MV-Versionen sind ja mal überkrass 8|

    Immer, wenn ich solche Karten sehe, muss ich an meine Oma denken, die jeden mit ihren Tarot-Karten die Zukunft vorausgesagt hat ^^


    Ich kann mich nicht oft genug bei dir bedanken, Maru. Du machst soviel und teilst deine Arbeiten mit uns - ein GROßES DANKE an dich :):thumbup:

    Aber Satan/Lucifer muss schon die Rechtschreibung können, wegen seinen Veträgen und so... xD


    Aber wir kennen uns ja schon, deswegen heißt es kurz und knapp: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und frohes Schaffen mit deinen Projekten! :)

    Hey Maru & Toothless, ich hab ein Fehler entdeckt. Wenn man in seinem Profil bei seinen Freunden auf "Alle anzeigen" klickt, erscheint dieses Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.



    Exception ID: 8cb52a019430b7f0bd184bc900f23ccfcbc0d4c1

    Also, ich habe heute auch nochmal mehrmals versucht, es runterzuladen, aber da tut sich leider nichts. Hatte daraufhin Maru angeschrieben, ob es bei ihr geht, und da ging es problemlos. Eventuell eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich weiß, ich nerve vielleicht damit, aber wäre schön, wenn sich das irgendwie aufklären könnte. Ich hätte schon echt Bock auf Numina, aber mein f*** PC wills einfach nicht downloaden... :(

    Ach, wie cool! Auch hier gibt es eine Vorstellung von deinem Außnahmeprojekt. Gestern konnte ich im Ace-Forum die Demo nicht runterladen. Keine Ahnung, was da los war. Ich probiers jetzt nochmal und dann mal gucken... Hoffentlich klappts, denn ich will Numina unbdeingt zocken. Ach ja, meine Stimme für Greenlight kriegst du auch :)


    Edit: Ich habs wieder versucht, zu laden, aber es geht einfach nicht :( Was da los? Muss ich dafür auf OneDrive angemeldet sein, damit ich es laden kann? Ich hab bestimmt jetzt mindestens zehn Mal auf den Herunterladen-Button geklickt, aber es passiert nix...

    Genialer Thread. Maru, ich finde die Icons eigentlich gar nicht so verkehrt. Ich finde schon, dass man die in einem Retro-Lookalike-Game verwenden könnte, auf jeden Fall. Also schlecht sind die jetzt nicht.


    Natürlich habe ich damals als Anfänger auch nur Schrunz zusammengebastelt. Also Leute, seid vorsichtig und haltet den Kotzeimer bereit xD


    Moin, moin McSunday


    Auch von mir ein großes Willkommen hier im MV-Forum. Bin ja mal gespannt auf dein Mammutprojekt, was du da angesprochen hast, und hoffe, dass du es auch irgendwann mal hier vorstellen wirst. Ich hab schon ein paar von deinen Ressourcen/Edits gesehen und find die echt gut. Mach weiter so und viel Spaß und Erfolg weiterhin - sowie mit deinen Projekten und Ressourcen, als auch hier im Forum :)

    Crazy Leens Sachen sind natürlich echt geil. Ich find deine Arbeiten sehr gut und kann sie nur jeden weiterempfehlen. Hatte auch einige davon in meinem Projekt verwendet. Find ich super, dass du auch nun dieses Forum mit deinen Ressourcen bereicherst - danke. Mach weiter so! :)

    Find ich ebenso super! Bin auch echt begeistert, dass innerhalb der kurzen Zeit schon einige Leute hier zusammen gekommen sind. Ich hoffe natürlich, dass es weiter bergauf geht :)

    Ich brauch mal euren Rat: Ich pixle gerade eine Robbe, die jemanden mit einer Gruselgeschichte Angst einjagen möchte. Gibt es noch irgendwelche Verbesserungen/Veränderungen, die ich vornehmen könnte/sollte?


    Edit: Hab jetzt nochmal ein paar Details hinzugepackt und die Proportionen etwas ausgebessert. Was denkt ihr? Das rechte kommt auf jeden Fall besser.



    Rekit

    Ich finde das Bild nicht schlecht. Es erzeugt eine gewisse Mystery-Krimi-Atmosphäre. Na da will ich mal hoffen, dass du das Webcomic irgendwann mal fertig bekommst ^^ Die Figuren und die Colorierung sind toll, sowie die Licht- und Schatteneffekte - echt großes Lob! Was mich ein klein wenig stört, sind die weichgezeichneten Wörter "even if you". Ich musste echt zweimal hingucken, um zu erkennen, was dort steht. Vielleicht könnte man das noch ein wenig erkennbarer machen. Das "Die" könnte noch ein bisschen kleiner. Aber das hat ja Maru schon alles geschrieben... ^^


    Ansonsten echt stark. Ich könnte mir auch unter dem Bild ein RPG Maker-Spiel im Stile von Mad Father oder The Crooked Man vorstellen.