Beiträge von Stitch

    Danke euch für die netten Worte und euer Verständnis zu dem Thema :thumbup:

    Tasuva trifft den Nagel auf den Kopf: Ich dachte vorher auch, dass das Interesse durch bestimmte Leute groß war und mir viele geschrieben haben, wie hyped sie auf etwas Spielbares sind.

    Zumal ich ja auch extra den DC für diese Leute entwickelt habe bzw. sie mich dazu ermutigt haben, die Arbeit und Zeit dafür zu investieren. Dass nach dem Release schlagartig alle weg waren

    und verstummt sind, hatte mich ehrlich gesagt etwas verwirrt und verwundert und es war zeitgleich auch ein Downer gewesen. So schlimm seh ich das jetzt nicht und ich bin auch nicht verbittert

    deswegen, bloß ich habs irgendwie nicht ganz verstanden ^^' Ich kann evtl bestimmt auch neue Leute mit dem Spiel begeistern. Und hinzu kommt noch, dass ich davon ausging, dass die aktuelle

    Version scheinbar komplett fehlerfrei gewesen war, weil ich keine Bug-Reports in der Zeit bekommen habe. Die ganzen aktuellen Bugs musste ich erst in Lets Plays feststellen. Wenn ich diese nicht

    geguckt hätte, dann wäre ich die ganze Zeit über im Irrglauben gewesen, dass V 1.1 perfekt gefixt ist.



    Vielleicht liegt es auch daran, dass mehr Leute auf Projekte im Demostatus eingehen, weil sie denken, dass ihre Kritik
    noch Einfluss auf die Entwicklung eines Spiels hat, bei einer Vollversion aber nicht mehr? :/
    I don't know.

    Ich weiß es auch nicht direkt, ich kann da auch nur spekulieren ^^ Wichtig waren mir im Endeffekt, ob es Bug-Reports gibt und ob diese auch gemeldet werden, doch ich bekam in der Zeit

    nur einen einzigen von Tw0Face plus die LPs, die ich mir dann alle mit Zettel und Stift bewaffnet nacheinander angeguckt habe xD Oder das Spiel wurde kaum gespielt bisher, weil es damals released

    wurde, wo auch die Blockbuster-Titel Horizon 2 und Elden Ring erschienen sind. Das könnte auch ein Faktor gewesen sein. Aber sind nur Mutmaßungen, keine Ahnung. Oder wie gesagt, es ist mangelndes

    Interesse an dem Projekt. Ist manchmal schwierig, da richtig Klarheit zu erhalten.

    Hallo, Leute. Hab mal ein paar kleine Infos zu LoneLy:


    1. In absehbarer Zeit wird die VV auf Version 1.2 geupdatet, wo ich nochmal erhebliche Fehler bzw. Bugs fixen werde. Zusätzlich kommt auch ein allumfassender Walkthrough dazu,

    an dem ich gerade arbeite. Falls einige Leute krasse Bugs oder Gamebreaker haben, so schreibt mich ruhig an oder sagt hier im Thread Bescheid, schickt mir euren aktuellen

    Spielstand und ich fixe die Probleme.


    2. Aufgrund des mangelnden Interesse und Feedback zum Spiel im deutschsprachigen Raum, hab ich überlegt, den zweiten Teil nur noch auf englisch zu veröffentlichen. Das Ganze

    werd ich dann nach der Übersetzung des ersten Teils in Angriff nehmen. Ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt. Das wird sich dann eventuell noch ergeben und entscheiden,

    falls die Nachfrage seitens der deutschen Spieler höher werden sollte. Das Ganze dient am Ende der Arbeitsaufteilung, weil ich sehen muss, wie ich Aufwand und Zeit einteilen muss.

    Wenn sich eine deutsche Fassung nicht lohnt, ist es nur logisch, sich voll und ganz auf den internationalen Raum zu konzentrieren.


    3. Für alle, die LoneLy nicht selbst spielen möchten, habe ich aktuelle LPs von Bärenbruder, DarkD und LittleConfusedBrain im Angebot:

    Hab auch etwas überlegt, ob ich nicht wieder Teil des Forum-Teams werden soll. Ich weiß zwar nicht in Details, was hier heute oder gestern abging, warum es so plötzlich zu diesen

    Entscheidungen kam, aber ich konnte mir grob so einen kurzen Eindruck machen. Auf jeden Fall danke für eure Zeit und euer Engagement Jitsu   Cosmo & Boandlkramer


    Ich würde mich deshalb auch bewerben als Mod und/oder Admin und würde meine Skills dem Forum gerne wieder zur Verfügung stellen bzw meine Hilfe anbieten. Als Maru und

    Crypto damals das Forum gründeten, war ich mit einer der ersten Mods, die das Forum mitgestaltet und aufgebaut haben. Diesbezüglich hab ich also schon Erfahrung in dem Job

    und würde gerne Konstruktives mit beitragen. Da ich zurzeit mein Hauptprojekt abgeschlossen habe, hätte ich sogar mehr Zeit dafür.


    P.S. Ich fände es mega, wenn Rekit und Mina auch mit dabei wären :thumbup:

    Oh krass, dieses Projekt ist an mir vorbeigegangen. WIe kommts, dass hier so wenig los ist? =O Aber cool, dass ich das jetzt zufällig gesehen habe.

    Ich finde, es macht einen sehr guten Eindruck. Die Bilder und das bisher gezeigte sehen echt super aus. Bin gespannt auf mehr :thumbup:

    Eine neue Version des Spiels mit einigen Patches ist ab heute online und wurde mit den alten Varianten ausgetauscht.

    Auch der Startpost wurde aktualisiert.


    Moin, Leute.


    Tw0Face Ich glaub, du müsstest dein Postfach mal leeren, damit du wieder PMs schreiben kannst. Ich hatte das Problem nämlich auch mal gehabt ^ ^

    Genau, Bärenbruder hats schon richtig geschrieben. Nach dem Kampf musst du die Kurbel so lange drehen (Enter gedrückt halten), bis der Durchgang offen ist.

    Danke für den Bug-Report, das werd ich umgehend fixen.


    Baerenbruder Oh fuck, echt? Mist, das darf nicht sein. Da wurden wohl Schalter im Vorfeld aktiviert bzw nicht wieder ausgestellt. Wird definitiv gefixt, danke für den Report.

    Kommst du denn jetzt generell nicht mehr weiter oder hast du nochmal einen alten Spielstand geladen und nochmal probiert, ob es geht?

    Falls ihr noch Fehler findet, dann lasst es mich bitte wissen. Auf jeden Fall werd ich eine neue gefixte Version nächste Woche fertig machen und online stellen.


    ~Stitch

    Wow, Leute, das ist echt krass. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und gevotet haben und Glückwunsch an IdyllsEnd, die ja leider hier nicht mehr da ist :(

    Kriegt sie dann eigentlich dennoch den Platz, selbst wenn sie nicht mehr hier aktiv ist? :/Ich fühl mich etwas schäbig, dass ich zweimal auf dem Treppchen stehe ^^'

    Darf ich die Medaille für das Ido-WIP-Bild an DerKIAS überreichen? Weil er war ja auch mit an der Map dran beteiligt bzw. er hat ja Ido aufgebaut. Das würde mich freuen,

    wenn das gehen würde.


    J.R. Da gehst du nun. Einerseits traurig, aber deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Du hast den BDM-Job echt gut gemacht und meinen Respekt für diese tolle Leistung

    und deine Mühe bis dahin. Hizura wird bestimmt eine gute Nachfolgerin. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen weiteren Projekten, J.R., und gutes Gelingen.

    Danke für alles :):thumbup:

    Vorhin wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass die aktuelle Version ohne komplettes RTP gar nicht geht, selbst obwohl das Meiste davon

    gar nicht genutzt wird und es scheinbar doch nicht ausreicht, nur genutzte RTP-Sachen n den Ordner zu kopieren :rolleyes: Jedenfalls, hier habt ihr

    noch die Version mit RTP. Die Downloads wurden im Startpost aktualisiert.


    LoneLy_Download_Button_RTP_1.png


    Whop whop sehr cool, gratuliere! Hast dir auch n super Datum ausgesucht :D


    Was mich am (geilen) Trailer etwas verwirrt hat: Wieso ist das 50/50 deutsch und englisch?

    Danke dir! Jo, das Datum war Pflicht und super passend zum Spiel ^^

    Was den Trailer betrifft, haben du und Tasuva recht. In den letzten hektischen Tagen ging alles sehr überhastet und schnell und ich hatte nur

    ein geringes Zeitfenster, einen Trailer in Auftrag zu geben. Der Macher des Trailers kommt aus Sri Lanka und ich gab ihm nur grobe Anweisungen

    diesbezüglich. Die Texte hat er dann selbst von sich aus so in den Trailer integriert, was ich natürlich ziemlich cool fand, dass er es passenderweise

    umgesetzt hat. Der Fehler lag dann bei mir, dass ich ihm das deutsche Logo samt deutschem Datum mitgeliefert hab, weil ich die ganze Zeit von der

    deutschen Version ausging, ohne zu wissen, dass er da noch Texte mit einbaut. Hätt ich das gewusst, hätte ich ihm natürlich die Texte übersetzt.

    Ich hab das auch gar nicht so ganz mitgeschnitten, ehrlich gesagt ^^' Aber ja, es hätte einheitlicher sein sollen. Beim nächsten Mal geh ich da etwas

    geordneter und vorbereiteter an die Sache ran. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Trailer insgesamt sehr zufrieden ^ ^


    Tasuva Nochmal besten Dank für deine kurzen Eindrücke und kompakter Zusammenfassung, Kollege! :) :thumbup:Du weißt, dass ich deine ehrliche

    Meinung sehr zu schätzen weiß und ich mich freue zu lesen, dass das Projekt überwiegend positiv ankommt und man sich ernsthaft damit auseinander-

    gesetzt hat. Klar, perfekt ist es mit Sicherheit nicht, aber ich bin froh, es soweit optimiert und rund gekriegt zu haben, dass es die alte Version von 2016 in

    den Schatten stellen kann (hoffe ich zumindest ^^) Vielen Dank!


    Zion Auch dir vielen Dank, Zion :) Ja, dass du kein Horrorfan bist, ist mir bekannt ^ ^ Aber find ich nicht schlimm. Ich freue mich, dass du das

    Projekt und seine Entwicklung mitverfolgt hast und soweit Interesse besteht, dass du von einem LP nicht abgeneigt bist. Ich denke mal, dass Murdo

    ein LP machen wird. Da freu ich mich auch schon drauf ^^


    LG, Stitch

    Good Morning, Leudde! 8) Ohne viel Rumgeplänkel - hier ist die deutsche Vollversion von LoneLy - The DesCent, Teil 1!


    LoneLy_Download_VV.png


    Einmal auf den Button klicken und dann kanns auch schon losgehen. Spieler können das Spiel mit oder ohne RTP spielen.

    Leider können alte Speicherstände aus der Demo und der Beta-Version nicht mehr benutzt werden. Ansonsten wünsch

    ich euch viel Spaß, gute Unterhaltung und - vorallem - frohes Gruseln! :evil:


    P.S. Der Startpost wurde aktualisiert. Dort findet ihr nun auch den Trailer und den Download zum Spiel.


    Weitere Plattformen:

    > Voodoo Box

    > itch.io

    > Game Jolt

    > Patreon


    Und ich hab Morgen frei! Zufall? Ich glaube nicht!

    Bin mega gespannt :O

    Haha, passt ja ^^ Dann wünsch ich dir viel Spaß. Und denk dran! Schön im Dunkeln spielen.

    Geiler Trailer!

    Besten Dank!

    Mal sehen ob ich trotzdem noch was finde :D

    Wenn ich es dann mal spiele :D


    Herzlichen Glückwunsch

    Danke dir! Ich bin gespannt. Evtl könnte es noch klitzekleine Fehler geben. Kannst ja einen Statusbericht abgeben, falls du es mal spielen solltest :thumbup:


    Großes Dankeschön! Ja, die Jahre waren schwer und ich wills nicht beschönigen, aber nun bin ich froh und mega erleichtert, dass ich

    wenigstens einen Teil des Projekts geschafft habe und veröffentlichen konnte. Ich hoffe, es kommt gut an und wird viel gespielt, sodass

    ich dieses Jahr motiviert mit dem Rest des Spiels weitermachen kann. Freut mich absolut, solche Worte zu lesen und nochmals danke.

    Ich hoffe auch, dass somit ein großer Schritt Richtung Prof-Dev getan ist. :):thumbup:


    ~Stitch

    Tasuva   Nemo   Moons.of.Kandar Vielen Dank euch, freut mich zu lesen :dark_happy2:


    So, Freunde der Nacht, das Spiel ist komplett fertig, gepackt und wurde hochgeladen 🙌 Morgen wirds dann pünktlich auf meiner Website, auf Itchi.io, Gamejolt und hier im MV Forum erscheinen (weitere Plattformen kommen dann evtl noch dazu). Ich bedanke mich nochmal bei DerKIAS   J.R.   Seele   Tasuva   Verina und was weiss ich... als Beta-Tester, die sich den Stress mit mir gegeben haben 😅 Aber ich konnte alle Fehler und Unstimmigkeiten fixen und hoffe, dass nun die finale Version dementsprechend rund ist, wie wir uns das vorgestellt haben :thumbup:


    ~Stitch

    Herzlichen Dank Stitch! Ja, diese Schritte nagen ein wenig an der Motivation, aber mit dem Ziel vor Augen geht es trotzdem gut voran :D


    Ich wünsche dir übrigens auch schon mal alles erdenklich Gute für deinen Release! Der 22. ist bei mir schon für LoneLy reserviert ;D

    Viele liebe Grüße,

    Legion

    Gerne doch. Schön, dass es trotz Ekelarbeiten trotzdem vorangeht ^ ^


    Danke auch! Ich hoffe, es klappt alles bis dahin, aber sieht gut aus. Haha, cool. Dann aber bitte erst spielen, wenns dunkel wird ^^

    LG, Stitch

    Krass! =O Dankeschön, das freut mich sehr! ^^ Gratulation und ich bedanke mich auch recht herzlichst bei dem Silberling sowie Freund und Kollege DerKIAS und den Bronzelingen real Troll und Murdo mit ihren großartigen Projekten. Zu wissen, dass es weiterhin Interesse an meinem Projekt gibt, bestärkt und motiviert mich weiterzumachen. Vielen dank nochmal für euer Vertrauen und eure Wertschätzung diesbezüglich :thumbup:

    Ich kenne diese nervig-leidigen Arbeitsschritte, die du gerade durchmachen musst ^ ^ Viel Erfolg damit und frohes Gelingen :thumbup:Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wenn die Demo erscheint.