Beiträge von Stitch

    Sandman_

    Hehe, danke. Freut uns natürlich, dass dir die Ressourcen so gut gefallen :) Der arme Osterhase... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich durch das ganze Herumgerenne die Pfoten wundgelaufen hat ^^ Aber deine Nonne scheint sich ja wirklich überall breitzumachen - sie hat sich in meinen Augen schon etabliert xD Hier deine wolhverdiente Marke!


    ppfr6r1k8e9uo5czg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/d7e2/ppfr6r1k8e9uo5czg.jpg


    Frapstery  
    Wow, krasse Map! Sie vermittelt sofort eine vorabendliche Stimmung (ich weiß schon, wen ich fürs nächste BDM nominiere werde...) Der Osterhase kann bestimmt ein bisschen Hilfe gebrauchen. Da kommen ihm diese zwei Knirpse genau gelegen. Na hoffentlich klauen die ihm dann nicht selbst alle Ostereier vor der Nase weg ^^ Und hier deine Marke! Frisch gebacken! xD

    1qa4zofcq8qq2gv6g.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/0713/1qa4zofcq8qq2gvzg.jpg


    Mighty Mufflon

    Eine riesen Map o.o Eine schöne abgelegene und ruhige Gegend, wo der Osterhase vor der Welt Ruhe findet. Zudem wirken die Osterinsel-Statuen sehr bedrohlich und abschreckend am Karottenhaus - keiner darf rein! Da würde ich auch wohnen wollen ^^ Hat sich der graue Meister Lampe aber auch verdient. Genau wie du deine Marke :)


    qqseqc9eqn51xjxzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/f900/qqseqc9eqn51xjxzg.jpg


    Mara Vertin

    Oh je, Stalker dicht auf den Fersen des Osterhasen!? Der arme Kanickel ^^ Und dann ratzt einer von ihnen auch noch im Territorium des Osterhasen. Hat man da noch Worte? Ich kann verstehen, wenn der Herr Osterhase da etwas grummelig wird... Eine wirklich schöne und lustige Map. Dafür gibts eine weitere Marke! ;)


    c2rv0v3919swrb0zg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/0bf8/c2rv0v3919swrb0zg.jpg


    Ich wünsche allen noch einen erholsamen und freudigen Ostermontag - rock'n roll! :)

    Wow, einfach genial! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen, Leute! Die Oster-Ressourcen sind der Hammer und gehören auf der ganzen Welt verbreitet ^^ Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit und Mühe für diese tollen Ressourcen gemacht habt. Auch ein großes DANKE an Maru, dass sie das ganze Organisatorische und Logistische hier stemmt, sowie an das Team dahinter (mich jetzt ausgeschlossen ^^')


    Eine weitere Event-Challenge öffnet ihre Pforten und verschenkt Briefmarken und Sammeleier. Schaut unbedingt rein und macht mit! :s_unten:


    u4srscnava887jjzg.jpg

    Hallo Lyria und willkommen im Forum! :)


    Hab ja schon ein bisschen was über dich erfahren ;) Ich finde deine Bilder, die ich gesehen hab, gefallen mir sehr und sind knuffig. Ich denke, wir Künstler können uns untereinander unterstützen und Tipps geben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und dass du auch einiges für dich selbst mitnehmen kannst, was dir in deinen Arbeiten weiterhilft.


    Auf ein frohes Miteinander :)

    Hallo Fairy und willkommen im Forum! :)


    Hier wirst du sicherlich viel Unterstützung und Hilfe bekommen. Ich bin gespannt auf weitere Sachen von dir. Viel Spaß und frohes Schaffen ;)

    Grüß dich, Meimuna, und willkommen im Forum! :)


    Hier gibt es viele Leute, die dir bestimmt in allen Bereichen helfen und ihre Unterstützung anbieten können. Zudem finde ich es sehr gut, dass du dich im Musikbereich breitgemacht hast. Selbstverständlich kannst du deine Werke hier mit uns teilhaben lassen und von anderen Erfahrungen der User profitieren. Für mehr Interesse im RPG Maker Bereich kann ich nur PandaMarus Tutorials empfehlen... oh, ich seh gerade... das hat sie schon geschrieben ^^


    Dann viel Spaß hier und frohes Schaffen!

    u4srscnava887jjzg.jpg


    Der Himmel strahlt, die Sonne lacht!

    Heitere Ostertage, an welchem man die üppige Flora bestaunen und die aktive Fauna bei ihrem geschäftigen Treiben beobachten kann. Doch an anderen Orten könnten sich an diesen Feiertagen womöglich andere Dinge abspielen...


    Ob der Osterhase nach dem vielen Herumgerenne erstmal in seinem Bau flach liegt und sich von dem ganzen Stress erholen muss?

    Was denkt ihr, wie stellt ihr euch die Ostertage vor? Oder was könnte direkt zum Osterfest passiert sein? Erstellt mithilfe der neuen ReCollab Oster-Ressourcen eine individuelle Osterszenerie in Form einer Map, die unsere Pixelarbeiten voll zur Geltung bringen sollen - mappt, was das Zeug hält! Mit dem Maker oder gängingen Bildbearbeitungsprogrammen sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    :s_rechts: Technik: mappt mit dem RPG Maker MV oder setzt mit Bildbearbeitungsprogrammen eurer Wahl eine tolle Map zusammen


    :s_rechts: Regeln: gestaltet eine Map mit den neuen Oster-Ressourcen und postet sie hier im Thread


    :s_rechts: Zeitlimit: bis zum Donnerstag, den 20.04.2017


    :s_rechts: Belohnung: eine Briefmarke + ein Sammelei für das Communityevent!

    Yeah Leute, habt ihr echt gut gemacht! Euer Engagement hat mich echt geflasht und ich bin so froh, dass das Event bei euch so gut angekommen ist. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt - ihr seid eine tolle Community! :)

    Hallo, hallo!


    Ein freudiges Willkommen im Forum und wir hoffen, dass du dich gut einlebst und Spaß hast :) Und jetzt setz Rasierblatt ein! °^° :D

    Diesen Monat wieder tolle Bilder für den BDM. Die Auswahl fällt wieder nicht leicht, aber Nuras Grabmal ist und bleibt weiterhin mein favourite ^^ Die anderen Screenshots sind auch echt super. Ich wünschte, alle würden gewinnen :)

    Hallo Kathi und willkommen im Forum :)


    Es freut mich auch, dass ein weiterer kreativer Kopf zu uns gefunden hat. Ich bin gespannt auf deine Sachen, die du in Zukunft zeigen wirst. Ich wünsche dir hier viel Spaß :)

    Also ich wäre dann am Sonntag den 23. als stiller Zuhörer dabei. Ich bin gespannt :)


    Ich dachte, es wären zwei feste Termine. Tut mir leid, dass ich bei Sachen, die ich nicht kenne, immer so verpeilt bin ~.~ Ich werde es dann bis zum 22. einrichten, um 18 Uhr zu erscheinen

    Wow, so toll, ihr beiden :love:

    Da habt ihr ja eure Pixelfertigkeiten kurz vor Schluss nochmal ordentlich gezeigt - vielen Dank dafür :)


    Ich bräuchte dann bitte noch ein paar Anhaltspunkte, Marotten oder Charakterliches über eure Avatare.


    Somit endet die Challenge mit Avery und Mijani. Weitere Abgaben diesbezüglich zählen nun nicht mehr. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Teilnehmern für ihre große Mühe, Zeit und Kreativität. Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch. Vllt wird in Zukunft nochmal so eine ähnliche Challenge stattfinden - wer weiß. Ich hoffe, euch haben die Preise gefallen. Vielen Dank und nochmal herzlichen Glückwunsch an alle :)