Beiträge von Stitch

    Echt genial, was du da momentan zauberst. Ich kann deine Stimmung nachvollziehen. Ich glaube, wir alle haben ab und an unsere Tiefs. Auf jeden Fall sollte man das tun, was man kann, und das Gamedevven kannst du - keine Frage :) Mach auf jeden Fall weiter so! :thumbup:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - das Fanart ist absolut genial geworden! :thumbup:

    Du hast die bekannte Szene echt gut getroffen. Und keine Sorge, macht dir keinen Kopf über irgendwelche fehlenden oder nicht so gut sehende Sachen. Passt alles super und stimmig ist es auch :) Bin absolut begeistert und dementsprechend gibts erstmal deine Marke zur Qualifizierung der User-Bewertung.


    hnmm7wiac2yf39qzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/ca3d/hnmm7wiac2yf39qzg.jpg


    Da ich ja noch ein bisschen verlängert hatte, haben andere User noch bis heute 0 Uhr Zeit. Ab morgen startet dann die User-Bewertung hier in diesem Thread.

    Echt? Der MV kann das von Haus aus nicht mehr? Wäre eigentlich ein Unding, wenn der neueste Maker eine von vielen Basic-Eigenschaften, die seine Vorgänger integriert hatte, verlieren würde :/

    Leider kenn ich mich mit dem MV an sich noch nicht so gut aus, da müsste ich erstmal direkt nachgucken, bevor ich Stuss schreibe. Kann ich aber leider erst morgen richtig nachgucken. Ich hoffe, es eilt nicht ^^

    Zion

    Bloß kein Stress :)

    Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag. Aber vllt wirst du ja doch irgendwann mal einen Tim-Keks backen - das will ich dann aber sehen ^^


    Murdo

    Ich bin echt baff! Die Art und Weise, wie du das Ganze geschrieben hast, ist erstklassig. Und zum Ende hin, als ich langsam erkannte, um wen es sich handelt, bekam ich voll krass Gänsehaut. Bin absolut begeistert. Dafür erstmal deine wohlverdiente Marke.


    mbnbgifgtqzbh8zzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/82e3/mbnbgifgtqzbh8zzg.jpg


    Es geht lansgam dem Ende entgegen. Noch 3 Tage habt ihr Zeit, euren Teil zu dieser Challenge beizutragen. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die User-Bewertung ausfallen wird, aber jetzt sieht das Ganze schon sehr gut aus. Den weiteren Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg beim Erstellen der Fanworks :)

    Ich muss sagen, dein Projekt wird immer besser. Es ist eins der Projekte, die Potenzial haben, und du hast es echt verdient, damit groß rauszukommen :)

    Und wie ich hier sehe, ist sogar dein Logo fertig - sieht echt stark aus :thumbup:


    Mach auf jeden Fall weiter so und viel Erfolg weiterhin bei der Entwicklung!

    Zion

    Hättest mal was gesagt, dann hätte ich dir ein paar Horror-Tiles gegeben... :rolleyes:^^

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Maps von anderen Teilnehmern(?) ^_^


    Kirimoar

    Vielen lieben Dank! Euer Feedback zum Spiel selbst in Ehren, aber ich hätte es gut gefunden, wenn ihr es in dem dafür vorgesehen LoneLy-Thread gepostet hättet und nicht hier :saint: Ist aber nicht weiter schlimm, die nächsten wissen es dann.


    Von wegen Pixelniete. Die Version von Tim ist dir gut gelungen. Ich musste auf den ersten Blick lachen, weil er wie ein geschniegelter Nerd aussieht xD Nuras Template sind echt klasse! Damit kann man sehr gut arbeiten :thumbup: Dafür bekommst du natürlich deine eigene LoneLy-Marke. Bitte sehr!


    1mwwg18ekh7d0sjzg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/e408/1mwwg18ekh7d0sjzg.jpg

    Selbstverständlich wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Spannung mit den LPs.


    P.S. Drei Leute haben sich schon qualifiziert. Wer wird sich als nächstes der Herausforderung stellen? Ihr könnt nicht zeichnen oder pixeln? Kein Problem. Auch Maps dürfen hier gerne gezeigt werden, selbstkomponierte Musik, Songtexte, Kuchen oder Kekse von LoneLy-Charas/Monstern, Cosplays etc. Alles ist möglich!

    Hab auch mal abgestimmt :thumbup:

    Scheint ein interessantes Projekt zu werden - ich behalt es im Auge und hoffe auf mehr Infos und Vorzeigbares :)

    *hält einen großen Stein in der Hand und überlegt, ihn zu werfen...* ^^


    Erst einmal danke für die netten Worte. Bin froh, wenn ich einen weiteren aus der Community mit meinem Spiel beeindrucken und inspirieren konnte - das wiederum motiviert mich dann natürlich :) Und wenn sogar ein nicht-Horror-Fan vom Spiel gehooked wird, dann freut mich das noch krasser.


    Leider fand ich deine Story ein bisschen zu kurz, aber sie hatte teils gut gezeigt, was LoneLy zu bieten hat. Auf jeden Fall danke fürs Mitmachen und herzlichen Glückwünsch zur neu gewonnenen Marke, die du jetzt dein eigen nennen darfst :thumbup:


    uvbmsdk1728jpmczg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/eb7e/uvbmsdk1728jpmczg.jpg

    Krass und Hut ab, dass du in dem Sinne nochmal - eine für mich persönlich schwierige Aufgabe - so erfolgreich geschafft hast. Das mit der Portierung und den Anpassungen war bestimmt kein Kinderspiel. Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so - hast es verdient :thumbup:

    Hizura

    Wow, nicht schlecht! Die Story hat sich spannend gelesen und war unerbittlich und grausam - passend zu Tims quälender Reise :thumbup:

    Hier schonmal deine wohlverdiente Briefmarke. Nun bist du die Allererste, die bei dieser Challenge mitmacht - herzlichen Glückwunsch und - falls es gut läuft - viel Erfolg beim weiteren Verlauf! :)


    Edit: Deine Story passt sogar ganz gut, um sie auch direkt ins Spiel zu integrieren. Definitiv in Episode 1. Kannst gespannt sein.


    481i1y0dje1rab9zg.jpg

    http://www.mediafire.com/convkey/f4d3/481i1y0dje1rab9zg.jpg


    Murdo

    Kein Problem. Dann viel Spaß und frohes Gelingen dabei. Bin gespannt auf deinen Beitrag :)

    Soweit ich weiß, muss man quasi sein Projekt von grund auf "neu entwickeln", wenn man es vom Ace auf den MV weiter entwickeln will. Das heißt unter anderem; Tilesets müssen angepasst werden (von dem 32 Raster auf das 48 Raster anpassen), Charsets anpassen, Events anpassen etc. Events müssen auch neu gebastelt werden, aber von den Eventbefehlen ist der Aufbau im Prinzip gleich. Alle Ruby-Scripts werden nutzlos sein. Du bräuchtest dann PlugIns, die ähnliche Komponenten deines vorherigen Spiels aufweisen. Soweit ich weiß, gibt es von Khas auch eine PlugIn-Variante seines Light-Systems.


    Eine direkte oder einfache Portierung ist also in dem Sinne nicht möglich. Ob es dafür ein Programm oder ähnliches gibt weiß ich jedoch leider nicht.


    Was das Zocken auf dem Handy betrifft: Ich glaube, es kommt darauf an, wie aufwendig dein Spiel gestaltet/programmiert ist. Also sagen wir so, ist es überladen mit allerlei PlugIns und Ressourcen könnte es womöglich eher langsam laufen bzw. laggen. D.h. je simpler das Spiel gestaltet ist, desto flüssiger läuft es auf dem Handy. Praktisch hab ich das aber nie probiert, sondern nur von anderen gehört.

    Nochmal zur Erinnerung:


    Ab morgen sind es nur noch 1 Woche und 4 Tage!


    Danach ist Schicht im Schacht, aus die Maus, Ruhe im Karton.


    Ich befürchte, dass dieses Event nicht wie erhofft vonstatten gehen wird. Falls nicht ausreichend Abgaben bis zum Ende hin zusammen kommen, wird die bewertende Umfrage dementsprechend ausfallen und teilnehmende Abgaben direkt als Sieger ermittelt.

    UPDATE!


    Hab nochmal meine Ressourcen im Bereich VX Ace und MV im Startpost aktualisiert. Neu hinzugekommen sind unter anderem:


    • Facesets (VX Ace)
    • Add Ons / Assets (Vx Ace & MV)
    • Icons (MV)
    • Sprites & Charsets (MV)
    • Wand & Autotiles (MV)

    Das Meiste davon findet ihr auch in den einzelnen ReCollabs aus unserem Forum. Wär cool, wenn ihr mir doch ein bisschen Kritik über meine Ressis da lasst.

    Viel Spaß damit :)