Beiträge von Stitch

    Yoraiko Sorry, aber das ist keine konstruktive Kritik geschweige denn angemessenes Feedback mehr. Egal ob ein Spiel jetzt ein paar schlechte Abschnitte oder Gameplay-Elemente hat oder nicht, aber das ist noch lange kein Grund, so krass dermaßen zu hetzen und Seitenhiebe zu verteilen - und das schon soweit, dass es auch persönlich gegenüber Kelven wird und das mit so einer Arroganz, dass es echt nicht mehr feierlich ist.


    Ich hab so am Rande mitbekommen, dass ihr euch nicht so ganz grün seid (warum auch immer), aber muss man echt so herablassend und respektlos sein und jemanden öffentlich so bloßstellen, der im Vergleich zu dir mehr in der Maker-Szene erreicht hat als du? Das hat wie gesagt nix mehr mit sachlicher Kritik am eigentlichen Spiel oder dem Entwickler zu tun, weils auch irwie so wirkt, als ob du absichtlich Kelvens etwas "schlechteren" Spiele dir rauspickst, um ihn dann wieder schön ans Bein zu pinkeln. Zumindest kommt es einen so vor. Ich frag mich echt, was es dir bringt, so ein Verhalten an den Tag zu legen...


    Ich als Mod dieses Forums hätte dir schon längst ne Verwarnung oder nen temporären Bann gegeben. Versteh echt nicht, warum man mit so einem Verhalten hier noch machen darf, was man will. Wer sich nicht benimmt, der muss auch die Konsequenzen dafür bekommen.


    Edit: Zum eigentlichen Spiel: Wenn ich mal Zeit hab, dann werd ich die Demo mir auch mal gönnen. Der Grafikstil sagt mir zwar nicht ganz so zu, aber ich bin dennoch gespannt auf die Umsetzung :thumbup:

    What!? BdM schon vorbei? o.O Und schon wieder gewonnen... ^^' Langsam wirds etwas unangenehm :D Ich werd ab Heute mal für ein paar Monate aussetzen ^ ^


    Glückwunsch zum Sieg Stitch  :s_trophyG::s_medal:

    Hast dir mit der Map wahrlich verdient.

    LoneLy wird richtig stark!

    Vielen Dank. Freut mich echt, dass die Map so gut ankam. Auch ein großes Dankeschön an alle Voter und User, die mit ihren Beiträgen dabei waren <3 Waren echt Hammerbilder dabei gewesen!

    Uuh, nice! Da ist es endlich! War ja schon damals angetan von dem, was ich in der Übertragung gesehen habe und freu mich nun, es auch selbst zocken zu dürfen, wenn ich die Zeit finde. Bin gespannt :)

    Moin Leute. Ein Update ist ja schon wieder etwas her. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Deswegen will ich wieder ein bisschen was berichten, aber ich werde etwas spärlicher mit Bildern und Infos sein, um halt auch nichts vorweg zu spoilern. Die letzten Maps waren wieder etwas zu viel, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ^^'


    Kate Thompson hat nun all ihre Outfits komplett. In der alten VV hatte sie nämlich ihr Basis-Outfit noch nicht gehabt, das kann ich also endlich abhaken.


    Kate_mit_bust.png


    Weitere neue Maps sind auch hinzugekommen. Ein Ausschnitt davon seht ihr auf den kleinen Bildern. Überwiegend habe ich sehr viel Zeit mit dem Schreiben von Texten und Eventen sowie Gestalten von Zwischensequenzen verbracht, die die Story weiter ausbauen und vorantreiben. Desweiteren sind neue Rätsel hinzugekommen. Der Familienhaus-Dungeon wurde nun auch komplett abgeschlossen. Es fehlen nur noch die korrekten Verknüpfungen, um alles sinnvoll zusammenzuführen.


    ausschnitt.png


    Die Entwicklung läuft an sich ganz gut voran. Sehr viele Events in der Kanalisation müssen aktuell ausgebessert werden. Nach so vielen Jahren wird mir jetzt das ganze chaotische Ausmaß ersichtlich. Ich hab früher echt schlampig eventet ^^' Aber durch die Ausbesserungen krieg ich dann ein viel stabileres Spiel, welches dann auch hoffentlich weniger Performance frisst.


    Zusätzlich muss ich auch einige Texte im Spiel anpassen. Manche Konversationen wirken schon etwas hochtrabend. Ich hab einige Textpassagen gekürzt und angepasst.


    Ein kleines neues Feature ist auch hinzugekommen, wie ihr anhand des vergitterten Schachts auf dem Bild sehen könnt. Im DC ist es nun möglich, dass ihr in der Kanalisation von Ruheraum zu Ruheraum durch Schächte Shortcuts nehmen könnt, um langen Laufrouten vorzubeugen und somit Backtracking zu vermeiden. Zusätzlich hat nun auch jeder Ruheraum einen Computer/Laptop zur Verfügung, auf den ihr immer zugreifen könnt.

    Das wars erstmal. Bis demnächst

    lonely_relexation_room.png


    Edit: Verdammt, hab noch was vergessen -_- Ich hab jetzt die Karte der Kanalisation mit Hilfe von Verina und DerKIAS überarbeitet. Links seht ihr nun das fertige Endergebnis, rechts die alte Version von 2016. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Resultat und es sieht nun viel mehr nach einer richtigen Map aus. Ich hfoffe, euch gefällt es auch.


    karte_vergleich.png

    Ok, eine dieser Situationen, die ich fürchte, weil ich in Danksagungen mMn echt miserabel bin, aber ich versuchs einfach mal ^^


    DerKIAS & Verina  Vielen Dank für alles, meine Besten. Ich bin euch dankbar für eure langjährige Unterstützung, Treue, Loyalität, Hilfe und für die vielen unterhaltsamen und lustigen Gespräche, die wir hatten und noch haben werden. Ihr seid wahre Freunde und Brüder im Geiste. Auf weitere Jahrzehnte mit euch, Bros! Ihr rockt! 8):thumbup:


    Ich bedanke mich auch recht herzlichst bei meinen Patronen, Fans und Supportern, die mich und mein(e) Projekt(e) unterstützen und daran glauben. Ihr gebt mir Motivation, die ich brauche, um am Ball zu bleiben.


    Danke auch an das Forum sowie PandaMaru & Cryptogene und der Staff dahinter, die das alles hier möglich gemacht haben. Sowie die Community, die ihren Stuff mit uns teilen und Feedback zu unseren Spielen abgeben und uns somit weiter vorantreiben.


    Auf hoffentlich weitere produktive Jahre und tolle Projekte. Bleibt gesund und munter und frohes Schaffen weiterhin! :thumbup:


    LG, der Stitch