Beiträge von Stitch

    Hello, Freunde der Nacht :timcoffee:


    Kleines Update von meiner Seite. Aktuell arbeite ich daran, ein rudimentäres Fernsehprogramm mit mehreren Kanälen zu gestalten, was in Kombination zu den kommenden Aufgaben steht. In dem Video könnt ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen.



    Desweiteren ist vor kurzem ein neues Interview erschienen, wo ich ein bisschen was über LoneLy und meine Wenigkeit erzähle. Der zweite Teil dazu ist auch schon im Kasten und wird irwann später veröffentlicht werden. Unterstützt doch gerne den guten Sero oder schlagt ihm mal ein paar gute Maker-Games vor, falls ihr mögt. Als Youtuber und Lets Player macht er echt einen sehr guten und unterhaltsamen Job.



    Das wars erstmal. Haut rein, bis demnächst!

    Hello everyone. Nach langer Zeit hab ich ein kleines neues Update für euch. Momentan bin ich mit einem relativ großen Areal beschäftigt, was recht aufwendig ist und mit sehr vielen Fallen, Schrecken und Rätseln gespickt ist. Zu viel will ich nicht vorweg nehmen, aber ab diesem Punkt erfährt man sehr viel über Tim und seine Vergangenheit und seinen Ängsten, die er sich stellen muss. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, wenn alles final fertig und spielbar ist 😁


    Da dieses Gebiet aus vielen editierten und neue erstellten Grafiken besteht, muss ich ganz schön viel pixeln. Die Woche hab ich viel geschafft und konnte es auch schon ingame verknüpfen. Aktuelle Events sind auch erledigt, es geht also voran 👍 Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben.


    SPOILER_screen_lon_descent_of_anxiety.png


    Desweiteren hab ich zusätzlich noch drei neue Spielcover/Filmposter erstellt, die eigentlich später irgendwann fürs Remake gedacht waren, aber ich finde, aktuell passen sie thematisch und stilistisch auch noch zur jetzigen Version.


    Bis dann, bis zum nächsten Mal!


    ~Stitch

    Ok, dann kann das hier geschlossen werden. Macht da mal bitte in saniis' Thread ne allgemeinere Thread-Überschrift, weil so liest es sich auf den ersten Blick, dass nur saniis seine/ihre Coins verschenken will.

    Wusste jetzt nicht, dass das hier der allgemeine MV Coins-Sammelbörse-Thread ist, deswegen hab ich den jetzt nicht weiter beachtet ^^' Jo, kannst meine Coins alle haben. Wie kann ich dir die übertragen?

    Moinsen, ich hab gerade mal hier im Shop geguckt, was ich mir denn noch so kaufen kann, aber ich hab da soweit erstmal nix gefunden. Und da mir

    die Coins echt zu schade sind, die dann irgendwann einfach zu löschen, würde ich sie gerne an jemand anderen hier im Forum abtreten. Ich hab über

    die Jahre 17.155 Coins angesammelt, vllt kann der ein oder andere noch was damit anfangen.


    ~Stitch

    Danke für die Hilfe, Mijani : ) Super, dass das doch relativ unkompliziert und hürdefrei funktioniert :thumbup:

    Ok, kein Problem. Ist halt aktuell etwas umständlich, weil das hier so plötzlich alles ist und man keine Zeit abschätzen kann, um das Ganze

    dann umzusetzen. Aber wird schon.


    Edit: Kias weiß Bescheid und er wird das zeitnah umsetzen.

    Ja, ich denke, im Endeffekt war es durch diese Ausgangslage eh eine Frage der Zeit gewesen, bis die Ressourcen aufgebraucht werden und bis man an eine Grenze kommt,

    wo es nicht mehr weitergeht. Da aufgrund von Cryptos Seite aus alles so kompliziert ist, kann ich es wie gesagt verstehen, dass es zu so einer Entscheidung gekommen ist.


    Wenn du damit einverstanden bist, können wir gerne deinen Post mit deinem Spiel ins neue Forum ziehen. Ich hoffe, du bleibst uns aber auch weiterhin als User im neuen Forum erhalten.

    Das wäre sehr nett von euch, wenn das für euch i.O. ist. Wäre es auch möglich, den The Seventh Warrior-Thread von DerKIAS mit rüberzunhemen? Dafür danke schonmal.

    Bei meinem Ressourcen-Thread müsst ihr glaub ich nix weiter machen, das werde ich dann irgendwann mal neu aufbauen, wenn die Lust und die Zeit vorhanden ist. Und klar,

    die Ummeldung werd ich dann bald in Angriff nehmen.

    Auch wenn hier bald alles dicht gemacht wird, beantworte ich selbstverständlich noch eure Posts ^ ^


    Baxeda Das sind die Eiszapfen aus dem MV-RTP, da ist echt gutes Zeug dabei. Das ist sehr verschieden, aber größtenteils arbeite ich mehrere Tage oder knapp

    1-2 Wochen an einer Map, je nachdem, wie groß und aufwendig das Ganze wird. Dazu gehört dann auch immer eine kleine Konzeptplanung davor, was auch

    nochmal zeitlich mit reinspielt.


    Lyon Kein Problem. Hab gesehen, dass das aktuelle LP von Sero the Hedgehog dazu komplett fertig ist. Ein Interview wird dieses Jahr noch auf dem selben Kanal folgen.

    Vielen Dank, freut mich : ) Ich bin immer motiviert, so gute Arbeit wie möglich zu leisten und es euch zuteil werden zu lassen, danke.

    Grüßt euch. Ok, bin da jetzt schon ziemlich überrumpelt, ehrlich gesagt. Wieso schließt denn das Forum jetzt auf einmal plötzlich, und vor allem, wegen welchen technischen Gründen?

    Das heißt, alles über die Jahre hier angesammelte verschwindet im Nirvana, oder wie? Mir ist bekannt, dass Crypto und Maru das hier aufgebaut haben, aber kann man die Rechte

    nicht auf neue Leute übertragen? Ich finds halt irgendwie schade, weil somit wirklich viel Gutes verloren gehen würde, weil ich denke, dass sicherlich nicht alles ins neue Forum mit

    rübergenommen werden wird/kann. Andererseits find ichs natürlich gut, dass ihr durch ein neues Forum nun mehr Kontrolle habt und nicht mehr abhängig von "Geistern" seid.

    Da ich viel zu tun hab und nur bedingt Zeit habe, mich jetzt um die Datensicherung zu kümmern, erlaube ich einen von den jetzigen Admins, dass er gerne meinen Content sichern

    darf. Ich krieg das momentan echt nicht gebacken. Ich werde aber parallel Screenshots machen, für alle Fälle.


    Edit: Gibt es einen konkreten Zeitraum, wann das Ganze hier off gehen soll? Wäre schön zu wissen, wenn man ein ungefähres Datum hätte. Dass es zeitig passieren soll, ist da

    irgendwie keine Hilfe ^ ^

    Hejo, Freunde der Nacht 👋


    Wieder ein kleines Update zu LoneLy. Mapping- und storytechnisch gehts mit dem neuen Content weiter, der nahtlos an Teil 1

    anknüpfen wird. Auf jeden Fall nimmt die Story und der Horror ab dem Teil so richtig an Fahrt auf. Bleibt gespannt ✌️ 😁


    LoneLy_Mirror_Horror_1.png LoneLy_Mirror_Horror_2.png


    Dazu noch ein kurzes Video, welches Tim in einer unangenehmen Situation zeigt. Achtung: Leute mit Emetophobie sollten es lieber nicht gucken/hören 😬



    Sehr cool. Gefällt mir richtig gut :thumbup:Ich mag es, wie gut du den japanischen Anime-Stil getroffen hast. Wenn westliche Leute immer versuchen, den Anime-Stil umzusetzen, merkt man schon einen gewissen Unterschied. Ich nenn ihn den West-Stil. Aber bei dir seh ich das überhaupt nicht. Wenn ich nicht wüsste, dass du das gemalt hättest, dann hätte ich sofort gedacht, dass es von einem Japaner gezeichnet wurde, haha ^ ^ Top! Bin gespannt auf die Endfassung.

    Vom Genre her leider nicht gerade meins bzw sowas spricht mich gar nicht an, aber ich bin beeindruckt von den selbsterstellten Grafiken und wie viel Mühe du dir dafür gibst. Auch das Setting ist gut gewählt. Mal gucken, vllt probier ichs irgendwann mal aus. Jedenfalls gute Arbeit bisher und viel Erfolg weiterhin! :thumbup:

    Zion & Baxeda Auch euch nochmal vielen Dank für euer Lob! : )


    Zion: Ja, ich hab aber daraus gelernt und werde nicht mehr so viele Details in Maps verfrachten. Ist mir nun mehr als bewusst geworden, dass das nicht gut für die Übersichtlichkeit ist ^ ^


    Baxeda: Danke dir! Bin auch froh, dass ich mich dahingehend weiterentwickelt habe und mehr aus meinen Skills rausholen konnte. Ich hab ja immer die Befürchtung, im Stillstand zu enden oder sogar wieder schlechter zu werden, haha ^^'

    Unfassbar stimmig. Man merkt volle Kanne, dass du inszenatorisch und künstlerisch ein absoluter Profi bist :thumbup:Jedenfalls steht Numina auf meiner Zockerliste ganz weit oben. Mach weiter so!

    Grüß dich! Hab mir die Vorstellung gerade mal angeguckt und muss schon sagen, dass mir der Stil und die Grafiken sehr gut gefallen. Die gezeigten Maps und das, was du da kreiert hast, wirken aus einem Guss und ich finds immer wieder cool zu sehen, was manche Leute mit dem Maker umsetzen. Nur leider ist die Story nicht ganz so mein Fall. Engel vs. Dämonen, Krieg, Mana... Für mich persönlich zu generisch und schonmal irgendwo in vielen anderen Spielen in unterschiedlichen Formen erlebt und gesehen. Wobei das jetzt nur mein grober Ersteindruck ist. Im Nachhinein kann die Story sich ja noch ganz anders entfalten. Mach auf jeden Fall weiter und viel Erfolg mit den Arbeiten daran. Ich bleib auf jeden Fall weiterhin gespannt : )