Beiträge von Stitch

    Aktuelles News


    Der Release der englischen Demo letzte Woche zog kurzerhand ein paar Lets Plays nach sich, was mich aufgrund des kurzen Zeitabstands echt positiv überrascht hat. Jedenfalls, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal einen Blick darauf werfen.


    Das erste Video ist reines Gameplay. Quasi ein Ersteindruck für Leute, die wissen wollen, um was es sich bei LoneLy für ein Spiel handelt und wie es sich spielt.




    Das zweite Video zeigt ein weibliches Lets Play mit Facecam. Mein persönlicher Favorit :)



    Das vorläufig letzte Video ist auch ein Lets Play, was von einem Typen kommentiert wird. Ich musste oft ein wenig bei seinem LP lachen ^^



    Falls ihr euch die englischen Vorstellungen angucken wollt, so checkt diese Links aus:


    RPG Maker Web

    itch.io


    Falls ihr weitere Fragen habt, dann immer raus damit.


    P.S. Aufgrund der enttäuschenden Konami-PK auf der diesjährigen E3 sehe ich mich dazu verpflichtet, alle Silent Hill, Metal Gear, Castlevania und Suikoden-Fans dazu aufzufordern, einen Shitstorm gegen Konami loszutreten. Es muss nicht unbedingt ein Shitstorm sein. Ich will nur, dass Konami klar und bewusst wird, was die Fans wollen und wonach sie sich sehnen. Irgendwie scheint diese Firma auf die Meinung ihrer Fans zu scheißen und lässt große und namenhafte Titel/Franchises, die Konami ja im Endeffekt groß gemacht haben, einfach untergehen. Wir als Zocker und Fans sollten uns das nicht bieten lassen und dagegen vorgehen. Danke.




    LG, Stitch

    Nicenstein! Find ich auch ne gute Idee. Und wie du schon schreibst, ein Wiki, was up2date ist im Vergleich zum Makerpendium, kann ich nur begrüßen.


    Edit: Kann man denn selbst als Entwickler nach Beliebem Inhalte dort erstellen?

    Ich finds auch echt mega, wie lebendig der Screen wirkt 8| Was mich bloß etwas stört, sind das Licht und die Bewegung am unteren Teil der Bäume. Das Licht würde ich nach außen hin mit der Umgebung verschmelzen lassen, also dass die harten Kanten zumindest weg sind. Und bei den Bäumen würde ich nur die Baumkrone beweglich machen. Ansonsten echt top, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt :thumbup:

    Gerne es war mir ein Fest.

    Die Artworks sind richtig gut ninja_whoa

    Danke Murdo :)


    NuraRay

    Wow, your Feedback made my day <3
    Auf jeden Fall freut es mich, dass du dich dennoch getraut hast, die Demo zu zocken, und auch danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast :)


    Keine Sorge, die Szenen, die du aus der alten Version noch kennst, werden im DC auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Der neue Abschnitt spielt bloß vor diesen Szenen. Der Gruselabschnitt in der Demo wird selbstversändlich in der VV noch erweitert und und gesteigert, was Panik und Terror betrifft :saint:

    Die Fehler hab ich registriert und deine Wünsche werde ich für die VV mit berücksichtigen.


    Danke nochmal fürs Zocken und fürs Feedback :thumbup:

    PandaMaru

    Danke fürs Posten des LPs und natürlich auch ein fettes Danke an Murdo dass er sich die Mühe gemacht hat, mein Projekt zu lets playen :thumbup:


    PlanetTzero

    Vielen dank fürs Zocken und das Feedback. Freut mich, dass du deinen Spaß hattest und dir die oben genannten Sachen gefallen haben :) Ich frage mich aber, wo du denn da gestorben bist o.O Man kann eigentlich nur einmal sterben, wenn man den Angst-Zustand hat. Weißt du evtl nicht, wie es da weiter geht? Ich kann dir helfen, falls du Hilfe brauchst.


    Oh, Mist! Bei dir hats geruckelt? Das kann natürlich sein, dass es an der Grafikkarte liegen kann. Ich hoffe aber, dass die Ruckler nur selten waren und du dennoch einigermaßen ordentlich spielen konntest. Valentine hat es schon beantwortet: Ist nur eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz des Spiels und seinen Inhalten.



    Hab auch wieder ein bisschen News für euch!

    Momentan arbeite ich an der englischen LoneLy-Demo und hoffe, dass ich die noch diesen Mai fertig kriege und veröffentlichen kann. Falls nicht, dann auf jeden Fall Anfang Juni.


    Zudem arbeite ich parallel schon an den ersten Merchandise-Sachen für LoneLy. Momentan zeichne ich zwei Poster, die man später in meinem Shop kaufen und natürlich auch ab und an als Bonus gewinnen kann. Hier habt ihr schonmal einen kurzen Einblick auf die Motive:


    ahtowkjucu0zhppzg.jpg


    Die sind natürlich noch nicht fertig und immer noch in Bearbeitung. Wenn ihr meine Patrone werden wollt (ab dem 11$ Tier), dann könnt ihr im Discord-Channel die Bilder komplett sehen und sogar neue Motive mit bestimmen, die ich dann anfertigen werde. So habt ihr ein exklusives Poster auf Basis eurer Ideen.


    Ansonsten sei noch erwähnt, dass gerade diese Woche das neue Haunted Horror von Valentine frisch rausgekommen ist. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Wer Bock auf einen kurzweiligen und spannenden Gruseltrip hat, für den ist dieses Projekt genau richtig. Für weitere Infos checkt einfach meine Signatur.


    Vielen Dank fürs Lesen :)

    LG, Stitch

    Da ist es! Der Ursprung und der Anfang des Horrors :)

    Klar, kein Problem. Bin froh, dass ich bei dem Projekt helfen konnte. Sonst hätten meine alten Maps eh keine Verwendung mehr gefunden, von daher... Ich hoffe, ich hab beim Beta-Test alles erwischt. Ansonsten kann ich dieses HH-Projekt echt nur empfehlen. Tolle Atmo, gruselige Spannung, gutes Pacing und einige Schocker, die das ganze zu einem kurzweiligen und runden Spiel machen. Ich muss sagen, Valentines bisher bestes Horrorprojekt :thumbup: Und natürlich hat es mir die Hexe angetan, aber das liegt wohl in der Familie... :evil:


    Mit diesem Projekt schließt sich der Kreis zu Asylum und Das Anwesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr auch Gefallen an dem Projekt finden werdet.


    Grüße, Stitch

    Wow. Ich finds auf jeden Fall ne coole Sache und völlig in Ordnung, dass du das auch kommerziell machen willst. Immerhin bin ich auch selbst Künstler und weiß, wie viel Zeit und Mühe man in sowas investiert. Zudem sind deine Ressourcen echt gut und einzigartig - ein Spiel damit kann ich mir sehr gut vorstellen :thumbup:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg damit und ganz viele Patrone! :)

    Danke für euer weiteres Feedback :)


    Nemo

    Danke. Atmo und alles, was dazu gehört, ist mir natürlich bei der Erstellung eines Spieles extrem wichtig. Auch die allgemeine Stimmung / der Ton, welche mit einem subtilen Unbehagen getränkt ist, ist ein wesentlicher Aspekt, den ich dem Spieler gerne vermitteln will. Und es freut mich, dass es scheinbar wirklich gut rüberkommt. Was Jumpscares und dergleichen betrifft, will ich eher sparsam bis kaum verwenden, weil es mMn eher viel kaputt machen kann. Aber gut platzierte Schocker, die selten gesetzt sind, sind schon eine ganz coole Sache, die es natürlich auch in der VV geben wird. Du kannst dich also auf jeden Fall auf Abschnitte freuen, die für Panik sorgen werden ^^ Zudem freut es mich auch, dass meine aufwendige Arbeit daran erkannt und wertgeschätzt wird. Und daran halte ich auch fest und werde die VV von Anfang bis Ende so entwicklen, dass sich das Spielen für euch lohnen wird. Weitere Fehler werd ich natürlich ausbessern, soweit wie ich kann.


    Jitsu

    Vielen Dank. Sowas les ich gern :) Haben sich die 5 Jahre Entwicklung auf jeden Fall bezahlt gemacht. Aber am Anfang der Entwicklung hatte ich nur den Ace als Alternative zur Verfügung, da der MV damals, soweit ich weiß, noch gar nicht existiert hat. Das Spiegel- und Schattenscript kamen mir da natürlich wie gerufen und somit ergänzte sich beides perfekt. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß beim Zocken haben wirst :)


    PlanetTzero

    Dir natürlich auch viel Spaß beim Zocken und ich bin gespannt, was du davon hältst. Auf jeden Fall Danke, dass du es spielst :)


    Noch eine allgemeine Frage an alle, die die Demo schon gezockt haben: Hatte einer von euch schon den Glitch im Spiel auslösen können? Das würde mich mal interessieren.


    Danke nochmal an alle. Ich bin weiterhin gespannt auf weiteres Feedback :)


    LG, Stitch

    Richtig gute Sachen dabei. Schande über mich, dass ich diesen Thread noch gar nicht kenne und jetzt erst entdeckt habe =O

    Ich finde deine Ressourcen richtig geil und einzigartig. Deine Ideen dazu sind relativ frisch und ich bin echt mal gespannt, welches Spiel zuerst nur aus deinen Ressis besteht. Also schon allein deswegen würde ich das zocken wollen ^^ Mach weiter so :thumbup:

    Hi Jakane  :D

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Freut mich, dass du Spaß an der Demo hattest. Ich werd mich ranhalten, die Vollversion so schnell wie möglich fertigzukriegen. Auf jeden Fall soll sie dieses Jahr irgendwann erscheinen. Für mehr Infos ruhig mal meine Webseite aufsuchen oder noch besser, ein LoneLy-Mitglied in Discord werden, falls Interesse besteht :)

    Krass, das ging ja schnell mit zocken Flanschus :o


    Danke auf jeden Fall schonmal fürs kleine Feedback und das Lob. Auf jeden Fall geht es konstant in der Art und Weise mit der Vollversion weiter.

    Zum Spoiler...


    So, es ist soweit! Die neue Demo zum Director's Cut ist seit gestern offiziell online!

    Ich wünsch euch gute Unterhaltung und viel Spaß. Falls es Fehler gibt, die ihr entdecken solltet, dann bitte umgehend Bescheid geben. Ansonsten würde ich mich über jedes erdenkliche Feedback sowie Unterstützung freuen. Empfehlt das Spiel an alle weiter und macht Werbung! Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank und frohes Gruseln :)


    u3l700377u57hg5zg.jpg

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf den sozialen Medien besuchen kommt und unterstützen würdet. Das motiviert mich ungemein und hilft mir, noch besseren Stuff für euch zu kreieren. Ich danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit :)


    LG, Stitch

    Finde Valnars Entwicklung bis zum aktuellsten Sprite plus das Logo richtig gut gelungen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann kanns ja gestärkt mit der Entwicklung weitergehen. Bin auf jeden Fall auf dein Steam Contest-Spiel sowie auf weitere Fortschritte hier bei VD gespannt.

    Weiter so! :)