Beiträge von Bad Stitches

    Hallo liebe Horrorfreaks.


    Damit ihr nicht denkt, dass ich nix mehr am Spiel mache, will ich wieder mal ein bisschen was posten, damit ihr up to date seid. (Oder ihr kommt einfach in den LoneLy-Discord-Channel - dann seid ihr immer up to date ^^) Ich bin zwar kein Freund davon, jeden kleinen Fitzel von meinen Projekten zu posten, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen doch :)


     


    Tim hat jetzt neue Animationen bekommen, wenn er seine erste Waffe - das Brecheisen - bekommt: Aufgrund von Feedback meiner treuen Fans wurde entschieden, dass Tim doch eher mit einer ängstlichen Klammerhaltung ans Brecheisen durch die Gegend laufen soll, was seine Angst demzufolge dem Spieler besser transportiert und somit ein Stück weit nachvollziehen kann, als einfach nur stumpf und gelangweilt mit der Waffe in einer Hand herumzulaufen. Desweiteren greift Tim jetzt endlich seine Gegner mit einer richtigen Schlaganimation an, was dem Ganzen natürlich mehr Dramaturgie verleiht. Danke nochmal an Valentine und Mighty Mufflon für die Vorschläge und Tipps zu den Animationen.


    Momentan bin ich gerade mit einem aufwendigen Rätsel beschäftigt, welches ich ins Spiel integrieren möchte. Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick, was da auf euch zukommen wird:


    Viele von euch, die Resident Evil gespielt haben, werden sicherlich schon ahnen können, um was für eine Art "Rätsel" es sich handeln wird. Noch bin ich am hin- und her Probieren, wie ich das Ganze nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer eventen soll. Wird aber schon werden und ihr könnt gespannt sein :)


    Abschließend sei noch gesagt, dass das Spiel gut voran kommt. Es ist halt der Kleinkram, der ziemlich aufhält bei so vielen Maps und Details. Aber das Endergebnis wird euch defintiv unterhalten und begeistern.


    Soviel dazu.

    LG, Stitch

    Schade, dass dieser Thread vorher untergegangen war, aber jetzt scheints ja langsam ins Rollen zu kommen :) :thumbup:


    Hab natürlich die Demo schon griffbereit und werde sie gleich mal testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und ich hoffe, die Story und die gezeigten Bilder halten, was sie versprechen.

    Aber ich denke, ich brauch mir da keine Sorgen zu machen ;)

    Erst einmal Glückwunsch, dass du dieses Projekt für den IGMC geschafft und bereit gestellt hast :)

    Da merkt man wieder, wie gut das Pokemon-Prinzip auch heutzutage immer noch bestens funktioniert. Bin ja selbst bis heute nie vom Pokemon-Fieber weggekommen, deshalb werd ich irgendwann mal dein Spiel zocken, wenn ich natürlich ausreichend Zeit dafür habe (das hab ich schon so oft bei anderen geschrieben und bis heute kein Spiel von denen gezockt, aber Zeit ist mein Feind ... ;()


    Jedenfalls Respekt, was du da so auf die Beine gestellt hast. Gern könnte ich dir bei der englischen Lokalisation helfen. Zudem hätte ich selbstgemachte Kreaturen im Pokemon-Stil ungenutzt auf meinem PC rumgammeln. Wenn du willst, könnte man die evtl in Zukunft für Paracreat nutzen ... :whistling: Bei Interesse schreib mich einfach per PM oder im Discord an.


    Grüße, Stitch

    Ich mag die Animationen deiner Figuren! So flüssig und smoothed, aber bei über 100 FRames kein Wunder ^^

    Ich finds echt cool, wie mehr sich die Gegnerpalette vergrößert. Und mit jeder Eigenart des Gegners wird das bestimmt eine ziemliche Herausforderung im Spiel. So muss das :)


    Die Upgrade-Kammer find ich cool. Erinnert mich spontan an Dead Space, wo man sich in solchen Kammern auch aufwerten und speichern konnte. Fatal wird der Hammer!

    Ich weiß schon, welche Person da auf einen lauern wird... Endlich seh ich mal die Map dazu, die optisch wirklich dem Gegner gerecht wird, und die dich zur Weißglut gebracht hat :thumbup:

    Man merkt, dass VK dir sehr am Herzen liegt. Ich kenne ja noch die alte Version und fand sie schon damals ziemlich cool. Bin da echt gespannt drauf, was die neue Version bieten wird und ob ich den Schwierigkeitsgrad gebacken kriege ^^ Aber mit Controller dürfte es um ein Vielfaches einfacher zu spielen sein. Die Vorstellung dazu werden wir wieder richtig episch aufziehen, wenn das Spiel fertig ist. Keep going! :)

    Also nochmal kurz zum Verständnis, was meine Ressis und deren Eula betrifft:

    Verändern dürft ihr sie für den persönlichen Gebrauch, aber sobald ihr damit ein Spiel kommerzialisiert, dann darf es nicht weiter verändert werden. Templates sind von dieser Regel ausgeschlossen, da es ja Vorlagen sind und durch euch individualisiert wird.