Hey, ich hab es mal geschafft, meinen Gegner zu besiegen!
Also an sich ein schönes Spiel, aber wenn du es am Anfang nicht schnell genug schaffst, Blöcke abzubauen (entweder weil du nicht die ganze Zeit - im Gegensatz zum Gegner - die Fall-Beschleunigungstaste nutzt oder Pech bei den Blöcken hast), oder später den Flow nicht aufrecht erhalten kannst, überhäuft dich der Gegner mit Totenkopfblöcken und du kannst nichts mehr machen.
Was man zwar denke ich recht schnell rausfindet, aber ich trotzdem gerne vorher gewusst hätte (Ich meine es gibt ja extra ein Handbuch, da würde das doch ganz gut rein passen), war, dass man Totenkopfblöcke auf seiner Seite wieder entfernen kann, wenn man daneben Blöcke abbaut.
Einen Storymodus fände ich schon interessant, vor allem wenn die Charaktere eigene Spezialfähigkeiten hätten, die das Ganze nochmal in jedem Kampf anders gestalten (bspw. eine Fähigkeit, die eine bestimmte Anzahl (oder alle) Blöcke eines bestimmten Typs (Totenkopf, Blitz, Feuer, etc.) oder generell eine bestimmte Anzahl zufälliger Blöcke entfernt, oder eine, die die untersten 2 oder 3 Reihen entfernt, oder eine, die alle Blöcke eines bestimmten Typs in einen anderen Typ umwandelt, oder eine, die eine bestimmte Zeit lang nur Doppelblöcke (also Blitz-Blitz, Feuer-Feuer, Wind-Wind, etc.) erscheinen lässt, etc.)
Evtl. mit Aufladen, sodass man sie dann mehrfach in einem Kampf nutzen kann. Aufladen könnte dann z.B. entweder über Zeit oder durch Abbauen von Blöcken gehen. Wenn über Blöcke, könnte man den Charakteren ja vielleicht auch jeweils eine der Blockeigenschaften zuordnen, und wenn diese Blöcke abgebaut werden, gibt es einen Bonus für die Aufladung.
*Nimmt einen tiefen Atemzug* Ok, ich glaub ich hab erstmal alles rausgelassen, was mir so auf- und eingefallen ist.