Beiträge von Evermore Secret

    Puhhh Also..ähh ja ... dann..

    DonF204 danke dafür das du deine Community nie aufgegeben hast und uns immer auf neue motivierst!

    PandaMaru danke für all die tollen Ressourcen die du uns hier zur Verfügung gestellt hast, auch wenn ich nur einen Bruchteil davon verwenden würde XD

    EFJ_Baron danke für die tolle Musik!


    @everyone Danke das ihr so eine super hilfreiche, kreative, anspornende und "humorvolle" Community seid und mir all die Rechtschreibfehler verzeihen werdet die noch kommen werden! ;-)

    Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:


    - Einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

    - 8 nutzlose Orks :D

    - Eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

    - Ein Schnellreisesystem für Lauffaule

    - Einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

    - Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

    - Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

    - Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

    - 100 Ratten zum einsammeln

    - Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

    - Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

    - Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

    - RTP

    - 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen

    - Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

    - Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

    - Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt

    - BOOBS!

    - Der Hauptcharakter Amnesie hat

    - Einen Hauptcharakter, der Amnesie und Boobs hat und sich beim Erreichen eines entsprechenden Levels in einen Kerberos mit Amnesie und Boobs verwandelt

    - Tausende Truhen mit Items, die man für die Hauptquests braucht, die man aber nur mit einem Skill erreichen kann, den man für 1.000.000 Gold und 10.000 Skillpunkte freischaltet

    - ganz viele Bugs!

    - Außerdem noch ganz viele Rechtschreib- und Grammatikfehler

    - Mit viel Dampf, tüf tüf!

    - Eine epische Storyline, die ganze 7% des Spiels ausmacht

    - Alle Plugins der Welt. Völlig egal ob ich sie brauche.

    - Alle Icons aus dem Spiel WoW

    - Bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% auftretenden Plugin-Problemen sofort jedes Forum weltweit um Hilfe nerven...fragen.

    - Ein Kampfsystem, bei man die Gegner so zum Lachen bringt, dass sie sich schließlich totlachen.

    - 20 verschiedene Klassen, die aber alle gleich sind.

    - Ein Cheatsystem, weil mir das Spiel zu Schwer ist.

    - Einen Endboss mit 200 verschiedenen Stufen/Verwandlungen

    - Molotovcocktails, damit der Spieler auch mal Achtertrupps mit einem Schlag loswerden kann ;)

    - Einen verrückten Wissenschaftler, der für die Amnesie, die Boobs und die Verwandlung des Hauptcharakters, sowie einige seltsame NPCs verantwortlich ist

    - lebendige Blutpfützen, die weglaufen, wenn man mit ihnen sprechen will

    - Mehr BOOBS

    - Einen NPC, der non-stop Mütze-Glatze spielt, weil er nur von Boobs umgeben ist

    - Optionale 2 Pixel hohe Zensurbalken

    - DRM der verhindert, dass man das Spiel jemals zum laufen kriegt

    - einen Antagonisten der so sypathisch und nachvollziehbar ist, dass man mit ihm lieber die welt zerstören anstatt sie retten will

    - Zelda und Peach im Bikini (Lizenz wurde von Nintendo natürlich erworben für 19,99€)

    -Luke Danes aus Gilmore Girls der in seinem Cafe an den Spieler nur entkoffeinierten Kaffee ausgibt :evil:




    9gvnf7li.png

    Lol Dieser Anfall von kreativer Panik ist fast schon süß TwoFace^^ Mach dich nicht verrückt ! Das ist schließlich keine Zwischenprüfung in Yale oder Havard. Mir fehlt noch 1/3 der Dialoge, die Credits , das Intro und ich hab noch keinen Platz gefunden wo ich es hochlade..aber seht ihr mich schwitzen ?

    Was die Streams bzw. You Tube Videos angeht bin ich generell einverstanden aber bei mir müßte dann die Musik vorher abgeschaltet werden. Bin mir bei einem Lied nicht zu 1000% sicher was die Lzenzrechtliche Frage angeht Kann es aber auch net ersetzen weil es so wundervoll zum Projekt passt XD

    Laut Wikipedia siind die Schutzrechte abgelaufen weil es über 100 Jahre alt ist. Aber naja. ähh K.P