Beiträge von Evermore Secret

    Religion und Politik sind nun mal keine guten Themen für Events, die Spaß bringen sollen.

    Oh Gut das wir das geklärt haben! Dann können wir dem Aschermittwoch und Karneval ja endgültig den Todesstoß versetzen ! XD




    "Welcher Mensch bei Verstand entscheidet sich bei der Wahl zwischen Pancakes und Leben für die Pancakes?" - Harold, wenn Sie kurz darüber nachdenken, wird Ihnen klar, dass die Antwort unmittelbar davon abhängig ist, welche Art von Leben man führt und von welcher Qualität die Pancakes sind."

    Kein Grund das hier direkt runter zu putzen Leute! Der Gedanke eines Remakes ist ja erst mal nix schlechtes . Vorallem da man ja mit jedem neueren Maker die Möglichkeit dazu hat Spiele die mit älteren Versionen erstellt wurden ,neu umzusetzen und auch mit neuen Effekten und Elementen zu versehen. Aber ich bin zur Zeit auch mit zu vielen anderen Sachen eingebunden um da mit zumachen.

    PS: Wir sollten mal aktiver hier die Konmmunikation zwischen dem Forum und der Discord Gruppe gestalten DON .Da scheint es ja doch gewaltige Diskrepanz zu geben! ;-)

    So long Fellows

    Also Radio hören in Los Santos hab ich mir abgewöhnt.. Wobei Rebel Radio da noch am ehesten zu den Favoriten zählen würde. Aber da man ja dank Spotify soviele geile Sachen im Hintergrund laufen lassen kann hab ich mir zu GTA inzwischen meine eigene Playliste zusammen gestellt.

    Wo zu auch dieses alte Schmuckstück zählt

    Cagney & Lacey Theme (Spotify)

    Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, Orga, Let`s Player . Ich nehme durch aus was aus diesem Jam mit ( Selbsthilfekassetten , AntiDepressiva, Therapiestunden) ! XD Nein, mal Spaß beiseite *g* Nein ich denke das war eine durchaus lehrreiche Erfahrung und es hat auch spaß gemacht zu sehen wie engagiert die Leute an die Projekte ran gegangen sind. Ich freue mich schon auf den nächsten Jam mit euch . ;-)




    Zitat

    "Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!"

    Verina ich weiß ja inzwischen das du knallhart offen bist , aber es kostet schon Mühe einen kompletten Filmdialog aus dem Gedächtnis runter zuschreiben! Mit Copy &Paste hat das nix zu tun! Und auch wenn ich eigentlich mich dazu schon geäußert habe , ich bedaure "wirklich" das ich über einnige Sachen die hier kritisiert worden sind , nicht weiter nach gedacht habe als ich das Projekt begonnen hab! Ich hielt es für ne nette Idee und dafür entschuldige ich mich auch nicht!

    Und vielleicht könnten wir es damit jetzt auch gut sein lassen ! Es wurde bereits alles dazu gesagt was gesagt werden musste .

    So ich bin dann wohl das Schlusslicht ^^ Ich meine was die Abgabe der Bewertungen angeht ;-) Sorry das die letzten Woche so ruhig war aber ich war im Bewerbungsstress und mein Laptop macht auch alle Nase lang zicken. Kurz um ich bin nicht dazu gekommen "alle" Projekte selbst zu spielen und dafür entschuldige ich mich! Ich werde das bei Gelegenheit auch gerne nachholen aber zumindest habe ich mir von "denen" die ich nicht gespielt habe, die Let`s Plays angesehen ! Trotzdem werde ich es wie Dezue genau mit der Bewertung so halten das ich hier nur meine Top 3 aufführe . Von denen habe ich auch alle gespielt und kann so durchaus eine Bewertung dazu abgeben! Aber nichts desto trotz möchte ich euch allen nochmal gratulieren! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und viel Energie und Zeit investiert! (Mehr als ich ,würde ich sogar behaupten^^) Und deswegen könnt ihr auch alle sehr stolz auf euch sein. So genug geschleimt ! XD


    Mein Platz eins:

    Noch einmal danke an alle ! Das war ein super Jam! Ich hoffe das nächste mal kann ich mit etwas "unterhaltsameren" aufwarten! ;-)

    So also mit 2 Projekten hab ich aktuell ein Problem . Die Schneefabrik startet zwar bei mir aber das Fenster ist nur eine Sekunde da und dann plötzlich wieder weg und es passiert garnichts mehr ! Hab gedacht es liegt daran das ich ich es als Admin ausführen muss aber auch das blieb ohne Erfolg.

    Das andere ist "Eisige Umarmung"

    Da krieg ich folgende Fehlermeldung wenn ich die Exe Datei aus dem Ordner starten will.

    Jemand ne Idee?

    Zitat

    "Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"


    Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang..."

    XD

    OMG... Murdo hasst mich jetzt bestimmt XD

    So nach dem ich mich wieder etwas gefangen hab, werd ich mal die restlichen Spiele diese Woche noch anzocken.

    Hat sich das Problem mit dem Antiviren Programm bei meinem Projekt erledigt oder besteht das immer noch?