Beiträge von Evermore Secret

    Und schwups ist das Blech samt Donauwellen weg. *kau,mampf,böörps, knirsch* schmeckt ein wenig metallisch !

    Stellt dafür einen Topf Spätzle mit Gouda und Röstzwiebeln und Specksoße auf den Tisch.

    So nach dem ich mich gestern sinnlos Betrunken hab und nun den Ultra Kater des Todes hinter mir hab.. fang ich auch mal an mit den Bewertungen.

    Northern Tw0Face


    Da Rasak "und" Boandlkramer ja schon so fleißig war und die gröbsten Schnitzer in meinem Projekt aufgezählt hat, will ich dann auch mal Stellung dazu beziehen.

    Allen die es jetzt oder in Zukunft "spielen", wird wahrscheinlich das selbe auffallen . Die fehlenden Satzzeichen kann man kaum kaschieren.. Ich werde da wohl noch mal rangehen müssen. Die Großschreibung bestimmter Segmente der Unterhaltung sind allerdings beabsichtig um die Lautstärke besser betonen zu können. Das sollte schlichtweg hilfreich beim Let`s Playen sein. Was die Dialogboxen angeht muss ich eingestehen das ich einfach aus purer Faulheit es unterlassen habe mich nach Alternativen um zu sehen. Ich hatte eigentlich vor einen gänzlich anderen Textbox Skin zu verwenden, aber das hat dann leider zu Problemen beim Intro geführt ..obwohl ich die blöden Textboxen ausgeblendet hab, ließen sich die Animationen der Textbox einfach nicht ausschalten und haben so einen Bildschirmfehler im Intro verursacht, was mich dann wieder dazu bewogen hat, sie raus zuschmeißen und die Standard Textbox zu verwenden.

    Naja und was die Musik angeht. Ich wollte mich einfach nicht auf einen Stil festlegen. Der Groove Song hatte die passende dreißiger Swing Melodie und der Babier von Sevellia war passend zu der Dialog Scene aus Oskar nur das erschließt sich natürlich nur den Leuten , die den Film auch gesehen habe..wa ich wohl bei der Musik Wahl nicht wirklich berücksichtigt habe . Sorry dafür .

    :m_wink:

    Die Musik besteht nur aus den leider sich offensichtlich schnell loopenden Wind-Geräusch. Es gibt keine andere Musik. Einerseits unterstreicht das zwar die Einsamkeit, alleine in einer abgelegenen Hütte ausharren zu müssen (weswegen ich dem ganzen trotz eigentlich fehlender Musik eine 5/10 gebe), andererseits hätte eine beunruhigende, düstere Musik dies auch unterstreichen können.

    Das sollte so nicht sein. Eigentlich gibt es eine Hintergrundmusik. =O

    Ist das bei den anderen Testern auch so?

    Also ich hab Musik gehört !

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2


    Könnt mal langsam erscheinen. Aber erst, wenn ich wieder Zeit zum zocken hab. 8o

    Schätze mal, da wirst du jetzt noch länger drauf warten müssen . Gestern bei Gamestar gehört das die das komplette EntwicklerTeam gefeuert haben! O,o

    Ich hatte grade eine Super heftige Erleuchtung.. womit ihr euer Wochenende zubringen könnnt.

    Für alle die die jetzt genannte Filmreihe noch nicht gesehen haben..glückwunsch ihr seid aus dem Schneider und ihr werdet euch verdammt nochmal sofort die 3 The Expandebles Filme reinziehen! XD

    Und für alle die dieses Vergnügen bereits hatten ,ihr dürft euch jetzt "einen" Schauspieler überlegen den sie oder er (es) im kommenden The Expandebles 4 gerne sehen würden!

    Merfachnennungen sind erlaubt und erwünscht!

    Und hier mein WunschKanidat für den nächsten Film : KURT RUSSEL

    Er hat mit Stallone schon in mindestens einem super Action Blockbuster mitgespielt und ich bin sehr verwundert das er nicht schon längst

    zugesagt hat!

    And now give to me !!8)