Beiträge von Dezue

    Ich könnte noch den TyranoBuilder (für Visual Novels) beisteuern: http://tyranobuilder.com/


    Noch nie damit gearbeitet, aber das Maskottchen ist schon mal sehr süß :D


    EDIT -----------


    Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut und muss sagen, ich bin recht angetan. Vor allem die (eingebaute) mögliche Dynamik in der Inszenierung und Animation der Figuren (mit Live2D) ist wirklich großartig - da kommt meines Wissens auch Ren'Py nicht so leicht ran.
    Also, für storylastige Projekte ist das durchaus einen Blick wert, zumal es (wie der RPGMaker) auf Nicht-Programmierer abzielt.

    Hi waynee95, ich habe eine kleine Frage zu deinem funky StorageSystem:

    Ist es damit möglich, so etwas wie eine Bank zu machen?
    Also quasi, ich zahle Geld oder Items an einer Stelle im Spiel ein und kann diese dann an einer ganz anderen Stelle "abheben"?

    :) Freut mich sehr, dass Peninja euch gefällt! <3


    TheRealFusion Danke schön!

    Was hast denn du Tolles im Schrank, sowas hier etwa? ;)
    DVWZN9K.png


    Kiwey Vielen lieben Dank!
    Das Kampfsystem und die Love Battles sind auf jeden Fall schon "etwas anders" :D Beim Testen wird es überraschenderweise recht taktisch, aber etwas Denken ist vielleicht auch gar nicht so schlecht - schließlich fängt Verführung im Kopf an ;)
    Wir machen die Techdemo richtig schick! :s_heart2::s_heart2::s_heart2:


    Jitsu Merci!
    Freut mich, dass Peninja dich an Larry erinnert! Er ist defiitiv eines unserer Vorbilder - Peninja soll quasi eine Mischung aus Larry und Austin Powers mit Ninjas werden :D Und auch Rätsel haben wir mit drin, insofern ist der Vergleich Peninja/Larry gleich doppelt gut!

    Bild

    :ab16: :w_sex:

    -----------------------

    Hallo, ihr funky sexy RPG-Liebhaber!


    Wir alle haben schon zahlreiche gutgebaute Soldatinnen, kurvige Dunkelelfen oder andere heiße Schurken verkloppt.
    Aber wärst du nicht auch ziemlich gut darin, deine Encounter stattdessen... zu vernaschen?


    yw9g4lQ.gif

    Bist du funky genug, um als Ninja der Liebe und Verführung (kurz Love Ninja) die Welt zu beglücken?

    Wir, Dezue und OniGiri von Team Tailnut, glauben: Oh ja!


    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG wird DAS Game für alle, die das gewisse Fünkchen AbenteuerLUST in sich spüren!



    :s_book2:   Die Story   :s_book2:


    Lange Jahre wurde Afrodiety, die Göttin der sexy funky Liebe, in ganz Motown verehrt. Ihre Diener, der Clan der Love Ninjas, waren Experten der uralten Liebeskunst Funk Fu und arbeiteten Tag und Nacht unter und auf den Einwohnern von Motown, um die Liebe immer am Brennen zu halten.

    Doch eines Tages fielen die Spaßbremsen des lustfeindlichen Frigimes in Motown ein. Der Clan der Love Ninjas wurde zerschlagen, die Erinnerung an Afrodiety unterdrückt, und die Liebe verschwand aus Motown... Schon seit Jahren hat niemand mehr einen Love Ninja gesehen, und die uralte Kunst der Vereinigung droht, dem Vergessen anheimzufallen... Nur Peninja kann hier noch helfen!



    :s_oben:    Aktueller Stand des Projekts   :s_oben:


    Natürlich ist es immer eine Herausforderung, das nötige Maß an Liebe in ein Projekt zu investieren, das besonders gut werden soll.

    Trotzdem sind wir bei Team Tailnut sehr zuversichtlich, denn unsere Fortschritte bei der Peninja-Techdemo (in die wir alle wichtigen Spielfeatures exemplarisch einbauen wollen) geben Anlass zur Freude.

    Bisher konnten wir alles so umsetzen, wie geplant, und jede Schwierigkeit mit einem kräftigen Klaps auf die Backen aus dem Weg räumen. Zudem sind OniGiri und ich aus unserem "normalen" Berufsleben schon ein eingespieltes Team.


    Im Moment sind wir also fleißig dabei, eine attraktive, "feature-complete" Techdemo zu erstellen. Sobald diese steht (und wir uns und euch bewiesen haben, dass wir unser funky sexy Vorhaben in die Tat umsetzen können), werden wir die weiteren Entwicklungsschritte viel genauer einschätzen können.

    Wenn du einen Blick in den aktuellen Stand der Alpha werfen willst, bist du uns herzlich willkommen!





    :s_joystick:    Das Gameplay   :s_joystick:


    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG ist eine Mischung aus funky JRPG und sexy Adventure . Genau wie beim Liebesgame ist auch beim Peninja-Game Abwechslung das Aaah und Oooh!

    Es werden also

    :s_star2: leckere Landschaften erforscht

    :s_star2: anzügliche Dialoge geführt (wunschgemäß mit Wesen beiderlei Geschlechts)

    :s_star2: gutaussehende Baddies gespankt (in einem Turn Based-Kampfsystem, in dem es darum geht, ihnen zuerst die Rüstung wegzukloppen und sie dann mit geheimen Funk Fu-Techniken von der Macht der Liebe zu "überzeugen")

    :s_star2: knifflige Räsel gelöst (bei uns meist Itemrätsel mit leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad)

    :s_star2: gut versteckte Geheimnisse entdeckt

    :s_star2: und natürlich höchst erotische Wesen aller Arten, Farben und Formen verführt :love:


    Bisher das beliebteste Feature: Die :s_heart2: Love Battles :s_heart2:, in denen es darum geht, eure Liebeskünste mit den Liebeskünsten eines "Gegners" zu messen - wer zuerst "fertig ist", verliert... :saint:<3



    :s_heart:    Peninja   :s_heart:


    Peninja wäre so gerne ein Love Ninja! Sein offensichtlicher natürlicher Charme und die Begeisterung, mit der er sich dem Studium der funky sexy Love Ninja-Techniken verschrieben hat, haben haben ihn zum beliebtesten kleinen Lover in den Außenbezirken von Motown gemacht.

    Leider braucht jeder Ninja einen Meister, um vollkommen zu werden, und nachdem das Frigime die Love Ninjas vertrieben hat, ist guter Rat teuer. Da hilft es auch nicht, dass Pe jedes erhältliche Love Ninja-Merchandise in seiner Bude gesammelt hat...


    Die einzige Möglichkeit, die ihm bleibt, ist die Ninja Academy auf dem Phallberg - dem einzigen Bereich der Stadt, den das Frigime noch nicht einnehmen konnte! Vielleicht kann Pe dort etwas mehr über die verlorene Kunst der Love Ninjas herausfinden.



    :s_direction:    Wie geht's weiter?   :s_direction:


    Im Moment hätscheln und tätscheln wir jeden Tag unsere Peninja-Techdemo, die alle wichtigen Spielmechaniken beinhalten soll - und zwar gepolisht!

    Wir sammeln währenddessen alles Feedback, was euch, unseren Spielern, dazu einfällt, und benutzen es, um Peninja noch schöner zu machen - damit es ein Spiel wird, dem man ansieht, wieviel :s_heart2: funky sexy Ninja-Liebe :s_heart2: drinsteckt!




    Bleibt funky,

    Dez


    * In der Zwischenzeit ist ein supersuperheißes funky Plugin aufgetaucht, von dem wir glauben, dass es Peninja auf eine ganz neue Stufe heben wird.

    Dies erfordert jedoch, dass wir einige Dinge und Programme, von denen wir jetzt das erste Mal gehört habe, ganz neu lernen. Um dafür etwas Puffer zu haben, haben wir den Release sicherheitshalber in den September gelegt.

    Vielleicht wissen einige von euch, um welches sexy Plugin es sich handelt? :)

    Vielen Dank, und schön euch zu treffen!


    waynee95 Danke für die Vorschläge und Infos, schaue ich mir an! Vielleicht kann ich ja etwas Leben in Kunst und Kreatives bringen und die Projekte sehen auch sehr interessant aus.
    Wir benutzen den RPGMaker MV, hauptsächlich wegen seiner Fähigkeit, die Spiele für den Browser zu erstellen. Das hat schon was cooles, einfach kurz laden und dann funktioniert sogar das Gamepad :)

    TheRealFusion Das finde ich auch, je mehr Leute, desto mehr Spaß (und mehr Spiele)! :)

    Hallo, ihr funky sexy RPG-Macher und -Freunde!


    Ich bin Dez und freue mich sehr, hier heute bei euch Mitglied geworden zu sein.


    Als leidenschaftlicher Gamer (RPGs, aber auch Action und sonst alles mögliche außer Sportgames) wollte ich, wie viele von euch, schon immer mal mein eigenes schickes Game auf die Beine stellen. Und, langer Rede kurzer Sinn, genau das habe ich (mit meiner Freundin OniGiri) vor Kurzem angefangen - RPGMaker sei Dank!

    Dabei betätige ich mich als Zeichner und Storymensch, während sie dann alle meine Einfälle wunderbar im RPGMaker (MV) umsetzt.

    Und da wir gleichermaßen Fans der alten Leisure Suit Larry-Spiele, von Austin Powers UND von Ninjas sind, wird das Spiel eben eine charmante Mischung genau dieser Zutaten:
    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG!


    Eine detaillierte Spielvorstellung findet ihr direkt hier! ;)


    Man sieht sich und bleibt funky,

    Dez