Beiträge von huxenbit

    Hallo :) Mein Name ist huxenbit und ich habe mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, da ich sehr gerne Spiele entwickle, und dies auch in Zukunft zu meinem Job machen möchte. Ich bin derzeit 17 und mache gerade das Abitur (12. Schuljahr) im Saarland. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Informatik zu studieren, und mit meinem besten Freund eine kleine Hobby-Spiele-Schmiede zu gründen. Ich würde mich als sehr zurückhaltenden, schüchternen aber extrem kreativen Menschen beschreiben (ich weiß es kommt komisch das selbst von sich selbst zu behaupten, aber ich habe so viele Ideen die ich einfach mal rauslassen muss). Den RPG Maker verfolge ich nun schon eine ganze weile. Momentan arbeite ich an einem Spiel, welches ich später mal hier veröffentlichen möchte.


    Momentan schaue ich sehr viele Anime, die mir doch einiges an Inspiration geben. Mein lieblings Anime ist wohl Shingeki no Kyojin oder Nanatsu no Taizai (ich kann mich nicht entscheiden).


    Auf ein gutes miteinander :thumbup: