Besteht die Aussicht irgendwann auch mal wieder ein schriftliches Update zu Gesicht zu bekommen? Ich weiß nicht, ob es anderen genauso geht, aber an mir gehen die Podcasts vollständig vorbei, da ich keine Lust habe, die für mich interessanten Informationen mühsam aus einem Audiomedium sieben zu müssen.
Hi Salamander
,
vielen Dank für das Feedback und die damit verbundene Anregung.
Ich schätze deine Offenheit sehr und kann auch verstehen, dass der Podcast-only-Content nicht immer ausreicht.
Daher gehe ich direkt mal dazu über ein wenig über den aktuellen Stand des Spiels in Textform zu berichten:
Wir stehen etwa einen Monat vor Release der ersten Episode unseres Adventures. Nach dem die Closed-Beta erfolgreich verlaufen ist und im Spiel
keine Bugs auftreten, die ein Durchspielen verhindern, geht es nun in den nächsten Tagen um die Einarbeitung letzter Inhalte und anschließend folgt das Polishing.
Die erste Episode von How to die in a Morgue wird ab April - den genauen Releasetermin geben wir noch bekannt - kostenfrei über itch.io zum Download für Windows und Mac bereitstehen. Die Spielzeit der Auftaktepisode beträgt etwa 15 Minuten. Es handelt sich dabei um eine Multilanguage-Version und Nutzer können Ingame zwischen deutscher und englischer Sprache hin- und herwechseln.
Unmittelbar vor dem Release werden wir natürlich auch auf visueller Ebene noch weitere Einblicke gewähren, damit Interessenten möglichst gut selbst entscheiden können, ob sich der Download für sie lohnt. Natürlich werden wir dann die Assets auch hier im Forum posten.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Freundliche Grüße aus dem Süden,
Daniel