Beiträge von NuraRay

    Auch von mir ein <3liches Willkommen in unserer Runde :3

    Deine kleinen Witzchen in der Vorstellungen lassen dich gleich sympatisch erscheinen :D


    Ich fänds voll cool, wenn du ein paar deiner Projekte bei uns präsentierst! Viel erfolg beim entwickeln und so :3

    Willkommen an Board Amarouk, ich gruppiere mich mal zu denen, die dich noch nicht kennen :D umso gesannter bin ich schon drauf mehr von dir (und deinem Projekt) zu erfahren.
    Ob du nun pixeln kannst oder nicht, ist ja Wurst :D du kannst dich gern trotzdem an unseren Zahlreichen Aktionen beteiligen. Vielleicht hast du ja mal Lust an ner Challenge teilzunehmen (und dir eine Briefmarke zu verdienen) oder du schaust auf unserem Discordserver vorbei?

    Also dann, fühl dich wohl und wie zu Hause! :3

    Wow, vielen Dank für eure netten Worte :3
    Hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ankommt :o


    Aufgrund der Nachfrage muss ich den Status auch erstmal auf "geschlossen" setzen. Wenn ich die bisherigen Anfragen abgeschlossen habe und wieder Kapazizät da ist, geb ich euch Bescheid :3


    Mighty Mufflon Danke das du das nochmal ansprichst! ^ ^ Da es ja grade für die Sets keine öffentlichen Edits gibt, wollte ich das gern mit anbieten. Natürlich gehen die Rechte der Künstler in jedem Fall vor und ich werde nichts tun, was ich nicht darf. Als Künstler sind mir die Reche von Künstlern ja wichtig :3

    Logo_gro%C3%9F.png Du brauchst ein bestimmtes Tile und hast es nicht?
    Dein Charset ist nicht so, wie du es gern hättest?
    Dir fehlt ein Faceset, Titelbild oder der passende Sound?
    Dann bist du hier genau richtig!


    Hey Leute,


    das Commissionsangebot in der deutschen Community ist ja jetzt nicht besonders groß, daher würde ich gern meine Fähigkeiten mit Euch teilen :) Falls Dir bestimmte Ressis fehlen, melde Dich einfach und wir schauen, wie wir das hinbekommen. Leider kann ich meine Dienste nicht kostenfrei anbieten, aber ich weis, dass das Makern für die meisten nur ein Hobbie ist. Bestimmt können wir uns auf einen Preis einigen, der für uns beide passt.


    Status: :s_delete: geschlossen

    (Derzeit nehme ich keine neuen Aufträge an.)


    :s_rechts: Was ich anbiete:
    :s_rechts: Vorgehen :s_rechts: Referenzen
    > Edits von Tiles des RTP
    > Edits von Tiles aus gekauften Sets
    > Zeichnen/Pixeln von neuen Tiles
    > Pixeln/Editieren von Charsets
    > Zeichnen von Faces, Busts, Titelbildern...
    > Erstellen von Soundeffekten (Keine Musik, nur Geräusche)
    > Schreib mir eine PN oder kontaktiere mich auf unserem Discordserver
    > sag mir am Besten so genau wie möglich, was Du Dir wünschst und welchen Stil du dir ungefähr vorstellst.
    > Wir schauen gemeinsam, ob/wie schnell ich das für Dich erledigen kann
    > Wir machen einen Preis aus, der für uns beide passt
    > Bei Zeichnungen bekommst Du vorher min 1 Skizze
    > Zeichnungen gibt's auf meinem DeviantArt-Profil
    > Edits findet ihr auf der MakerMoles Website
    > Gezeichnete Tiles gibts in meinem Ressithread
    > Ein Soundpaket ist im Adventskalender 2017 

    Ich arbeite selbst momentan an einem Spiel ... aber noch besteht es größten Teils noch auf einigen Blättern Papier ...

    ...ich glaube das kennt wohl jeder von uns :D


    Willkommen an Bord, auf das du dich schnell einlebst und hier ganz viel Hilfe und Inspiration für dein Projekt findest :3

    Viel Spaß bei uns!

    Puhh, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das Problem auch schon mal hatte. Ich meine, es lag daran, dass irgend eine Datei beschädigt war.
    Du könntest versuchen plugins/grafiken/sounds zu löschen und neu reinzukopieren.

    Er fängt doch bestimmt damit an das Paket zu erstellen und bricht dann ab, oder? Beim erstellen steht doch auch da, bei welcher Datei er grade ist, mit der Verarbeitung. Das kann dir nen Hinweis geben, an welcher Stelle die kaputte Datei liegt.


    Ich hoffe, ich erinnere mich richtig .___. Ich drück dir beide Daumen, dass es klappt!

    Ich mag auch mal wieder was zeigen :3 Hatte mich vor einer Weile mal an Pokefusions versucht. Aus 2 mach eins, erkennt ihr bei allen die fusionierten pokemon?



    330_Challenge_100Worte.PNGOhh, das ist echt eine schöne Idee! Würd ich ein Game machen, würd ich die Geschichten direkt übernhemen xD

    Deine Geschichte ist echt niedlich. Ich drück die Daumen, dass sie wieder kommt :3 Glückwunsch zu deiner ersten Birefmarke!

    oha, wo fängt man denn da an?


    Also ein riesiges Danke, mit Sahne, Streußeln und einer Kirsche gebührt der lieben PandaMaru ! Sie hält das Team am Laufen, hat so unendlich viele Ideen und setzt sie so unfassbar liebevoll und detailreich um! Das haben wir nicht zuletzt bei dem Adventskalender gesehen, der einfach nur herzerwärmend schön war! Ohne sie wär dieser Ort nur halb so schön!

    Weiterhin möcht ich gern ein riesiges Danke an Cryptogene richten, der das gesamte Forum ja erst ermöglicht! Ohne ihn gäbs uns ja so in der Form nicht :3

    Ich möchte mich auch superlieb bei Stitch bedanken, einfach, weil er ein so guter Freund ist <3 Danke, dass ich dieses Jahr so viel Quatsch mit dir machen konnte! :)

    Auch an die restlichen Teamkollgen TheRealFusion waynee95   Pikheat   Mijani   Ciddy möchte ich ein Dankeschön richten, für die tolle Zusammenarbeit!


    Außerdem möchte ich gern Mighty Mufflon   Dezue und OniGiri danken, dass sie uns mit ihren Projekten so gut unterhalten. Es macht Spaß ihre Projekte zu verfolgen und ich freue mich immer über jede kleine Neuigkeit aus ihren Projekten :3

    Außerdem hat Mara Vertin ein ganz liebes Danke verdient! Sie hat bei jedem Collab ganz zauberhafte Ressourcen eingereicht, welche das Beispielscreenmappen super angenehm machten.

    Und ich finde, Cosmo hat für seine Unterstützung ebenso ein Dankeschön verdient: Danke Cosmo :3

    289_Challenge_100Worte.PNGWoha, so als Schneemann ist man echt eingeschränkt, ich hab da noch nie so drüber nachgedacht :o
    Armer schneemann, aber immerhin hat er noch was anderes als Schnee gesehen? (hoffentlich)
    Marke hab ich dir eben hinzugefügt :3

    Naawww wie schön! Voll cool, dass du mit meinen Tiles gemappt hast :3
    Nur sind das leider Edits des RTP und damit erfüllen sie nicht die Anforderungen der Challenge :(
    Vielleicht hast du ja Lust was mit meinen Bäumen zu basteln? Die sind selbst erstellt und komplett RTP free :3