Beiträge von NuraRay

    Naawww wie schön! Voll cool, dass du mit meinen Tiles gemappt hast :3
    Nur sind das leider Edits des RTP und damit erfüllen sie nicht die Anforderungen der Challenge :(
    Vielleicht hast du ja Lust was mit meinen Bäumen zu basteln? Die sind selbst erstellt und komplett RTP free :3

    Am besten ist es eigentlich, wenn du dir ein Dropbox oder GoogleDrive account anlegst. Da hast du online Speicherplat und kannst ganz einfach Links zu deinen Daten teilen.
    Alternativ haben wir auch eine Foreneigene OwnCloud, in welcher du 1GB speicher beantragen kannst :) Perfekt um werbefreie Downloads anzubieten!

    Hey, ich würde dir eigentlich gern helfen, leider hab ich in den nächsten tagen absolut keine Zeit :/

    Wie wärs denn, wenn du dir bei google Referenzbilder der Posen suchst und die dann abzeichnest (oder durchpaust, geht ja im Grafikprogramm recht easy). Probier es mal mit den Suchbegriffen "Anime - Manga - Pose - template - base" oder auf Pinterest, da werden immer mega coole ähnliche bilder vorgeschlagen. oder du schaust mal Hier.
    Letzlich ist es ja auch irgendwie schöner, wenn alles selbstgemacht ist und falls sich niemand sonst findet, ist es vielleicht eine gute Alternative.


    Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwie hinbekommst :)

    Also, ich bin mir recht sicher, dass so eine Szene am Anfang bei UiD vorkam :/ Als Dankwart seine Geschichte erzählt hat. (Der geschriebene Text weist ja auch hart auf UiD hin) Der Minotaurus kam ebenfalls in UiD vor, da musste man ihm eine Haarlocke suchen und hat als Belohnung einen Kompass bekommen ^^

    Aber das RTP ist begrenzt, vermutlich kam er in mehreren Games vor...


    Ich fints total Klasse, dass ihr teilgenommen habt, auch wenn ihr sonst nicht so häufig zeichnet! (und ich glaube mit Touchpaf könnte ich es auch nicht besser, Kirimoar )


    Die Maus ist auch super knuffig geworden Astarotte und das Bild von Mijani gefällt mir auch sehr gut! Die Farben sind einfach so harmonisch und trotz dessen, dass die Linien nicht so rein sind, wirkt es echt gut :)

    Aaaach, ist doch egal, wenn es nicht perfekt gezeichnet ist :) Was zählt ist doch die Idee und dass man ein wenig zeigen kann, welches Spiel oder welceh Szene wirklich hängen geblieben ist!

    Also auch wenn es nur eine Kritzelei ist, traut euch ^^ Immerhin füllt die Marke eure Sammlung im Profil! :3

    uhhh, was für eine coole Challenge! Da fallen mir direkt mehrere Sachen ein, die man zeichnen könnte :D
    Glücklicherweise hab ich schon ein angefangenes Bild, welches genau zu der Challenge passt - der perfekte Grund es mal fertig zu zeichnen... ^^ ....sobald ich wieder etwas mehr zeit habe....

    Stitch welche Version von MM benutzt du?


    Magix ist ja so ein Verein für sich, die meisten User nutzen eine ältere Version, weil die neuen einfach... naja, buggy sind... Hab die neuste vor ein paar Tagen mal ausprobiert, aber sie ist ohne Vorwarnung 2x abgeschmiert, alles was ich zusammengeklickt hab, war natürlich weg. Ich hatte auch schon mal ne ältere Version getestet (ist aber schon länger her) und meine, dass die viel besser lief und auch umfangreicher war?


    Also... es gibt auch ne kostenfreie Version vom MM, hab ich auch installiert, aber irgendwie nie ausprobiert ^^ Wäre vielleicht auch eine Option.



    Ich selbst finde Adobe Audition sehr angenehm zum Aufnehmen und bearbeiten, muss man aber auch erstmal haben und ist wohl keine wirkliche Option für die meisten. :/

    8_Challenge_HochHinaus.PNGUi, also... sie ist wahrlich gleichzeitig ganz oben und ganz unten, wie paradox.
    Ich kenn zwar "the ancient magus bride" nicht, aber die Marke bekommst du trotzdem :3
    Sie wurde in deinem Profil freigeschalten!

    300_Challenge_Traum.png Pawsitive Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Geschichte am Anfang echt doof fand, weil sie so traurig war und die Welt so trostlos.... Aber ich hab jetzt am Ende doch ein zufriedenes Lächeln im Gesicht - also alles richtig gemacht ^ ^ Danke für die tolle Geschichte! <3 Deine Marke hab ich eben im Profil freigeschalten :3 Glückwunsch zur 1.!
    Übrigens haben wir noch mehr Schreib-Challenges, vielleicht hast du Lust dich auch daran noch zu versuchen :3


    und Cosmo pass auf, dass du nicht zu viel in deinem Kommentar spoilerst :o so einen kurzen Kommentar liest man gern mal vor der Geschichte. Wenn du direkte Hinweise zur Geschichte gibts, nutz doch vllt die Spoilerfunktion (Im Antworte-Fenster ist oben ne Leiste mit verschiedenen Icons, über das durchgestrichene Auge kannst du spoiler einfügen), dann kann niemand ausversehen was falsches lesen ^ ^


    Klar geht sowas :)


    Mir würde jetzt spontan einfallen, dass man das KS Eventen könnte.
    Du machst eine neue Map, für das KS, teleportierst den Spieler für den Kampf da hin (und am Ende wieder zurück) und fragst im entsprechenden Moment die Tasteneingabe ab (für Tasten wie "T" oder "L" gibts entsprechnde Skriptschnipsel, die du einbauen kannst) ...oder meinst du, dass du Buttons mit "normaler Anfgriff" - "special Angriff" - "magischer Angriff" haben magst? Das sollte über Bilder funktioniern, die der Spieler mit den Pfeiltasten durchschalten kann. Du müsstest dann das gesamte Kampfmenü über Bilder anzeigen lassen und auch die Eventtechnik ist recht anspruchsvoll.

    Hast du denn schon Erfahrung mit komplexen Events, oder kannst du sogar schon JavaScript programmieren?

    Cosmo Wow. Einfach nur Wow. Ich hab totale Gänsehaut. Da hast due cht was schönes Geschrieben. Die Einleitungszeilen braucht es gar nicht, das nimmt schon einiges vorweg. Und okay, das Ende ist auch nicht so ganz meins...
    Übrigens darf der Ersteller einer Challenge selbst auch teilnehmen :3 und das hast du ja. Damit bekommst du genauso eine Marke!


    Kirimoar Ebenfalls eine sehr gelungene Geschichte :3 Man kann richtig mitfühlen, wie der Protagonist vom Wind gehalten an der Klippe steht. Der Spoiler am Ende hebt die Spannung nochmal. Top ^ ^


    Eure Marken wurden im Profil für euch freigeschalten :)

    289_Challenge_Traum.png177_Challenge_Traum.png

    Du kannt den roten Punkt bei Freunden (und auch alle anderen) ganz einfach ausstellen :)

    Klick dazu oben in der Leiste auf dein Profilbild. Unter Einstellungen > Freunde gibts die Option Panel: Zähler anzeigen, wie viele Freunde online sind, wenn du da Nein auswählst, verschwindet der Punkt ^ ^

    Telias1990 Jaja, wer kennt das nicht.... die Dialoge sind zu lang, also wird der Button gehämmert bis man wieder laufen darf.... Was man nun als nächstes machen soll, weis man natürlich nicht :D Was für ein Missgeschick!


    56_Challenge_Fr13.png

    Deine Marke wurde im Profil freigeschalten :3

    Astarotte Seeehr nice! ich mag den Stil voll. Zwar ist der Boden recht kantig, aber mit den natürlichen Bäumen und den runden Steinen gibts nen schicken Kontrast. Ich find auch die Bäume im Hintergrund echt gelungen!


    stopbeingbored Da hast du aus dem RTP ganz schön was rausgeholt :) Sieht sehr atmosphärisch aus! Ich wär genauso stehen geblieben und hätte den Blick schweifen lassen ^ ^ Bin auch echt ein Fan von so langen großen wasserfällen, auch wenn es zugegebenermaßen etwas unrealistisch ist, dass so weit oben eine quelle entspringt.


    Schnecke Woha, ich bin beeindruckt die Fit die beiden noch sind ^ ^ Sogar die Leiter sind sie emporgestiegen. Hoffentlich lohnt sich der Ausblick :3 Aber ist ja auch echt schön, wenn man Herausforderungen gemeinsam meistert! Ich mag die beiden.



    Eure Briefmarken wurden im Profil freigeschalten ^ ^

    175_Challenge_HochHinaus.png  285_Challenge_HochHinaus.png  258_Challenge_HochHinaus.png

    175_Challenge_EM.pngHmmm.. also eeeigentlich ist das ja eine Zeichenchallenge ^ ^

    Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Der Kollege ist echt cool. Fetzt auch mal was animiertes zu sehen!

    Deine Marke wurde im Profil freigeschalten :3