Beiträge von Nura Fuchs

    Hab mir meinen Char mal gebaut, um damit die Testmaps für meine Tiles zu testen :D

    Klein Nura ist halt wie die echte Nura, nur kleiner, aber Nura...Halb Mensch, hablb Fuchs ^ ^ Fuchs, weil Füchse einfach unglaublich niedlich und clever sind und blau ist halt meine Lieblingsfarbe.


    Signatur brauch ich keine, aber über nen Avatarbild würd ich mich sehr freuen :3

    Bilder

    • Char.png

    Hoppala :D

    Ich hab die Marke gestern Morgen schon ferig gemacht, aber glatt vergessen zu posten. Sorry...
    Der Screen ist echt gut geworden, wirkt auf jeden Fall authentisch. Gikog ist auch einfach ein super Wachmann :) So groß wie er ist, hat er ALLES im Blick :D


    Hier gibt's jetz die Marke: Gikog_Syco.png

    Ist jetz nur nur pixeln erlaubt oder auch editieren?
    Der MV würde ja sogar ne Möglichkeit bieten, sich nen Charset zu erstellen.... Ich hätte jetz nen NuraChar schon fertig zusammgeschnipseld daliegen. Zählt der auch? ...oder müsst ich jetz tatsächlich nen neuen pixeln?

    Zum Stil:
    Ich verstehe sehr gut, dass viele den dunklen Stil bevorzugen ^ ^

    Der helle ist aber... moderner. Das weiß wirkt einladend, freundlich; blau professionell und sympatisch. Für Besucher würde ich daher bei dem blauen bleiben. Vllt ist die Möglichkeit das umzustellen sogar ein Anreiz sich anzumelden xD

    Braun wirkt immer ein wenig altmodisch, aber auch wärmer. Ist aber ingesamt auch ein wenig düster.

    Ich selbst find so dunkle Foren schrecklich. Ich mag es lieber hell. ^ ^ Aber das ist ne persönliche vorliebe.

    Dennoch würde ich vorschlagen, bei dem hellen Stil zu bleiben.


    Zum Newsletter:

    Für diejenigen, die eh jeden Tag hier vorbei kommen lohnt sich der Newsletter tatsächlich nicht. ^ ^

    Gedacht ist er eher für jene, die nicht so oft da sind oder aktuell einfach ein wenig abstand von der Community haben. Findet dann ein neuer Contest statt, wäre es doch nett, wenn man informiert wird. So verpasst man nich die Möglichkeit evtl bei seinem Lieblingscontest mitzumachen.

    Mir selbst ging es halt schon so, dass ich nach paar Wochen wieder kam: "Mappingconest! Morgen vorbei!" ..dabei hätt ich gern mitgemacht.

    Es darf halt nicht zum Spam werden, soll es aber auch nicht ^ ^ Wäre halt 1 hübsch gestaltete Mail mehr pro Monat... und ist bestimmt interessanter als die 1000. GMX-Magazin Mail.

    Eine schöne Geschichte :)
    Man bekommt nen guten Eindruck vom Internatsleben ^^ Ich mag die Szene im Klassenzimmer und wie du das so beschreibst. Tara ist verliebt in James, Feuerbälle werden durch starke Gefühle verstärkt... (da kündigst du ja das Unheil schon an).... und dann passiert es! Die Idee in der Geschichte ist wirklich cool!


    Der Bogen schließt sich zum Anfang und dafür gibt's auch die verdiente Marke: Verzaubert_Syco.png

    Skizze reicht völlig :)

    Ich mag deinen Stil, ist was ganz eigenenes und hebt sich ab.

    Mit der Rüstung ist sie auf jeden Fall sicher, falls sie auf dem Weg zur Faschingsfeier von Wölfen angegriffen wird xD Da brauch sie nur noch das Schwert vom Papa.


    Hier ist deine Marke: KleinesMonster_Darakrill.png

    Die Challenge ist super inspirierend und genau die richtige Aufgabe um das AncientDungeon set mal auszuprobieren :)


    Bei mir ist es ein heiliger Ort geworden, gewidmet einer ehemaligen Größe, die nun über den Wald wacht. Man muss den Wald gut kennen um ihn zu finden. Aber wer des Nachts vor dem Altar eine Gabe niederlegt, erhält mit ein wenig Glück den Segen dieser vergangenen Größe.



    Verz_Banner.png


    Herausforderung: Verzaubert!


    Neulich war ich auf Schatzuche auf dem Dachboden meiner Oma! Ich fand dort ein wundersames Buch aus Leder, verziert mit Runen und bedeckt mit einer dicken Staubschicht. Sorgsam öffnete ich es. Ich war so vorsichtig, wie es nur irgendwie ging. Dennoch zerfielen die Seiten schon fast bei bloßer Berührung. Beim durchblättern fiel mir eine Seite besonders auf. Der handgeschriebene Text weckte sofort meine Aufmerksamkeit:


    "Mein Name ist Tara, ich bin 16 Jahre und Schülerin an der Akademie der wundersamen Künste. Seit 7 Jahren lerne ich Alchemie, Hexerei und die Kunst der Beschwörung. Mein großer Traum ist es, eine anerkannte Magierin zu werden.

    Heute ist der 27. Wirmas, 359. und der schlimmste Tag meines Lebens. Alle starren mich schockiert an, in der Wand ist ein großes Loch und ich würde am liebsten im Erboden versinken...


    Dabei ging der Tag so gut los, die Sonne schien frühs durch das Fenster und kitzelte mich an der Nase, ich sprang aus dem Bett und war sofort putzmunter!"


    ... und genau an der Stelle macht sich ein riesiger Klecks breit, natürlich über die gesamte Seite. Auch die folgenden Seiten fehlen. Dabei würde ich so gern wissen, wie es weiter geht. Kann jemand helfen und den Bucheintrag zu Ende schreiben? Was mag nur passiert sein?


    Zur Belohnung gibt es wie immer eine Briefmarke für deine Sammlung, mit deinem Namen drauf! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch einfallen lasst! :) Viel Spaß beim Schreiben!


    Verzaubert.png

    Soo, das Rätsel ist vorbei und eine letzte Marke darf ich noch verteilen ^^

    und zwar an ChimaereJade !

    Fasching_Jade.png


    Ich freu mich, dass ich so viele Marken verteilen durfte! Ich hoffe euch hat das Event gefallen und ihr hattet doch ein wenig Spaß beim Wörtersuchen :)


    Natürlich gibt es zum Abschluss noch eine Auflösung:


    Faschignsraetsel_Lsg.png

    Tja, Aluxes war in letzter Zeit kein besonders erfolgreicher Abenteuerer... Daher hat es nur für ein Low-Budget Fuchskostüm gereicht ^ ^

    Steht der kleinen Anabell doch trotzdem gut, oder? Immerhin passt die Haarfarbe schonmal :D




    So und für die erfüllte Challenge gönn ich mir auch eine Briefmarke, auf dass mein Album auch noch ein wenig voller wird :3

    KleinesMonster_Nura.png

    Hey Whalfar :) Willkommen an Bord!


    Hab mir eben mal deine Grafiken geladen und muss sagen, ich mag deinen Grafikstil voll! Ich hoffe da kommen noch viel viel mehr, damit man damit ein ganzes Spiel füllen kann ^ ^

    Werd mir auch mal deine Speedpaints anschauen, wird bestimmt interessant :)


    Du kannst ja mal im Challenge-Bereich nachschauen, da gibt's ne Zeichenchallenge. Vielleicht hast du ja Lust drauf, die kleine Anabell zu verkleiden :)


    Bin sehr gespannt noch mehr von dir zu sehen!

    Also, ich find Unterwegs in Düsterburg ist der absolute Wahnsinn! Wenns ums Spiele erstellen geht, ist das mein absolutes Vorbild!

    Die Welt ist nur so groß, wie sie sein muss, es gibt an jeder Ecke was zu entdecken, geheime Inhalte, Rätsel, Emotionen, Charaktäre mit Charakter, es ist abwechslungsreich und optisch echt cool gemacht!

    Ich find von dem Game kann man viel lernen, grade was Storytelling, ansprechen von Spielertypen und Worlddesign angeht.


    Ansonsten kann man sich von Skyrim viel abschauen, zB wie Open World funktioniert oder wie man die Hintergrundgeschichte optional in ein Spiel einbauen kann. Man bekommt nix aufgezwungen, kann aber extrem viel über die Kultur, Geschichte und Religion der Menschen dort erfahren, wenn man will.

    Skyrim ist auch ein Spiel, bei dem man immer was entdecken kann und auch wenn man es zum 3. Mal neu anfängt, sieht man irgendwo doch noch was neues. Ich liebe die ElderScrolls reihe aber allgemein ^ ^

    Haha :D Naja, so eine gefährliche Trophäe ist schon eine super Vorlage für ein Kostüm! (Ich hoffe doch, dass es nur als Inspiration diente .____. ...und nicht etwa....)

    Ein wenig groß sieht es aus, aber das macht es um so drolliger! ...und so passt das Kostüm auch nächstes Jahr noch ^^


    Ich finds auch echt schön, wie ihre Augen strahlen :) Damit deine auch strahlen, gibts hier die begehrte Marke:

    KleinesMonster_Mijani.png

    ooooohhhh, was für eine schöne Geschichte! ....und der Screen dazu! Einfach märchenhaft <3


    Das ist wirklich was ganz anderes, als ich erwartet habe und desshalb mag ich es echt gern! Die Geschichte ist echt schön geschrieben und auch der Screen ist super schön geworden! Dafür geb ich liebend gern eine Briefmarke raus! Hier ist sie:


    Gikog_Leen.png

    Boha ich find die Reviews mega gut!
    Echt krass, wenn man dann nochmal gebündelt sieht, wie viel den Monat los war!

    ...und die Zusammenfassung ist so hübsch und liebevoll zusammengestelt <3 :)


    Ich finds super wie viel Mühe dur dir damit machst!

    Boha ist das cool geworden!

    Da zieht Anabell ein Kostüm an und schon kann sie zaubern :D So eins brauch ich auch!

    Ich finde, es ist echt schön geworden und wie fix du auch mit zeichnen warst ^ ^ Die Marke hast du dir auf jeden Fall verdient. Hier ist sie:



    Also hier wo ich wohne, merkt man gaaar nichts vom Fasching. Wirklich, NICHTS!

    Meine Eltern hingegen feiern seit 3 Wochen durchweg in ihrem Dorf+Umgebung ^^ Was 30 min Autofahrt schon ausmachen können...


    So und ich darf noch eine weitere Briefmarke verteilen! Grandro ist auf die Suche gegangen und hat 10 Lösungswörter gefunden! Dafür gibt's auch für ihn eine goldene Marke!

    Fasching_Grandro.png


    Wie stehts beim Rest? Seid ihr noch dabei? Für nur 3 gefundene Wörter gäbe es schon eine Marke! ...und bis Sonntag habt ihr noch Zeit. Ist doch machbar, oder? :)