Beiträge von Nura Fuchs

    RM MV - RTP Edits and Custom Stuff



    Hey Leute!
    Meine Sammlung an Edits und custom Tiles hat mittlerweile ne gute Größe. Ich will hier mal alles zusammenfassen und hoffentlich einigermaßen nutzerfreundlich präsentieren. xD Ich freu mich immer sehr, wenn jemand was mit den Tiles baut und zeigt. Ihr könnt gerne Screens und so hier posten.


    Custom Ressies


    RPG Maker MV Edits und custom Stuff

    Hey Ho zusammen!


    Nura hier - so eben hat mir ein Vögelein gezwitschert, dass Maru hier was neues entstehen lässt und da musste ich sofort mal vorbeischauen! ^^

    Find ich klasse! ...und ich wünsch euch schonmal viel Erfolg mit dem Forum!


    Über mich gibts nich so viel zu sagen... Im wahren Leben nennt man mich Anne. Ich studiere Medieninformatik und mit damit so gut wie fertig. Passend zum Studiengang maker und zeichne ich voll gern. ^^


    Mit dem Maker arbeite ich ungefähr seit 2002. Alles begann damit, dass mein Bruder meinte: "Hey lass uns ein Spiel zusammen machen". Dann gings los mit Delphi *hust* aber es dauerte nicht lang und wir haben aufgegeben... Es dauerte aber nicht lange, da kam er dann mit dem RPGMaker XP an und es konnte richtig los gehen! Hach ja. das ist jetz schon so lange her, dass ich gar keine Ahnung mehr habe, was wir damals umgesetzt haben (bzw wollten....) xD


    Zur Zeit arbeite ich an einem Kurzprojekt, in dem ich mich ein wenig an komplexeren Events ausprobieren mag. Durch diversen Unikram ist das leider ein wenig ins stocken geraten... nun ist aber Omega Creator mit eingestiegen und ich hoffe nun starten wir gemeinsam durch :D

    Zu gegebener Zeit wird es natürlich hier mal eine Vorstellung geben.


    So, in dem Sinne... ich bin gespannt wo die Reise hin geht.


    Liebe Grüße an alle :)