Ich schließe mich mal an:
ein danke an @alle dafür, dass sie diese Community zu einem angenehmen Ort machen
Cosmo
als Co-Admin für tolle Arbeit
Cryptogene
als Server-Master of Desaster. Solange ich es kann (mit Kind vielleicht bisschen schwieriger demnächst), werde ich immer mal was spenden
D4rkD
Baerenbruder
Murdo
PlanetTzero
für Videos, tutorials, lets plays und was nciht alles an tollem Zeug zum Ansehen
Jitsu
für sein Mod-Sein, sein Schnecken-Imperium-Discord, seine Briefmarken-Fabrik und sein cooles Projekt natürlich (auch weil er mir beim mapping schon mehr als einmal die Welt erklärt hat. Ich schwöre, dass das irgendwann mal hängenbleiben wird XD)
J.R.
und Kirimoar
für die ganzen BdMs. AUch wenn ich dort nicht viel schreibe, aber voten tue ich doch immer fleißig XD
Dezue
als pervy Master und für seine coolen Dev-Gespräche und EInblicke in das echte kommerzielle Game-Development
was weiss ich...
als Tester (gut...musste ich noch nie in Anspruch nehmen XD), aber auch für zahlreiche Gespräche, Hilfestellungen und Interesse
waynee95
und Mr. Fu
für zahlreiche Plugin-Unterstützungen (natürlich sind hier auch alle anderen Plugin-Macher und Skripting-Helfer angesprochen :3)
Kobayashi
für cooles Art-Zeug und das Launcher-machen für das extra bisschen Style!
EFJ_Baron
KlavirMusik
und alle anderen Musiker für tolle Musik
Persönlicher Dank noch an Nemo
für seine Mapping-Unterstützung 
Ansonsten habe ich bestimmt noch Leute vergessen, die sich gerne auch ganz doll von mir geherzt fühlen sollen!!!

DANKE