Beiträge von VaneaXC

    Hallo Kleiner Held,


    ich bin auch eher einer der User die meistens nur mitlesen und selten bis kaum etwas schreiben, trotzdem wollte ich dir sagen, wie sehr es mir wirklich unendlich leidtut, dass du nicht mehr lange zu leben hast, dennoch mag ich deine positive Einstellung zum Leben und zu deiner, nicht grade leichten Situation…


    Du hast Recht damit, dass das Leben wirklich ein Arschloch sein kann, ich kann es dir sehr nachempfinden wie sehr es dich getroffen hat, was mit deiner Familie passiert ist, wir haben unseren Vater vor ca. 1 1/5 Jahren kurz vor Weihnachten plötzlich verloren und letzten Sommer erst unsere Mutter, beide verstarben auf sehr tragische Weise… darum kann ich einigermaßen gut verstehen wir es dir damit ergangen sein muss und es tut mir wirklich sehr leid, dass du nun auch noch so einen Nackenschlag erhalten hast…. Das Leben ist einfach nicht fair


    Wir kennen uns zwar nicht aber mir kommen grade trotzdem die Tränen und mir fehlen einfach die Worte, du bist noch so jung und ich wünschte, du hättest mehr Zeit für dein Leben bekommen….


    Versuch dennoch weiterhin so positiv zu sein und die Zeit, die du noch hast so intensiv wie möglich, mit den Menschen, die dir am Herzen liegen zu genießen und ich wünsche dir, auch wenn es komisch klingt, wenn die Zeit für dich gekommen ist diese Welt zu verlassen, dass es dann schnell und schmerzlos sein wird…


    Alles Liebe

    VaneaXC

    Oh Gott, ich habs total übersehen, vielen Dank an den Push des Beitrags... äh ich bräuchte allerdings noch ein paar mehr Stimmen die ich verteilen könnte, 2 reichen nicht aus. *g* Ich kann mich immer so schwer entscheiden welches ich nun nehmen soll, grade wenn mir mehr gefallen... -.-

    Das ist zwar sehr schade aber ich kann es vollkommen verstehen, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, RL geht immer vor und ich denke, all die, die sich für dien Projekt interessieren, mich eingeschlossen, werden dir auch weiterhin die Treue halten und geduldig abwarten bis TSW fertig gestellt ist. =)


    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und genieß es. =D

    Hallo Seele, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde es auch äußerst nervend wenn man zig Sachen kommentiert bekommt und man für eine Aktion X-Mal nen Knopf noch drücken muss. Es soll doch Spaß machen und ein RPG werden und kein Point and Click.... so etwas würde mich eher davon abhalten ein Spiel zu spielen, da käme ich mir wie bei Windoof vor, sind sie sicher?! Sind sie wirklich sicher?! Wollen sie den Rechner jetzt wirklich runter fahren?! XD Um das mal ganz überspitzt zu sagen. =) Halt es einfacher und machs nicht zu kompliziert. ^^

    Hallo und auch ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir. ich habe grade in deine Musikstücke überall mal hinein gehört, die sind ja wirklich traumhaft schön, ich kann gar nicht sagen, welches davon mir jetzt am Besten gefällt. *o*

    Also mich hats im Grunde nicht gestört, ich hab erst mal angenommen, das die Dorfbewohner oder NPCs allgemein, es gewohnt sind, andere Rassen zu kennen und um sich zu haben und halt darum nicht anders auf ihn reagierten. =)


    Aber ich find das mit der Illusion oder dem Tarnzauber eine gute Lösung, so sollte alle zufrieden sein. =)

    Oh da kann ich Dizzy nur zustimmen, das schaut wirklich sehr gut aus, es erinnert mich an die alten JRPG-Zeiten. Ich mag den Effekt am Feuerschwert und auch das Flämmchen, das den Brennenstatus beim Pilz anzeigt.


    Mir gefällt auch der Effekt von den Pilzen, das sie dann in sich zusammenfallen aber nicht verschwinden, so weiß man sofort, oh aufpassen, iwann werden sie wieder wach werden, macht das erforschen so auch noch mal spannender. *g*


    ^^ Ja die Story sollte man schon in der richtigen Reihenfolge spielen, grade weil die Teile ja aufeinander aufbauen aber ich muss auch gestehen, ich wußte das vorher darum hab ich sie halt der Reihe nach angefangen. Als ich das erste mal Teil 1 spielte, war Teil 2 noch gar nicht raus und als ich damit durch war, stellte sich heraus, das sie Teil 2 *es war ursprünglich mal als 3 Teiler geplant* nicht mehr rausbrachten, da war ich total enttäuscht weil ich nciht wusste wie es weiter ging. -.-


    Es hat dann doch ein wenig gedauert bis sie es noch mal aufgelegt hatten, das kam wohl auch weil die Fans der Serie sich das so sehr wünschten, hab ich mal iwo gelesen. Tja und nun sind wir schon bei all diesen Teilen *g* ich glaub, Trails of Cold Steel soll mit 5 Teilen zuende sein wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. =)


    Ich kannte auch die ganz alte Legend of Heroes Reihe, ja ja es gab sie schon vor Estelle und Co. XD aber die kam nicht so gut an, darum wurd die Serie auch erstmal eingestampft. Die Teile hatten aber auch rein gar nichts mit den neueren LoH Teilen zu tun, bis auf den Namen natürlich. =)


    Aber gräm dich nicht allzu sehr, ich glaube, man kommt doch sehr gut und schnell in die Story rein. =)


    Ha ha ja das find ich auch schön, ist selten genug einen Fan der Reihe anzutreffen. =D

    @ Wiltrantaloran:

    Ha ha ja ich weiß, die Trails of Cold Steel Teile muss ich auch noch anfangen XD aber ich werd sie der Reihe nach spielen. Teil 1 hab ich schon 3 x angefangen und beendet, aus verschiedenen Gründen. =) Nun werd ich mir auf jeden Fall einen Teil nach dem anderen vornehmen und freu mich schon total darauf. =^o^=