Beiträge von Axolotika

    Na dann Probiere ich doch mal mein Glück.


    Ich hoffe die Geschichte ist nicht zu kurz. ^-^


    PS: Sie beruht auf wahren Begebenheiten!^^

    Auch von mir ein <3liches Willkommen in der Community!!


    Ich bin gespannt wie du dich entwickelst und hoffentlich teilst du deine Erfahrungen mit uns.

    :/Ich könnte dein Wissen in naher Zukunft sogar gut gebrauchen... Also wenn du Lust und ein wenig Zeit hast kannst du mir mal gerne schreiben.

    Auch werde ich dir, wenn du möchtest, mit Rat und Tat rund um Mapping und Eventen zur Seite stehen.

    10be5d7f46forumlogo.png
    conent_warning_03.pngconent_warning_09.pngconent_warning_12.png

                                                                                                                                                                                                                                                        

    :s_warning!:Ich werde nach und nach einige Dinge hinzufügen und euch auf dem laufenden halten!:s_warning!:

    :s_warning!:Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Rechtschreibfehlern immer schön in die Tasten hauen:s_warning!:

    :s_heart:Wer das Projekt unterstützen will, egal wie schreibt mir doch bitte eine PN:s_heart:

    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Axolotika, bin 22 Jahre alt, wohne im schönen Bayernland und arbeite hauptberuflich als Pflegefachkraft / WBL.

    Ich habe schon einige kleine Projekte mit dem RPG-Maker MV beendet und nie veröffentlicht, daher ist der RPG Maker selber für mich nichts neues. Da ich aber nun für eine mit mir gut befreundete mittelaltervolk Band ein Spiel erstellen möchte dachte ich mir ich melde mich hier einmal an um evtl Hilfe, Unterstützung und konstruktive Kritik zu erhalten.

    Mit Mappen, Scripten und Events habe ich keine Probleme, doch im Grafik Design bin ich eine Niete vom feinsten.


    Freut mich euch kennen zu lernen.

    はじめまして。Axolotika です。


    PS:Ich freue mich auf die Community und auf freudige Diskusionen.