Beiträge von Fhin

    Herzlich Willkommen :)
    Vielleicht veröffentlichst du ja mit deinem 30. ein kleines Minispiel zum Thema: "Wenn man 30 wird." ;)
    viel Spaß hier im Forum !


    LG Fhin

    Also ich habs jetzt auch nochmal direkt unter das BattleCore Plugin gepackt, aber es funktioniert immer noch nicht. Auch nach dem abschalten des BattleCore Plugin ... keine Chance. Vielleicht stell ich mich auch nur wieder doof an ^-^ passiert manchmal ^^"

    Hey sieht echt interessant aus :)
    Würde mich für Test's auch zur Verfügung stellen. Kann aber meist nur am Wochenende testen. ^-^
    Mach weiter damit !

    LF der Fhin

    Ganz ehrlich, lass mal den Kopf nicht hängen für knapp einen Monat sind alle Spiele echt wundervoll geworden SELBST DEINS, von euch allen, TBG Spiel funktioniert nicht mal flüssig auf meinem PC, ich mag es trotzdem einfach weil ich TD spiele mag. Klar schade das es nicht komplett ist, aber so freuen wir uns auf ein Remakle ohne Bugs und mit einem Ende <3 Stell dich nicht in den Schatten und das muss hier auch KEIN anderer, ihr wart alle einfach super. JEDER VON EUCH.

    Ich kann mich nur für diesen tollen Contest bedanken, für die vielen User die dran Teil genommen hatten und hoffe, dass auch ihr einfach euren Spaß hattet. Wenn du und alle anderen Spaß daran hattet und wir auch als Tester. Wo liegt dann das Problem? Also ^^ mach kein trauriges Gesicht Jakane ^-^

    LG der Fhin

    Hey Ho,
    Danke für all die tollen Spiele, die ihr bei diesen Contest beigesteuert habt, ich fand erstmal alle super und vor allem ideenreich, das Tollste vor allem war, dass eigentlich jedes irgendwie seinen eigenen Charme hat. Ich kann allen nur empfehlen sich einfach mal die Spiele anzuschauen egal ob MiniGame oder eins mit Story. Danke an alle Teilnehmer und danke für den Spaß, den ihr mir gebracht habt.


    Liebe Grüße euer Fhin :>

    Hmmmm, nur um sicher zu gehen das ich das jetzt richtig verstehe, also wegen dem "Tales of" wird es kein Problem geben aber wenn ich z.B. Tales of Insomnia (ähnlichkeiten zu anderen spielen nicht beabsichtigt) nehmen würde, wäre es ein Problem ? Aber "Tales of Wolfsborn" wäre okayi ?

    Ja, richtig! Wie ich schon mal erwähnte, könnte ich mein Spiel Tales of Mana nennen. Weder "Tales of" "und Mana" sind markenrechtlich selber zu schützen. Aber in kombination ergeben sie einen Titel, der halt geschützt werden kann. Hier könnte es aber probleme mit der Namensähnlichkeit zu anderen Spielen kommen.


    Aber von einem Spiel mit Namen "Tales of Wolfsborn" habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

    Hmmm na muss man mal schauen, ich hatte heute erst die Thematik mit die Tales of Reihe und dachte so .... hmmmmmm scheint ja doch etwas geläufiger zu sein. Aber danke für den Tipp und das Ansprechen so wie die Antwort. :)

    Hey Ho,

    Ist in Arbeit, allerdings bin ich noch am überlegen welche Farbkombi gut passen könnte, bis dato hat mich noch nichts so recht überzeugt ^^" Die suche geht weiter, danke aber für deinen Rat.


    Und ich hoffe mal du kriegst keinen Ärger mit dem Namen "Tales Of" xD

    Da bekommt er kein Ärger! Nur in zusammenstellung eines an Names könnte es hier zu problemen kommen. Die Wörter "Tales of" sind nicht markenrechtlich zu schützen. Da hab ich mich ja schon drüber informiert ^^

    Hmmmm, nur um sicher zu gehen das ich das jetzt richtig verstehe, also wegen dem "Tales of" wird es kein Problem geben aber wenn ich z.B. Tales of Insomnia (ähnlichkeiten zu anderen spielen nicht beabsichtigt) nehmen würde, wäre es ein Problem ? Aber "Tales of Wolfsborn" wäre okayi ?


    PS: Ja es heißt eigentlich Tales of Wolfsborn mit S dieser Fehler wurde mir heute bzw. gestern erst am Abend bewusst, als ich mit einem Freund über den Titel Screen redete und ^^" es immer mit S schrieb bis er mich darauf aufmerksam machte :D

    LG Fhin


    Es kommt etwas spät, da ich erst seit Heute angemeldet bin ^^ aber das Bild war schon Gestern fertig
    Daher schmeiss ich das einfach mal dreist rein. Die Schriftfarbe wird nochmal bearbeitet, da es wohl doch etwas zu schwarz geworden ist *hust*
    Aber an und für sich, ist dies der Titel Bildschirm, von meinem RPG


    LG der Fhin

    Jitsu schrieb:

    Hast du andere Plugins die in die Quere kommen könnten, oder eine veraltete MV Version? Läuft es wenn du alle anderen Plugins kurzzeitig deaktivierst? Mache bevor du soetwas testest bitte ein Backup.


    Alles klar,

    Ich hab jetzt extra nochmal nen neues Projekt gemacht, mein Test-Ball. So hier hab ich folgende 3 Plug Ins Installiert YEP_CoreEngine , YEP_BattleEngineCore & YEP_RowFormation. Im CoreEngine Plugin, hab ich nicht verändert, alles auf Standard gelassen. Auch in der BattleEngineCore hab ich nichts verändert.
    In der YEP_RowFormation habe ich folgende Punkte geändert:
    Unter dem Menüpunkt - Defaults
    Default Row 1 auf 3
    Enemy Row Lock von false auf true.


    Im Maker selbst einen Gegner erstellt ... Standard Kampf gegen 2 Fledermäuse und die Seiten Kampf Ansicht aktiviert.
    Test gestartet.

    Row erscheint im Menü zur Auswahl - Check
    Row eingestellt und Einstellung bleibt erhalten - Check
    Kampf gestartet und Row sichtbar - Check
    Row erfüllt Funktion - Nope

    2 und 3 Reihe der Actor Row können die 1. Reihe angreifen, was so nicht sein sollte.

    Kampf Beendet, in die Plugins zurück, nochmal alles Geprüft soweit alles in Ordnung. In die Datenbank ... Kampf angepasst, ein Schleim als Melee hinzugefügt.

    In den Note's bei Schlime eingegeben: <Default Row: 1>

    Bei den Fledermäuse in den Note's: <Default Row: 2>


    Wieder Kampf gestartet.


    Actors in Row Position - Check

    Enemy in Row Position - Nope

    Row erfüllt Funktion - Nope


    D4rkD schrieb:

    Ich versuche mich auch gerade in das Plugin einzuarbeiten. Ich habe zwar erst die hälfte herausgefunden, aber zumindest weiß ich das, dass Plugin funktioniert. Wenn du das Plugin aktivierst, hast du dann den Menüeintrag im Hauptmenü? Meine Standard heißt es "Row".


    Ja hab ich, da hab ich gar nicht drauf geachtet, also funktionieren tut es ^^ nur nicht richtig bzw. irgendwie macht es nicht das was es soll :(



    LG und Danke euch beiden für die Hilfe bereits.

    Jap hab ich Installiert und ja es wäre so als wäre nichts aktive, ich gebe in den nots an welche Reihe usw. aber da passiert nichts nicht einmal die Actors gehen in die Formation ... einfach nichts. :(

    Hey ho alle, :)


    Ich hab ein kleines Problem, mit dem Plugin: "Yanfly Engine - Row Formations" und zwar ... will es irgendwie nicht funktionieren ^^"
    Nach mehrmaligen schauen, des Videos und dem nachbauen bzw. das was er erklärt nach machen, wollen weder meine Actors noch meine Feinde, in eine Formation gehen, geschweigen denn, das ich es schaffe Einzustellen, das Actors in der Front nur die Front angreifen können (so eine Gengerische vorhanden.) Ich würde mich über Hilfe freuen, vielleicht jemand der ein Hinweis oder ähnliches hat zum Plugin.

    Lg Fhin