Beiträge von Lordraiden

    Zu meinen Lieblings Teilen gehört Breath of the Wild, die Gameboy Ableger Oracle Ages und Season sowie Minish Cap, auch Ocerina und Majoras Mask spiele ich gerne, achja und Wind Waker sowie Twilight Princess mag ich sehr

    das kurz gesehene ist wirklich super und auch die Ausführung ist und der Humor war echt Sahne, da kann man sehen auch wenn man Eric heißt reicht es nicht aus Held gewählt zu werden,vielleicht werde ich ja dann mal ein Bösewicht wäre für mein Namen mal was neues. Was mir am Anfang aufgefallen ist das eine blaue blaue Auto fährt nur hin und her, vielleicht könnte man esso noch programmieren das die Schranke aufgeht und er dann wegfährt es sei das es war Absicht das es nicht aus dieser Parklücke kommt

    Danke ich liebe Bud spencer sehr wann ich immer Zeit habe und die Filme kommen wie zu Ostern gucke ich den ganzen tag nur Bud, meine Favoriten Filme sind 2 Himmelhunde weil das Ende auch son ein bisschen traurig ist mit dem alten man weil es mir immer noch ans Herz geht,sosntige favoriten ist natürlich auch noch das mit dem buggy sowie den Doppelgängern in Rio

    Ich würde mich gerne anbieten, ich bin gerade dabei ne Webseite zu erstellen wo ich meine eignen Demos zum anhören einbaue für den Fall sollte mal jemand nach sowas Fragen im Forum.


    Das einzige was ich nicht weiß ob ich dann meine fertige Seite verlinken darf, gegen Regeln möchte natürlich hier auch nicht verstossen

    Halli hallo An alle Members,


    ich bin der Eric aus Berlin, ich habe vor mit dem RPG Maker rumgespielt und alle versionen bisher getestet und richtig was auf die beine stllen wollte ich mit dem Maker Ace, ich hatte auch vor ca.3 Jahern Ein gerüst für ein Spiel aufzubauen was dann leider nicht nur aus persönlichen Gründen verstaubt ist sondern auch auf technischer Seite verloren ging.


    In diesem Jahr habe mir ein Herz gefasst und wollte wieder mit dem Makern anfangen und was komplett neues auf die beine stellen da es jetzt die Zeit zulässt die man für sowas braucht.


    Zu Meinen Hobbys gehört nicht nur das Makern sondern auch Videospiele und meine Favoriten sind bisher immer alle Zelda Games gewesen so wie die Mario Games und natürlich liebe ich Anime Games wie God Eater 3, Dragonball oder für mich die kürzlich entdeckte Atelier Reihe aber auch die Spiele von Attack on Titans finde ich absolut toll und natürlich Aufbaustrategie wie die komplette Anno Reihe sowie age of Empire ja ich bin ein alter Hase.


    zu meinen weiteren Hobbys gehört, zeichnen was ich wieder auch aufleben lasse, sowie Musik erstellen hauptsächlich dann für mein Maker Game, Poker spielen, und bestimmte tage feiern zu ehren von besonderen Schauspielern wie Louis de Funes und Bud Spencer.


    Ich mag aber ab und zu auch gerne spazieren um einfach den Kopf freizubekommen von der Arbeit und sonstigen was anfällt.


    Was ich gerne Esse sind japanisch,Chinesisch, Italienisch und seit kurzen mexikanisch.


    Wer gerne noch was fragen will kann ich einfach über meine eingetragene Mailadresse anschreiben oder über Steam, sowie Facebook.