Beiträge von Lyon

Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:

- einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

- 8 nutzlose Orks :D

- eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

- ein Schnellreisesystem für Lauffaule

- einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

- Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

- Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

- Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

- 100 Ratten zum einsammeln

- Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

- Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

- Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

- RTP

- 500 Sidequests in denen man Zeug sammeln muss das Monster droppen

- Riesengroße Maps mit denselben Bodenkacheln und kaum Inhalt

- Protagonisten die ihre Bestimmung ohne jegliche Widerworte und Bedenken annehmen

- Einen Hund, den man adoptieren kann und sich beim erreichen eines entsprechenden Levels in den Wächter der Unterwelt Kerberos verwandelt

- BOOBS!
    - Der Hauptcharakter Amnesie hat

Ich mache ein RPG MAKER Spiel und baue ein:

- einen tierischen Begleiter Cpt Oinkers das Schwein ?

- 8 nutzlose Orks :D

- eine schön designte Übersichtskarte, damit keiner ungeschickt ins Meer fällt

- ein Schnellreisesystem für Lauffaule

- einen Extraschalter, um die Bügelbrettbackpfeifenfalle aus dem Hinterhalt zu aktivieren

- Ein Tag&Nachtsystem, was auf NICHTS Einfluss hat und nur "schön aussieht"

- Ein Skilltree mit viel zu viel auswahl

- Keinerlei Probleme für die Hauptcharaktere, weil diese durch "Magie" alles lösen können

- 100 Ratten zum einsammeln

- Eine Map, auf der man echt ziemlich viele Sicheln grinden kann

- Random Encounters alle 2 Schritte, mit einer Fluchtwahrscheinlichkeit von 2%

- Schwer zu grindende Items, die die Fluchtwahrscheinlichkeit um 1% erhöhen

- RTP

Hallo Freunde danke für Eure Mühen, die hat sich auch gelohnt! Wir haben direkt das BdM Dez 2020

Das nächste Event ist schon in der Planung! Es soll im Frühling fertig werden.
    Ihr dürft Euch schonmal Gedanken machen zum Thema:

Black/White/Red und Antagonist/in

Ich hoffe es machen wieder so viele mit!!! <3

Danke für die netten Worte! Das motiviert einen sehr.

Es sind 2 Demos geplant. Einmal exklusiv für D4rkD . Wenn er es gestreamt hat wird die erste Demo öffentlich und Kapitel 2 folgt kurz drauf direkt für alle.

Da aber das Real Life mindestens noch diesen Monat fest im Griff hat rechne ich mit Anfang - Mitte Feb mit der ersten Demo.

ShunShaa

Danke dir ?, ich hatte jetzt nicht mehr damit gerechnet, dass jemand hier rein schreibt.

Also der aktuelle Stand ist folgender. Wir nutzen die Zeit der Schließung der Tanzschule durch Corona um umzubauen. Deswegen verschiebt sich die erste Demo auf Februar.

Ich halte euch natürlich auf den Laufenden. ?